Waypoint search: 

Log entries for DDF #1    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 March 2014 braxer has disabled the cache

ist wohl weggekommen :-(mmuss mal schauen wann und ob ich ihn ersetzt bekomme. ..

Not found 16 June 2012 Holly+Mike did not find the geoacache

heute probiert aber hat irgendwie nicht geklappt ;D das gps hat uns an den kindergarten/grundschule da geführt nur wo soll man da klettern? ;D entweder ist der cache weg oder wir haben das rätzel nicht ganz so verstanden ;D mysteriöse komische sache^^

wären dankbar für ein tipp!

Holly+Mike

Found 08 July 2011 Wahooni found the geocache

Nachtrag vom GC Log.

Found 06 March 2011 wernerwersonst found the geocache

Nach laaaaaanger Zeit hab ich mich mal wieder mit diesem Rätsel beschäftigt, aber irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig. Nachdem ich mir dann das Ganze mal auf GC angeschaut habe, kann ich nur sagen:

Es lebe hoch der Logeintrag mit Spoilerbild!

Hatte zwar selbst meine Zweifel, ob das klappt, hat aber auf Anhieb funktioniert. Hauptsache Fall gelöst, egal wie, aber wenn mir einer sagt, wie die richtige Lösung aussieht, bin ich auch nicht traurig. War immerhin schon der zweite ???-Cache, den ich auf etwas unorthodoxe Weise gefunden habe.

Werner, wer sonst?

Found 12 July 2010 supervisor found the geocache

Hat ne weile gedauert bis wir es hatten... dann war der Rest eingentlich schnell zu lösen! Muss sagen das Rätsel hat was

no trade

TFTC

supervisor/-in

Found 02 June 2010 divingteam found the geocache

Nach langem Rätseln schnell gefunden

Found 22 August 2009 Navisale found the geocache

Found 04 July 2009 GCRK found the geocache

hm... war wohl Kommisar Zufall der mir bei Seite stand. Habe den Cache wohl eher "im vorbeifahren" geloggt. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

 

No trade.

 

Found 24 May 2009 p-m-k found the geocache

Der Outdoorteil war heute wesentlich schneller erledigt, als die Rätselei was dem ganzen voran ging!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 24 April 2009 Eisfuchs found the geocache

Das Rätsel wurde an einem verregneten Wochenende gelöst. Dabei habe ich noch meine alten Kassetten ausgegraben, weil ich erst in eine andere Richtung nach der Lösung suchte...
Heute konnte ich dann endlich bei bestem Wetter die Dose heben.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

Found 08 March 2009 GoMoniGo found the geocache

Gefunden. Schöne Geschichte!

GoMoniGo

Found 25 October 2008 cova found the geocache

Tolles rätsel wenn man erst mal weiß worum es geht,ok beim rätsel haben wir hilfe anfordern müssen,dann wars aber auch schnell gelöst,tolle idee und schöner cache

Danke von Vanessa und SimonSmile

Found 16 March 2008 darwater found the geocache

bei diesem cache war ich doch der erste?

Found 07 March 2008 woodyjoe found the geocache

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden. Schönes Rätsel.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

[Back to the geocache listing]