Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paker Schloss    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2010 A Mac G hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, mitten in der Nacht den richtigen Weg zu finden, am Tage sieht das sicher alles viel einfacher aus.. Aber letztendlich konnte sich der Kleine nicht all zu lang vor uns verbergen...

Danke,
Mac.

gefunden 18. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Ich kann nur sagen, eine Traumgegend.
Mystisch ist der richtige Ausdruck.
Auf keinen Fall Fotoapparat vergessen !
Vielen Dank für's zeigen.
Letzte Station unserer Radtour mit Marienchen.
Zum Schluss waren 30km auf dem Tacho.

Viele Grüße

gefunden 18. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Landschaft rings um den Cache. Also das hat sich wirklich gelohnt!

Gefunden:  13.47Uhr

gefunden 28. April 2010 Erlauer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, bestes Wetter,und ein guter Cache, was will man mehr?!

gefunden 11. Januar 2009 nehls-bande hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Familie eine Stunde durch die herrliche Winterlandschaft bei bestem Wetter gestapft ist, haben wir mit Hilfe des Spoilers und dank den Fußspuren von Ramsino + Copilotin den Cache letztendlich doch gefunden.
Vielen Dank auch für die historische Lehrstunde und liebe Grüße von der
nehls-bande und Aaaron

gefunden 04. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Ganz schön mühselig an die richtige Stelle zu kommen wenn man aus der falschen Richtung kommt.

gefunden 18. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Wo bitte geht es hier zur Zugbrücke?
VG Eberolf

gefunden 06. April 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit Hans Fallada & Familie in die Dübener Heide. Wir sagen Danke fürs Zeigen dieses Ortes.
Goldi & seine Frau

gefunden 06. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Heute war das "Paker Schloss" die erste Station bei unserer sonntäglichen Caching-Rundfahrt. Die Natur hinterlies einen sehr nachhaltigen Eindruck, auf den wir anfangs nicht eingestellt waren. ein hübschesFleckchen Erde, an dem sicher nicht nur Biber und Wildschweine, den Spuren nach, zu Hause sind. Im Cache selbst waren leider nur eine Tüte Gummibären, was diese in dem Schatz zu suchen haben, fragen wir uns allerdings. (Stichwort: animale Muggelgefahr)

 

Danke für die Entführung in eine ganz besondere Landschaft.

Hans Fallada & seine Frau 

gefunden 11. März 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing 

Chronologie eines FTF:
18.15 Uhr: gelesen, es gibt in meiner Umgebung einen neuen Cache- Familie informieren, Anziehen, Rucksack schnappen, Auto aus Garage
18.50 Uhr: bei Penny Batterien für Taschenlampe gekauft und los
19.00 Uhr: Auto abgestellt, noch 780m bis zum Ziel- ob sich der Cache auch bei Dunkelheit finden lässt
19.15 Uhr: bis Mitte Wade im Morast versunken -Nun ist es auch egal- Weitersuchen(nach dem richtigen Weg)
19.30 Uhr: Da blitzt im Schein der Taschenlampe doch etwas: Die Dose war so freundlich sich zu zeigen
20.15 Uhr: Hose, Schuhe und Socken sind in der Maschine, der Familie den Erfolg gemeldet
20.50 Uhr: Log eingetragen

[Zurück zum Geocache]