Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkenhaube    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2016, 10:23 1ct hat den Geocache gefunden

Wieder eine Sehenswürdigkeit, die ich ohne cache sicher nie besucht hätte.
Das Rätsel war schnell gelöst, outdoor dank hint kein Problem, obwohl
die Koordinaten sehr gesprungen sind
Danke für das informative Fragezeichen,
Tftc

gefunden 06. Januar 2016, 13:44 Burggeist hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
So ein schönes Versteck hatte ich schon mal bei einem Mo-Cache, aber das ist ja auch fast einer.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

gefunden 17. Februar 2015 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#1081

Am heutigen Faschingsdienstag haben auch wir Konfettis verteilt, allerdings als Smileys auf der Landkarte. So wurde auch dieses Fragezeichen in ein lachendes Gesicht verwandelt, da das Rätsel schon ein Weilchen gelöst zu Hause lag und dank der saisonalen Vegetation könnten wir die Dose schellen entdecken.
Danke fürs Zeigen dieser hübschen Residenz!

gefunden 21. Juni 2014, 01:39 wirbelwind89 hat den Geocache gefunden

Auf auf zu den hundert... leider in falsche Reihenfolge geloggt, dies war Nr. 1 unserer heutigen anti Fußball abend Beschäftigung... tftc

gefunden 27. April 2014, 17:30 Kafindi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde gings noch zu diesem Cache. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

gefunden 13. Oktober 2013, 17:56 thocomoro hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache, supertolles Versteck und geniale Idee, die da dahinter steckt! War mal echt was Neues (zumindest für uns), worüber sich die Kinder sehr gefreut haben! TFTC!

PS: Die Koordinaten waren zwar, trotz richtiger Lösung, etwa 10m off. Aber dank Cacherinstinkt und dem Umstand, dass man in den anderen 3 Richtungen dort eh nichts finden kann, brachten den Schatz auch so zum Vorschein. :)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Die Falkenhaube war uns bekannt,aber das Versteck es zu sehen da haben wir lange gesucht,war klasse DfdcC Team hölli

gefunden 06. November 2011 joesy hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf dem Weg gemacht und hab es gleich gefunden. Aber gute Augen sind immer gut.

 

Joesy

gefunden 13. März 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Einen Teil des Rätsels konnten wir Zuhause lösen. Der andere Teil war heute vor Ort
schnell ermittelt. Das Final war dann auch schnell gefunden und aus dem Versteck
befreit.
Danke für die kleine Runde.

gefunden 16. Oktober 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 263 @ 17:00 Uhr

Heute unterwegs mit Brischütt und Helmut zum 25. BBB Event. Eine der geforderten Zahlen ist Brischütt gleich bei der Anfahrt ins Auge gesprungen. Für den Rest mussten wir allerdings schon etwas genauer hinschauen. Glücklicherweise hatte Helmut das entsprechende Hilfsmittel dabei An der Final-Location dachten wir erst, wir haben uns verrechnet. Oftmal ist es wohl ganz hilfreich, sich erst einmal umzusehen anstatt auf's Navi zu glotzen

TFTC sagt thorbytes

gefunden 09. Oktober 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Frühstück aufgebrochen mit Hölli, die zwar den Cache schon hatten aber auch nochmal mit wollten, nachdem wir uns dem Zielort näherten, wurden wir doch gleich gefragt ob wir wohl Schatzsucher sind [:O] tja was soll man da wohl sagen, "na da geht mal 20m weiter da ist er".
Der Owner war´s mit Sicherheit nicht aber jedenfalls war ganz lustig und wir bedankten uns noch schön und schon waren wir wieder weg

Danke und Gruß
Team Steinhügel

nichts getauscht

gefunden 21. Juli 2010 Basti112 hat den Geocache gefunden

Ohne Fernglas oder Internet keine Chance, zum Glück gibt es hochmoderne Technik und Iphone´s :-) Falken hab ich mir aber immer anders vorgestellt *grins* DANKE

gefunden 02. April 2010 Creussen1 hat den Geocache gefunden

Kommen leider erst jetzt zum Eintragen.

Nach längerem Suchen gefunden.

Creußen 1

gefunden 02. April 2010 Creussen1 hat den Geocache gefunden

Wir waren zu 9 auf der Suche und es hat allen viel Spaß gemacht!

Alter: 5 - 44 Jahre

gefunden 28. Februar 2010 fabitrex hat den Geocache gefunden

toller chache. Leider hat es gerade als wir ihn gefunden haben, angefangen zu regnen.

gefunden 12. Februar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Schloss,aber ein wenig zu teuer für mich.
Das Rätsel habe ich teils zuHause,teils vor Ort gelöst.
Die Koords ausgerechnet und losmarschiert.
Vor Ort angekommen hat sich der Falke auch sofort gezeigt.
Ein sehr schönes Rätsel und das Finale war echt stark.
Habe ich auch fotografiert.
Out:Coin
Schnuggl+Stern

gefunden 09. November 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 28. Dezember 2008 RaubElch hat den Geocache gefunden

Tach!

Schönes Plätzchen bei tollem Winterwetter! Rätsel schnell gelöst und Cach problemlos gehoben.

In: Reflektoreule

Out: Teelicht

 

TFTC!

RaubElch

gefunden 15. November 2008 olbphil hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Problemlos gefunden!

War unsere erster Cach überhaupt und macht echt lust auf mehr.

Im sommer mit normaler Vegetation sicher noch schöner!

Aber gute Augen sollt man schon haben!

Gerne mehr davon.

no trade

gefunden 03. August 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Das Final in der heutige Cacherunde. Coole Idee. Aber dank dem Falkenauge trotzdem schnell gefunden.

IN: Kuli
Out: Star Wars Pocketmodel TCG

TFTC

gefunden 20. Juli 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Ein würdiger #100-Cache!

 

Daher verzichtete ich auf Vorab-Recherchen im Netz, alles sollte vor Ort erkundet werden. Die Haus-Nr. war sofort gefunden, die Jahreszahl war schon kniffliger. So liefen wir erst einmal um das Gelände rum, aber die immer griffbereite, weil mitgeführte, optische Vergrößerungs-Hardware (Monokular) tat ihren Dienst und somit konnte das Ziel errechnet werden.

Gemäß Hint war der Cache dann schnell entdeckt und "gehoben".

 Danke für diesen schönen "Jubiläums-Cache" #100 sagt das GPS-Stash-Hunting-Team Cooper mit Sam Bert Fisher und HayaJenny.

 In: Star Wars Pocketmodel TCG

Out: Punica-Schlüsselanhänger The Brain 

gefunden 15. Juni 2008, 13:50 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 18. Februar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

Wir haben den Falken gefunden ... leider etwas angeschlagen.

Ansonten eine schöne Cache-Idee.

TFTC!

OUT: nielsenc German Geocoin

gefunden 12. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

15:20 [K] #98

Die Jahreszahl hatte ich ergoogelt, so daß ich nur noch die Hausnummer brauchte. Danach schnell zum Final und problemlos gefunden. NT.

gefunden 15. September 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sunwapta schnell gefunden. Atemberaubendes Final. Ein super Cache! Danke sagt,
Fährmann

gefunden 03. August 2007 standi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder unsere nähere Umgebung besser kennen gelernt. Wirklich eine schöne Landschaft mit toller Aussicht. Für die Jahreszahl am Schloss waren wir etwas zu kurzsichtig, konnten aber dann doch noch ein bisschen was lesen. Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht, und wurden dabei von einem süßen und sehr anhänglichen vierbeinigen Bauernhofbewohner begleitet. Auf der anderen Seite war dann alles klar und der Cache fiel uns sofort ins Auge. Was für ein außergewöhnliches Versteck. Wir hoffen mal, dass es vom Bauer nebenan schon besichtigt wurde, sonst ist der schnell weg und das wär schade um die gute Idee.

In: Zwei TB's
Out: Einen TB

Grüße aus Kulmbach
Team StAndi (Steffi & Andi)
Cachekritiken unter www.standi.de

[Zurück zum Geocache]