Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rolle 1    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Die heutige Etappe am Weser-Radweg ging von Minden nach Nienburg und auch hier wurden unterwegs ein paar Caches eingesammelt - aber auch einige nicht gefunden oder wegen Muggels gar nicht erst angegangen. Wie immer der Dank an alle Owner fürs Auslegen und Warten der Caches.

So einfach war der gar nicht bei den ganzen Brennnesseln und Disteln.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 20. junio 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

In die "Baum-Kugel" wollte ich eigentlich nicht rein zum Suchen. Gut, dass meine Begleitung seine Tochter dabei hatte....
DfdC, HeiLue

encuentran 16. mayo 2010 deathwish ha encontrado el geocache

... unser erster Cache, gut zu finden, 15:00 Uhr

encuentran 21. marzo 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Um 17:00 Uhr gut gefunden. Grüße aus Nienburg

encuentran 15. octubre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

encuentran 02. mayo 2009 Schwabe ha encontrado el geocache

Nachdem uns im März zuerst die Akkus leer wurden und dann auch noch die Sonne hinter dem Horizont verschwand, haben wir heute den Cache gleich gefunden. 

 

Grüße Wuschl und Schwabe

encuentran 14. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Mit jockeI auf Nordtour: Heute waren x Gruppen auf Kohl und Pinkel Tour würde ich sagen... dennoch konnten wir ein Döschen aus dem Objekt operieren... der Log vom 3.7.08 war der letzte. Die neue Dose haben wir nicht gesehen.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 15. mayo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Konnte sogar noch einige Osterhasen sehen
Danke für den Cache an einer Stelle, wo ich mal vor 30 Jahren oft vorbeigefahren bin. Durchfahrt nach Eule ist wohl nicht mehr, im Gegensatz zu früher.

VG vom PS

encuentran 05. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

gefunden war eigentlich voll einfach

encuentran Recomendación 04. mayo 2008 dieterschnittler ha encontrado el geocache

moin

gut gemacht muss ich echt sagen emfehle ich gleich weiter

encuentran 29. abril 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit, auf den Weg nach Hause, schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 27. abril 2008 nocava ha encontrado el geocache

Es hat eine Minute länger gedauert (der Geko kommte sich nicht richtig entscheiden), aber dann schnell gefunden.

An alle Nachfinder: Nehmt Badesachen mit wenn das Wetter gut ist.

encuentran 27. abril 2008 baydriver ha encontrado el geocache

  ..heute früh mit einer mini Radtour verbunden. Der war sehr eindeutig.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kid´s

no encontrado 27. abril 2008 pathfindr no han encontrado el geocaching

Waren dort und haben auch den Hinweis befolgt, leider nichts gefunden... gemuggelt?

[Volver a la lista de geocache]