Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hit the Road, Jack!    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2013 alirai hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck

Alirai

gefunden 24. März 2013 Korlina hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe gefunden. Es ist unser erster Fund. Danke.

gefunden 13. März 2013 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

Heute diessen auf dem Weg mitgenommen. Es war schon dunkel und bitterkalt aber - bald gefunden. So gabs wenigstens keine Zecken...

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

gefunden 22. April 2012 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Heute Jack besucht.
Das mit den Dornen usw. könnte sich noch zum Problem entwickeln,
aber heute war alles noch im Rahmen.
TFTC
Hasel65

gefunden 21. Januar 2012 golum97 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 08. Januar 2012 Sterbender Schwan hat den Geocache gefunden

War im dunkeln echt schwer zu finden!!!!Lächelnd

gefunden 17. Dezember 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Mal wieder im Murgtal unterwegs. Die Dose schnell gefunden ... oder was das sein soll [:D]
<br /><br />
[:D] Danke fürs zeigen und legen[:D]
<br /><br />
Found: [8] 371 [8] 17 December 2011 14:58:00

gefunden 08. Juli 2011 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log.

nicht gefunden 06. Februar 2011 hjthom hat den Geocache nicht gefunden

...leider nicht gefunden

gefunden 11. Juli 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 25. Mai 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Gefunden... sogar noch bevors angefangen hat zu schütten xD

 

TFTC

 supervisor

gefunden 27. Februar 2010 Lirielle hat den Geocache gefunden

Einigermaßen schnell entdeckt ;)

Schönes Versteck. Musste meinen Freund extrem davon abhalten, danach im Restaurant einzukehren ;)

TFTC

gefunden 08. Februar 2010 Saber Rider hat den Geocache gefunden

War mein zweiter Cache den ich bisher gemacht habe. Thor-Asgard und ich haben eine Weile suchen müssen bis wir ihn hatten aber ich konnte ihn dann schlussendlich doch heben.

gefunden 12. Dezember 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

beim ersten besuch daran vorbeigetastet?
2 stunden später zweiter versuch.
erfolgreich geloggt.

das logbuch ist leicht feucht
gruß michael

gefunden 28. Oktober 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnuckeline schnell gefunden.
Vielen Dank.

#1581 / 13:00 Uhr

gefunden 20. Juli 2009 delete_154991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. April 2020

gefunden 16. Mai 2009 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos gefunden.
Gruß erdbeerchen

gefunden 24. April 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war die Gaststätte geschlossen. Hatte nämlich einen Bärenhunger mitgebracht... Der angegebene Zeitaufwand in der Beschreibung von 5 Stunden sollte wohl eher 5 min betragen... 


TFTC Eisfuchs

gefunden 01. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 01.04.2009

 

gefunden 08. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Gefunden und nasse Füße bekommen!

GoMoniGo

 

gefunden 03. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages noch hier kurz angehalten. Leider war noch nicht Essenszeit, so dass wir das Restaurant nicht testen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. November 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 01. November 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Wir mussten zweimal kucken hatten ihn dann aber doch recht schnell gefunden.

gefunden 30. April 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

gefunden :) ohne Muggelverkehr ... die ham sich wohl bei dem Wetter nicht rausgetraut :)

TFTC NightFinder1303

gefunden 20. April 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Meine Güte endlich! Wir waren heute das dritte mal hier und endlich konnten wir auch suchen. Sonst.. Gartenmuggel..Hundemuggel... Roadhousemuggel...MuggelMuggel..
Dafür war der Cache schnell unser. Dem Logbuch hat es gut getan wieder an die frische Luft zu geraten. Habe es kurz etwas getrocknet.

found: 20/04/08 (1836) #275

DfdD, Ralf und FeeElke aka RMR

gefunden 30. März 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Vielen Dank an braxer für einen weiteren kleinen :-) Cache für zwischendurch.

gefunden 15. März 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Nun auch hier gelogt!

Danke an Braxer für diesen Cache 

gefunden 24. Februar 2008 cansas hat den Geocache gefunden

Schöne Aussichten.
Freitag in dem "Lokal" gespeist und kein Plan gehabt das da nen Cache liegt. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

MfG Matze

PS: fahre da auch jeden Tag zur Arbeit vorbei

gefunden 14. Februar 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bei GC-com schon geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Zurück zum Geocache]