Waypoint-zoeken: 

Logs van DDF #1    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. maart 2014 braxer has disabled the cache

ist wohl weggekommen :-(mmuss mal schauen wann und ob ich ihn ersetzt bekomme. ..

Niet gevonden 16. juni 2012 Holly+Mike heeft de cache niet gevonden

heute probiert aber hat irgendwie nicht geklappt ;D das gps hat uns an den kindergarten/grundschule da geführt nur wo soll man da klettern? ;D entweder ist der cache weg oder wir haben das rätzel nicht ganz so verstanden ;D mysteriöse komische sache^^

wären dankbar für ein tipp!

Holly+Mike

Gevonden 08. juli 2011 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC Log.

Gevonden 06. maart 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nach laaaaaanger Zeit hab ich mich mal wieder mit diesem Rätsel beschäftigt, aber irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig. Nachdem ich mir dann das Ganze mal auf GC angeschaut habe, kann ich nur sagen:

Es lebe hoch der Logeintrag mit Spoilerbild!

Hatte zwar selbst meine Zweifel, ob das klappt, hat aber auf Anhieb funktioniert. Hauptsache Fall gelöst, egal wie, aber wenn mir einer sagt, wie die richtige Lösung aussieht, bin ich auch nicht traurig. War immerhin schon der zweite ???-Cache, den ich auf etwas unorthodoxe Weise gefunden habe.

Werner, wer sonst?

Gevonden 12. juli 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Hat ne weile gedauert bis wir es hatten... dann war der Rest eingentlich schnell zu lösen! Muss sagen das Rätsel hat was

no trade

TFTC

supervisor/-in

Gevonden 02. juni 2010 divingteam heeft de cache gevonden

Nach langem Rätseln schnell gefunden

Gevonden 22. augustus 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juli 2009 GCRK heeft de cache gevonden

hm... war wohl Kommisar Zufall der mir bei Seite stand. Habe den Cache wohl eher "im vorbeifahren" geloggt. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

 

No trade.

 

Gevonden 24. mei 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Der Outdoorteil war heute wesentlich schneller erledigt, als die Rätselei was dem ganzen voran ging!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 24. april 2009 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde an einem verregneten Wochenende gelöst. Dabei habe ich noch meine alten Kassetten ausgegraben, weil ich erst in eine andere Richtung nach der Lösung suchte...
Heute konnte ich dann endlich bei bestem Wetter die Dose heben.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

Gevonden 08. maart 2009 GoMoniGo heeft de cache gevonden

Gefunden. Schöne Geschichte!

GoMoniGo

Gevonden 25. oktober 2008 cova heeft de cache gevonden

Tolles rätsel wenn man erst mal weiß worum es geht,ok beim rätsel haben wir hilfe anfordern müssen,dann wars aber auch schnell gelöst,tolle idee und schöner cache

Danke von Vanessa und SimonSmile

Gevonden 16. maart 2008 darwater heeft de cache gevonden

bei diesem cache war ich doch der erste?

Gevonden 07. maart 2008 woodyjoe heeft de cache gevonden

Nachtrag, da bei GC.com schon gefunden. Schönes Rätsel.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]