Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markante Bäume: Mühlen-Linde    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; daher archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 04. diciembre 2011 büttenwarder ha encontrado el geocache

Den Platz im  2. Anlauf schnell gefunden, leider war kein cache mehr zu finden. Entweder gemuggelt oder vom Wildschwein gefressen. Schade, war unser erstes geocaching erlebnis...

encuentran 07. septiembre 2009 Pete23 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden schönes Versteck. Danke

encuentran 20. mayo 2009 Corny ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden und geloggt (16:40) - no trade.

TFTC, Corny

Hinweis: Logbuch ist voll

encuentran 13. abril 2009 Spike2008 ha encontrado el geocache

Dank diesem Cache eine schöne Motorradtour unternommen. War dank Hinweis gut zu finden. 

encuentran 21. septiembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nord-Harz-Cachertour gut gefunden. Nach dem Hint war klar, wo er sich versteckt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 23. agosto 2008 IceMP ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Geburtstag in Lutter diesen Cache mitgenommen. Schöne Gegend (wenn es nicht gerade regnet).

Die Logrolle ist fast voll !!!

Gruß
IceMP

encuentran 04. junio 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Alter Schwede kleiner geht es nicht mehr.Surprised    Auf Motorradtour schnell gefunden. Schöne Gegend.   

Gruß und Danke

socke008

 

Imagen para el log de entrada
Markante BäumeMarkante Bäume

encuentran 20. mayo 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu einem Kunden diesen schönen Platz gefunden und den Micro gelogt.
Ein wirklich schöner Platz, wenn auch im Sommer sicher arg "Mückenlastig".

Danke für den Cache, Gruß
Mantimei -@- Meifamily

encuentran 02. mayo 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
In einer Regenpause geloggt.

DFDC
Jörg

encuentran 02. mayo 2008 GEO-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag im Rahmen einer kleinen Cache-Tour konnte ich diesen "fast Nano" doch sehr gut finden. Schöne Landschaft & gewaltiger Baum! Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs...

encuentran 21. marzo 2008 lentus ha encontrado el geocache

Schöne Linde - schöner Cache...
Unser bislang kleinster Cachebehälter
Bei schlechtem Wetter schnell gefunden.

TFTC

lentus

encuentran 20. marzo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Schöner Baum!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 15. marzo 2008 Largosss ha encontrado el geocache

FTF!

Mußte erstmal abwarten, bis sich der telefonierende Anwohnermuggle vom Balkon verzogen hatte. So konnte ich mir vorher noch die Neile und die umliegenden Teiche etwas angucken. Danach war der Cache fix ausgemacht. Die Dänen liegen anscheinend unter der Straße...

Danke und Gruss
Lars

EDIT: Oh, nicht jeder Muggle ist ein Muggle :-)

[Volver a la lista de geocache]