Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für stillgelegt    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2014, 20:09 Titau hat den Geocache gefunden

Unglaublich, ein Bergwerksstollen. Mitten im Wandergebiet. Einfach so.
Danke.

gefunden 10. Januar 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Auch wenn in der Nacht ein wenig Schnee gefallen war, machten wir uns auf eine kleine Rundwanderung ums Arzmoos.

Das ist wirklich eine sehr schöne Ecke hier, auf die man ohne Cache nicht so leicht stossen würde!

Die Stollen zu besuchen machte das Ganze dann nochmal extra spannend - vielen Dank fürs zeigen!

ra_sch

PS: Im Logbuch standen unter anderem auch noch Einträge vom 27.12.13 und 3.1.14 - hier ist also ganz schön was los :)

gefunden 25. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Bergwerksschacht haben wir die !!! SCHNEEGRENZE !!! überschritten
... und das am 25. Mai. Aber das hat uns nichts ausgemacht, wir haben die Schächte und den Geocache sehr gut gefunden. Müll ist gar nicht mehr so viel, und es ist ein wunderbarer Spaziergang durch dieses Tal! Wenn nur das Wetter mal der Jahreszeit entsprechen würde!

Vielen Dank!

gefunden 05. August 2012 Die_Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

war unser erster Cace heute und war super!!

Dankeschön.

 

Die Gummibärenbande

gefunden 09. September 2011 harald.marina hat den Geocache gefunden

Lange Suche und dabei schöne Ecken in dem Areal gefunden. Klasse. "Barnstorf"

gefunden 10. Oktober 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

11:45 h
Cachetour in die Berge um dem Nebel im Tal zu entkommen [:D]. Auf dem Weg zum alten Bergwerk holte uns jedoch der Nebel ein und wir konnten kaum noch die Hand vor den Augen sehen [V]. Die Höhle ist toll, wieder so ein Ort wo man sonst nur vorbeiläuft. Beim Suchen haben wir dann noch einen Feuersalamander entdeckt [:X] bevor wir die Dose nach etwas Sucherei finden konnten.
Das Versteck war doch leichter als wir zuerst dachten.
No Trade.
TFTC, K&K

gefunden 01. August 2010 Löwenherz3 hat den Geocache gefunden

Und wieder was gelernt, hier würde man ohne Geocaching ahnungslos vorbeilaufen. Danke fürs zeigen. Out: MarienkäferTB  Wo loggt man das denn hier? TFTC Löwenherz!

gefunden 03. Juni 2010 cs.weissmann hat den Geocache gefunden

Gleich mal mit der ganzen Familie hinter gelaufen, im normal Fall würde man an der Stelle vorbei laufen ! Danke, für's zeigen
TFTC

OUT: Geokrety
IN: Geocoin

gefunden 28. November 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

By this beautiful weather we have made today a round around the Wildapljoch. Since it has also offered to stop by at this old iron mines. The forgotten place was easy to find and we have looked into them a little in the shafts.
Thanks for the showing this interesting location.

Igelschnäuzchen
Out: F/A-22 Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die umliegenden BergeBlick auf die umliegenden Berge

gefunden 13. September 2009 die pfeifen hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cachetour durchs Sudelfeldgebiet gefunden. Wirklich sehenswert. Meine Kinder haben sich durch die aufgescheuchten Fledermäuse erschrocken. Ich finds einfach nur klasse.

Out: TB

In: Reflektor

 

TFTC   Die Pfeifen 

gefunden 07. August 2009 alexandi hat den Geocache gefunden

von GC.com übertragen:  

vielen herzlichen Dank fürs Herlocken. Einfach eine tolle Gegend. Wir mussten ca. 15 Minuten warten, weil sich Muggels direkt vor dem Aufgang zum Chache zum Picknick niedergelassen hatten.
Als die endlich weg waren, konnten wir den Cache gleich erfolgreich heben.
Auf dem Rückweg sind wir noch zu dem traumhaften Wasserfall gewandert.

gefunden 17. Juli 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Von unserem Standquartier auf dem TENDA Camping-Park in Bad Feilnbach fuhren wir mit einem befreundeten Ehepaar zum angegebenen Parkplatz. Die anschließende Wanderung durch das sehr schöne Tal, vorbei an Kühen und Enten führte uns zielstrebig zu dem verborgenen Stolleneingang. Der Cache war gut getarnt, aber bald gehoben. Ein sehr schöner Ort, den man sonst nicht aufsuchen würde. Out: Rennwagen, in: Handwerker. 

Gruß und Dank an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

gefunden 06. Juni 2009 cach4hu hat den Geocache gefunden

Interessanter, lohnender Cache mit Abenteuer-Feeling im Bergwerk. Hat Spass gemachtLaughing.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Diese Wanderung hat Spass gemacht. Man ist fast alleine im Arzmoos und nicht einmal der Laerm der Strasse kommt hierher.
Erst nach einigem Suchen erschloss sich der Sinn des Hints [8D]
Danke fuers Zeigen [:D]

gefunden 25. Januar 2009 Strothmann hat den Geocache gefunden

So...im zweiten Anlauf und mit Verstärkung dann doch gefunden!

Vielen Dank für die Tips.

Strothmann & Frau & Friends

Out: Auto

In: Haarspange & Seife

nicht gefunden 21. Januar 2009 Strothmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo konnten den Cache leider auch nicht finden...dafür mussten wir aber (nach todesmutigen Rutschpartien im Schneehang) feststellen das es 2 Eingänge gibt...Surprised

Leider wurde es nach dem erreichen des 2ten Eingangs schnell dunkel so das wir leider abbrechen mussten.Werden am Samstag noch einen Anlauf wagen.

Schnee ohne Ende (Kletterseil mitnehmenSmile)

Die Location ist genial und es hat trotzdem Spaß gemacht!Dankeschön

Gruß Strothmann&Frau 

Zur Info:

Wird sind über eine Mautstrecke zum Parkplatz gefahren.2 Euro pro PKW...Viel Spaß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Dezember 2008 Olikra hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das war heute mein erster Geocache.

Leider habe ich diesen nicht gefunden obwohl ich laut meinem GPS an der richtigen Stelle war. Ich habe mich ein paar Meter ins Bergwerk reingewagt (mit Taschenlampe bewaffnet). Leider habe ich nur sehr viele zerbrochene Flaschen gefunden...

Habe ich an der falsche Stelle gesucht?  

Werde mich aber nicht entmutigen lassen und weitere Caches suchen :-)

Viele Grüße

 Oliver 

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs

gefunden 17. Mai 2008 WernerSnow hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon auf einen FTF gefreut, aber übersehen, dass der Cache ja auch bei GC vorhanden ist. Also nur ein "First Log" hier.

Danke fürs zeigen! Interessanter Fleck. Ich denke, da waren geringe Erzvorkommen, die "Farbspuren" auf meiner Hand haben schon etwas rostig gewirkt. 

[Zurück zum Geocache]