Waypoint-zoeken: 

Logs van Der vergessene Friedhof    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2009 snuti heeft de cache gevonden

Gut zu erreichen und auch nach kurzer Zeit gefunden

Gevonden 08. december 2008 Cachgangster95 heeft de cache gevonden

guter cache für kinder perfeckt .Muggle Gefahr .hunde alarm!!!!

MfG Cachgangster 95

Gevonden 06. oktober 2008 cachermg heeft de cache gevonden

Lange gesucht. Ich glaube manchmal überlegt man zuviel und dann liegt man meisten falsch. Aber unser Gast, Annika aus Kohlscheid, fand ihn dann um 17Uhr15.
Gutes Versteck.

Cachermg

Gevonden 28. september 2008 AszraelRY heeft de cache gevonden

schön gelegen, gefunden und dabei noch was gelernt :o)

Gevonden 02. september 2008 Team TnT MG heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache in der Mittagspause, in einer Ecke die ich von MG noch nicht kannte.

 TFTC

MGTom67 

Gevonden 24. augustus 2008 Spusser heeft de cache gevonden

Nach langer Abstinenz konnte sich dieser Cache auch nicht lange verstecken. Um 15:25 Uhr ging es ihm ans Eingemachte.

TNLN
TFTC

Team Spusser

Gevonden 22. augustus 2008 Anru27 heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Ja!!!!!! Am 22.08.2008 12:10 Uhr. Somit wieder ein schönes Fleckchen unserer Heimat kennen gelernt.

Gevonden 13. augustus 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour in und um MG haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Ein älterer Mann mit Hund saß in einiger Entfernung auf einer Bank. Allerdings wandte er uns permanent den Rücken zu, so dass wir ungesehen loggen konnten.
no trade

Gevonden 03. augustus 2008 rikebungel heeft de cache gevonden

TFTC

Rikebungel

Gevonden 23. mei 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Dank Benny, als Ablenkung, war es kein Problem diesen Cache trotz zahlreicher Muggels unbehelligt zu suchen.
Gruß und Danke für diesen Cache

Gevonden 01. mei 2008 Team Alchimist heeft de cache gevonden

Gefunden
TFTC Alchimist6

Gevonden 11. april 2008 Die Strubbels heeft de cache gevonden

Schöner Cache... wir haben zugegebenermaßen doch etwas länger in der Dämmerung gesucht...und gerade als wir aufgeben wollten, beim letzten Versuch sind wir dann doch noch fündig geworden :o))
Wirklich sehr gut versteckt!
Danke und viele Grüße
Die Strubbels Petra & Ralf

Gevonden 12. maart 2008 Moe heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile Team-FTF im zweiten Anlauf SmileSmileSmile

Nachdem klar war, das der Cache etwas kniffliger versteckt ist, haben wir (Spranky und ich) mal genauer hingeschaut, anmutiger gebetet, und wurden mit der heiligen Dose belohnt... :-)

Seit wann ist der Friedhof eigentlich kein Friedhof mehr?

 

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]