Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume: Mühlen-Linde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; daher archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 04. Dezember 2011 büttenwarder hat den Geocache gefunden

Den Platz im  2. Anlauf schnell gefunden, leider war kein cache mehr zu finden. Entweder gemuggelt oder vom Wildschwein gefressen. Schade, war unser erstes geocaching erlebnis...

gefunden 07. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden schönes Versteck. Danke

gefunden 20. Mai 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und geloggt (16:40) - no trade.

TFTC, Corny

Hinweis: Logbuch ist voll

gefunden 13. April 2009 Spike2008 hat den Geocache gefunden

Dank diesem Cache eine schöne Motorradtour unternommen. War dank Hinweis gut zu finden. 

gefunden 21. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nord-Harz-Cachertour gut gefunden. Nach dem Hint war klar, wo er sich versteckt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 23. August 2008 IceMP hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geburtstag in Lutter diesen Cache mitgenommen. Schöne Gegend (wenn es nicht gerade regnet).

Die Logrolle ist fast voll !!!

Gruß
IceMP

gefunden 04. Juni 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Alter Schwede kleiner geht es nicht mehr.Surprised    Auf Motorradtour schnell gefunden. Schöne Gegend.   

Gruß und Danke

socke008

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Markante BäumeMarkante Bäume

gefunden 20. Mai 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem Kunden diesen schönen Platz gefunden und den Micro gelogt.
Ein wirklich schöner Platz, wenn auch im Sommer sicher arg "Mückenlastig".

Danke für den Cache, Gruß
Mantimei -@- Meifamily

gefunden 02. Mai 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
In einer Regenpause geloggt.

DFDC
Jörg

gefunden 02. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im Rahmen einer kleinen Cache-Tour konnte ich diesen "fast Nano" doch sehr gut finden. Schöne Landschaft & gewaltiger Baum! Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs...

gefunden 21. März 2008 lentus hat den Geocache gefunden

Schöne Linde - schöner Cache...
Unser bislang kleinster Cachebehälter
Bei schlechtem Wetter schnell gefunden.

TFTC

lentus

gefunden 20. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Schöner Baum!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 15. März 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

FTF!

Mußte erstmal abwarten, bis sich der telefonierende Anwohnermuggle vom Balkon verzogen hatte. So konnte ich mir vorher noch die Neile und die umliegenden Teiche etwas angucken. Danach war der Cache fix ausgemacht. Die Dänen liegen anscheinend unter der Straße...

Danke und Gruss
Lars

EDIT: Oh, nicht jeder Muggle ist ein Muggle :-)

[Zurück zum Geocache]