Waypoint search: 

Log entries for Der vergessene Friedhof    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2009 snuti found the geocache

Gut zu erreichen und auch nach kurzer Zeit gefunden

Found 08 December 2008 Cachgangster95 found the geocache

guter cache für kinder perfeckt .Muggle Gefahr .hunde alarm!!!!

MfG Cachgangster 95

Found 06 October 2008 cachermg found the geocache

Lange gesucht. Ich glaube manchmal überlegt man zuviel und dann liegt man meisten falsch. Aber unser Gast, Annika aus Kohlscheid, fand ihn dann um 17Uhr15.
Gutes Versteck.

Cachermg

Found 28 September 2008 AszraelRY found the geocache

schön gelegen, gefunden und dabei noch was gelernt :o)

Found 02 September 2008 Team TnT MG found the geocache

Ein schneller Cache in der Mittagspause, in einer Ecke die ich von MG noch nicht kannte.

 TFTC

MGTom67 

Found 24 August 2008 Spusser found the geocache

Nach langer Abstinenz konnte sich dieser Cache auch nicht lange verstecken. Um 15:25 Uhr ging es ihm ans Eingemachte.

TNLN
TFTC

Team Spusser

Found 22 August 2008 Anru27 found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Ja!!!!!! Am 22.08.2008 12:10 Uhr. Somit wieder ein schönes Fleckchen unserer Heimat kennen gelernt.

Found 13 August 2008 mickylinchen found the geocache

Found 09 August 2008 mr. chapel found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour in und um MG haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Ein älterer Mann mit Hund saß in einiger Entfernung auf einer Bank. Allerdings wandte er uns permanent den Rücken zu, so dass wir ungesehen loggen konnten.
no trade

Found 03 August 2008 rikebungel found the geocache

TFTC

Rikebungel

Found 23 May 2008 Vater und Sohn found the geocache

Dank Benny, als Ablenkung, war es kein Problem diesen Cache trotz zahlreicher Muggels unbehelligt zu suchen.
Gruß und Danke für diesen Cache

Found 01 May 2008 Team Alchimist found the geocache

Gefunden
TFTC Alchimist6

Found 11 April 2008 Die Strubbels found the geocache

Schöner Cache... wir haben zugegebenermaßen doch etwas länger in der Dämmerung gesucht...und gerade als wir aufgeben wollten, beim letzten Versuch sind wir dann doch noch fündig geworden :o))
Wirklich sehr gut versteckt!
Danke und viele Grüße
Die Strubbels Petra & Ralf

Found 12 March 2008 Moe found the geocache

SmileSmileSmile Team-FTF im zweiten Anlauf SmileSmileSmile

Nachdem klar war, das der Cache etwas kniffliger versteckt ist, haben wir (Spranky und ich) mal genauer hingeschaut, anmutiger gebetet, und wurden mit der heiligen Dose belohnt... :-)

Seit wann ist der Friedhof eigentlich kein Friedhof mehr?

 

TFTC 

[Back to the geocache listing]