Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marktbummel    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. octobre 2022, 14:46 SuSchi1710 trouvé la géocache

Gefunden. Danke!

disponible 10. février 2020 Susiundolli a maintenu la géocache

neue Koordinaten

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 58.945' E 008° 50.940', déplacé vers 34 mètre

OC-Team archivé 10. février 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 10. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1A3YP) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 10. février 2020

trouvé 09. décembre 2017 Joker96 trouvé la géocache

Auch hier mussten wir nicht lange suchen - anschließend ging es zum Aufwärmen ins Cafe.

Fund Nr. 1959 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 21. juillet 2017 Spurti500 trouvé la géocache

Gefunden auf GC am 21.7.17

GrußSpurti500 

Note 20. mai 2017, 19:33 capoaira a écrit une note

Kein Logbuch im Cache

trouvé 07. mai 2017, 01:14 3820dennis trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. décembre 2016, 08:34 EladioLion trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Weihnachtsmärchen schnell nochmal ein Döschen gesucht. Das konnten wir ja nicht liegen lassen 🙂

trouvé 31. juillet 2016, 19:33 GeckoBrother trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC!:)

trouvé 04. septembre 2015 tefasu trouvé la géocache

Heute abend soll es nach Weyhe ins Theater gehen. Vorher noch etwas essen und dann einen Verdauungsspaziergang machen. Zufällig  kamen wir dann auch an der Dose vorbei. Schnell gefunden und eingetragen und jetzt geht es in das irischte aller irischen Dörfer  . Eine klasse Vorstellung gleich nebenan.

DFDC
tefasu

trouvé 12. mars 2015 capoaira trouvé la géocache

Yippy gefunden.
Nach kurzer Suche gehoben.
DfdC sagt capoaira

trouvé 15. février 2015 eukalyptus trouvé la géocache

Gestern am späten Abend haben wir uns mal die Cachekarte nach einem netten Gebiet für eine Cache-Radtour angesehen und haben uns für Weyhe entschieden. Bei der Weyher Route schienen uns die Abstände zwischen den Caches groß genug, um beim Radfahren zwischendurch wieder warm zu werden.
Zwischendurch machten wir noch ein paar Abstecher zu anderen interessant klingenden Caches. Auf dem Weg zum Bahnhof fuhren wir noch bei diesem Cache vorbei.
Danke für den Cache.

trouvé 02. juin 2014 Igab trouvé la géocache

Diese Dose lag am Wegesrand und wurde somit natürlichauch mitgenommen.
Danke für den Cache

trouvé 23. septembre 2013, 15:00 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke im 2 Anlauf super gefunden, gruss Dori 2000Cool

trouvé 28. avril 2013, 13:00 mreumann trouvé la géocache

Das war der erste Cache, den wir gefunden haben.

Durch den heutigen Duathlon waren die Muggels alle beschäftigt und wir konnten unbeobachtet suchen.

Ein schönes Versteck, wir haben uns tierisch gefreut...

trouvé 26. mars 2013 denuli trouvé la géocache

trouvé 22. février 2013 Die_Picas trouvé la géocache

Gefunden. Unser erster Cache! Inzwischen ist der Block ja auch um einige Seiten verlängert worden, so dass sich jetzt noch viele Geocacher verewigen können.

trouvé 28. novembre 2012 Pirate06 trouvé la géocache

sehr schnell gefunden... allerdings viele Muggels

DFDC Lächelnd

trouvé 16. octobre 2012 one69 trouvé la géocache

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLachend

trouvé 13. juillet 2012 Die Suessen trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2012 aywy trouvé la géocache

Haben den Cach superschnell gefunden.

War ja auch in unserer Nähe.

Leider ist der Block fast voll. Noch ca. 5 Einträge möglich.

Ciao Aywy

trouvé 23. juin 2012 Gnomiac trouvé la géocache

Gefunden-unser erster Fund, Hurra!

trouvé 25. mai 2012 J_B trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

trouvé 07. avril 2012 Dunkler Lord trouvé la géocache

Heute super schnell gefunden. DFDC.

trouvé 13. novembre 2011 Entdecker Team trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, da die Dose auf dem Boden lag. Stirnrunzelnd. Wir hoffen, die Dose wieder an ihrem ursprünglichen Platz deponiert zu haben.

Entdecker Team
P.S Das Logbuch ist fast voll!

trouvé 02. octobre 2011 Taxi-Marc trouvé la géocache

Schnell, einfach und muggelfrei gefunden.

 

DFDC

Taxi-Marc

trouvé 13. novembre 2010 Sebalt trouvé la géocache

Nach dem Aufmucken gut finden können.Wurden dabei noch von der Polizeibegleitet, da diese uns für "zwielichtige Gestalten" hielten :-D

 

DFDC

trouvé 02. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. avril 2010 aywy trouvé la géocache

Cache bei schönstem Sonntagswetter sofort gefunden. Befestigung nicht mehr so gut. Schöner Cache. Ciao Aywy Cool

 

 

trouvé 05. avril 2010 Rausaushaus trouvé la géocache

Schneler Cache beim Osterbesuch

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 58.963' E 008° 50.934', déplacé vers 90 mètre

trouvé 18. octobre 2009 Odie trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!
Auf dem Marktplatz war fast nichts los.
Viele Grüße aus Syke und Danke für den Cache!
Odie02

trouvé 22. juin 2009 Füchse trouvé la géocache

Bei uns gab es mit Muggels vor Ort überhaupt keine Probleme.
Schnell geloggt und dann nichts wie weiter.

Füchse

trouvé 20. juin 2009 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 20.06.09 als GC... gefunden. Danke.

trouvé 22. septembre 2008 furati trouvé la géocache

Der nichtverschlossene Stromkasten für die Marktbetreiber war zuerst mein Suchziel, aber dann ...

TFTC

:) furati #226

trouvé 27. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Diesmal war`s Newcacher Schneggge, die die schnellsten Hände hatte, an einem Ort, wo sie schon tausendmal vorbeigekommen war. Das Triumphgeheul war bis Bremen zu hören. Und anschliessend ging´s zu Aldi die CGA erweitern.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure & Tanija mit Schneggge und Stephfan

trouvé 14. mars 2008 Asbus trouvé la géocache

Hab´den kleinen Wicht sofort gefunden und ihn erst einmal wieder befestigt. Wink

TFTC Asbus

  Coordonnées originales :  N 52° 58.952' E 008° 51.013'

[Retour à la géocache]