Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Rampe    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Hurra ich habe meinen ersten Cache gefunden. Lächelnd

Die Rampe ist schon ziemlich "Spookie" Wofür wurde die gebaut und warum steht ein Mülleimer da ?

Hinweis 21. März 2016 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Ein verschlüsselter Hinweis wurde hinzugefügt.

nicht gefunden 13. März 2016, 18:00 Lorenzkrapp hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe das Geocaching gestern mit meinen Kindern zum ersten mal ausprobiert, wir haben hier aber leider nichts gefunden. Wenn uns hier noch jemand noch ein paar Tipps für absolute Anfänger geben kann, würden wir uns freuen.

gefunden 20. Juni 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Im team heute unterwegs gewesen und dabei diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 04. April 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung eines Freundes wollte ich eine neue Radtour ausprobieren. Also wurde eine PQ entlang der Route erstellt. Der Wetterbericht hatte eigentlich auf eine Regenpause hoffen lassen, aber dem war nicht so. So war also diese Tour ein eher nass-kaltes Vergnügen. Dafür war die Dosensuche erfolgreich! Nur ein DNF, das entschädigt für das Wetter! TFTC!

gefunden 04. November 2014 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#415 17:10

Dank guter Anfahrtsbeschreibung prompt gefunden.
DFDC

gefunden 27. August 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Da waren wir ja schon gespannt, was uns in/auf dem kleinen dichtbewachsenen Hügel erwartet. Gewählt haben wir die T3-Route, denn das Navi schickte uns von einem zum anderen Eck .
Aber da waren sie dann auch, die rätselhafte Rampe, die anderen Hinweise aus dem Hint und das Doserl !

Danke fürs Zeigen und Gruß an grumbier!

gefunden 12. August 2014, 15:00 BaSTeD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkauf vorbei gekommen und direkt nachdem ich mich umgeschaut hab gefunden  :) schönes Logbuch!

Achtung: Stift scheint gemuggelt worden zu sein, selber also einen mitnehmen!

gefunden 02. Juni 2014, 11:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour rund um die Messestadt mussten wir hier einfach vorbei schauen.

Da wir zufälligerweise von der richtigen Seite kamen, konnten wir den bequemen Anstieg zum Doserl nehmen.

Dank des Hinweises konnten wir uns (obwohl das GPS noch weiter wollte) ungestört und muggelfrei ins Logbuch eintragen. DFDC!

gefunden 11. Mai 2014, 12:45 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2014, 15:00 Biman hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter mit Hilfe von meinem Sohn gefunden. Hinweis. Logbuch fast voll und Stift ohne Spitzer unbrauchbar

gefunden 09. März 2014 clajari hat den Geocache gefunden

Grün war hier noch nichts, aber das Wetter war schon mal vielversprechent. Was liegt da näher als raus zum Cachen zu gehn.
TFTC

gefunden 27. Februar 2014, 18:00 Micha_25 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, mein erster!

Super Idee, auf der grünen Rampe!

gefunden 23. Februar 2014, 14:40 Ginado hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Direkt neben dem Radweg aber trotzdem abgeschieden und im Sommer sicher noch romantischer. Danke für die Dose von Bernd - # 2

gefunden 18. November 2013, 16:55 Bluejack hat den Geocache gefunden

Das war easy. Wozu dient bloß diese Rampe an dieser Stelle?

gefunden 01. November 2013, 15:10 koemei hat den Geocache gefunden

Also für was der Abfalleimer gut sein soll....

 

Trotzdem nette Location !

 

Danke für den Cache und die Idee !!

 

LG Eugen Alias Koemei

Bilder für diesen Logeintrag:
Abfalleimer für alle FälleAbfalleimer für alle Fälle
Raps im HerbstRaps im Herbst

gefunden 21. September 2013, 11:45 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Genialer Ort. Log-Streifen ein wenig labil, geht gerade noch.

gefunden 31. Juli 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Warum auch immer dieser andere Behälter da rumsteht, naja irgendjemand wird sich etwas dabei gedacht haben.

TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Log auf geocaching.com

gefunden 23. Juli 2013, 10:50 NickLars hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine Cache-Tour in den Osten Münchens und das Vorland gemacht. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Was es nicht alles gibt, schon ziemlich abgelegen dieser Papierkorb.
Gruß Hans

gefunden 15. Juli 2013, 21:15 Hufra hat den Geocache gefunden

gut und schnell zu finden, toller Platz, wer hat mehr Info über die Rampe.

gefunden 16. Juni 2013 C8H10N4O2 hat den Geocache gefunden

Sehr nette kleine grüne Insel :-)

TFTC

gefunden 07. Juni 2012 rs_muc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2012 Isarkiesel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Rampe mit dem Rad gestürzt.

Wollten ein Bild der frischen, saftigen Schürfwunde hier einstellen hat aber nicht funktioniert.

Ach ja... der Mülleimer ist gelehrt aber mit dem Klappstuhl kann niemand mehr eine Kriegserklärung abgeben.

Florian&Timo

gefunden 21. Februar 2012 michelacht hat den Geocache gefunden

...reizvoller und fast schon mysteriöser Ort...

Danke für den Cache!

P.S. Inzwischen steht ein Klappstuhl da ;-)

gefunden 22. Januar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ja leicht zu finden Lachend! Interessante Idee, den Straßenaushub für diesen Kunsthügel wiederzuverwenden. Sieht schon interessant aus.

gefunden 01. November 2011 Red Deer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang "mitgenommen".

gefunden 29. Oktober 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Helli79 diesen Drive by mitgenommen. Schon krass was es alles gibt icon_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1690 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 15. Juli 2011 Juliagisi2 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2011 Geologiker hat den Geocache gefunden

Wirklich ein skuriler Ort. Danke für zeigen!

Der Mülleimer ist garnicht so voll (ich hab ihn mir ramponierter vorgestellt), er scheint tatsächlich geleert zu werden.

gefunden 05. Mai 2011 snert15 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde gut gefunden.

danke sagt

snert15

gefunden 20. November 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 26. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das ja mal ein nettes Fleckchen. Ist das ein natürlicher Hügel?

gefunden 22. August 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Wofür die Rampe wohl da war? Und dann da ein Mülleimer?

TFTC

gefunden 08. August 2010 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Prima Platz. Total familienfreundlich.

Vielen Dank für´´s Zeigen.

Grüße
Die Schatzforscher

gefunden 08. Juni 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Endlich ist auch dieser Von der Karte verschwunden... Warum baut die Gemeinde sowas, stellt einen Mülleimer (wissen die überhaupt noch von dem Eimer?) hin und laßt alles verwildern?War das vieleicht mal als Aussichtshügel geplant? Danke fürs Zeigen und die Dose!

Gruß Thomas und Dani

gefunden 18. Mai 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Interessante Rampe. Wozu dient die?

Den Cache vor Ort rasch entdeckt. Wie oft der Papierkorb wohl geleert wird?

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 03. Mai 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#872<br />Ein hochinteressanter Ort. Was das wohl sein soll?<br />TFTC<br />

gefunden 25. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache mit Mülleimer nur für Geocacher. Hier verirrt sich doch sonst niemand her, denn dann wäre der Cache doch längst weg.

DFDC
Klaus

gefunden 07. März 2010 Onkel Ede hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Abwesenheit des Caches jetzt gefunden.OnkelEde

gefunden 27. Februar 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Also, absurde Sachen gibts! Das ist schon ein cooles Gefühl, hochzubrettern und dann - quietsch - nicht im Mülleimer zu enden ;-)
Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Dezember 2009 dasooo hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nur quasi einen Katzenwurf entfernt wohne kannte ich diesen Ort noch nicht. wirklich sehr seltsames gebilde.... würde mich interessieren ob da tatsächlich jemand den Mülleimer leert... 

gefunden 18. Oktober 2009 Skorpions hat den Geocache gefunden

Auf verregneter Tour heute schnell gefunden. Ha, wer kommt denn auf die Idee dort einen Mülleimer zu platzieren.
Nettes Versteck. TFTC Skorpions

gefunden 17. Mai 2009 Cord hat den Geocache gefunden

abends noch vom Innside Hotel vorbeigegangen.

Cord

gefunden 11. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bietet sich an, wenn man mal im NH-Hotel München-Dornach nächtig. Ich habe den Petling gut gefunden - vielen Dank für's Verstecken!
Bubo2826
_____
#225

gefunden 14. März 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Ein seltsamer Ort. Es gibt sogar am Ende der Rampe einen Abfallkorb?
Der Cache wurde von Ashmadi schnell erspäht.
TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler

gefunden 01. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log auf geocaching.com)

gefunden 04. Dezember 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Heute bei einer gemütlichen Rundreise, weil Cachermobil kurz in die Werkstatt musste der 2. vom 3 Doserln gehoben.

Manchmal muss ich mich schon wundern was da so alles neben einer Straße gebaut wird.

Erster im neuen Logbuch

TFTC
Gruß Robert

gefunden 03. November 2008 superroschi hat den Geocache gefunden

.....wer die "verlassenen Bäume" macht.... der kann sich sicher denken wo er diesen Cache findet :-)

gefunden 23. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt" - vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 11. Oktober 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen. Leider hatte ich eine Bechreibung dabei und hatte deswegen die mit Schnüren befestigte Luftmatratze als Cacheversteck in Verdacht. Durch Ziehen an den Befestigungen bewegte sich zwar die Matratze wie eine Marionette, aber der Cache kam nicht zum Vorschein.
Hab ihn dann aber doch noch in näherer Umgebung gefunden.

TFTC

gefunden 27. August 2008 nhmuc hat den Geocache gefunden

Der Eimer dort wirkt irgendwie verrückt was aber nicht daran hindert daß dort jemand eine Luftmatratze entsorgen wollte - kein Witz !!

Danke für meine Nr.3 heute um 15:10 Uhr sagt Nico

 

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

676# Schnell noch die Rampe hochgespurtet und dann ab zum Termin. TFTC

gefunden 07. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

INteressanter Platz, an dem man mal wieder feststellen konnte, ja da gibt es noch einen leichteren Weg.


tftc

frank

gefunden 31. Juli 2008 irgendwer hat den Geocache gefunden

Geheimnisvoller Ort und Schlafplatz, schon fast ein Lost Place. Ob hier die Abschussrampe für Dänikens verrückte Ausserirdische war? Vielen lieben Dank für den Ausflug.

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alaric11 gefunden, den ich hier zufällig getroffen habe.
Viele Fragen - wieso weshalb warum ...
Auf jeden Fall ist dieses Ding einen Cache wert.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 07. Juni 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Auf München Tour gefunden :)
Wozu die Rampe nun mal gut war/ist ist uns zwar nicht klar, aber egal, nettes Versteck.

Keeeks + PP

gefunden 19. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da ist ja ein traulisches Versteck da oben.
TFTC

gefunden 05. März 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wozu steht hier eine grüne Rampe??? Zeigenswert aber allemal und durch die Vorlogs waren wir vorgewarnt, dass man nicht durchs Gestrüpp muss... Ohne Licht-Verschmutzung von München wäre der Sternenhimmel noch viel schöner! TFTC!

gefunden 04. März 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf der Feierabendtour. Ein schneller Fund.

Danke

ingo_3

gefunden 04. März 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 04. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach der grünen Drehtür noch zur nutzlosen Rampe – äh, oder war das umgekehrt?! Ist ja ein richtig nettes Fleckchen, ganz unerwartet. Das Döschen klappte prima, Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]