Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 21. März 2011 stephlix hat den Geocache nicht gefunden

Den 1. Teil nach etwas Suchen gefunden, den 2. Teil leider nicht, obwohl wir sicher waren, dass er dort sein müsste, wo wir waren... Reingefallen

gefunden 18. November 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Cache lag frei sichtbar auf dem Boden vor dem Versteck. (Wie er da aus seinem Loch rausfallen kann, ist mir schleierhaft.)

gefunden 25. Oktober 2009 Nordfrau hat den Geocache gefunden

Hej

Unser Navi hatte keine lust und die Dunkelheit kam schneller als gedacht, aber wir haben nicht aufgegeben! Ich arbeite in der Nähe der Übersehenswürdigkeit und wusste wo sie liegt. Somit war das Loggen mit Taschentampe und etwas Suchen kein Problem. 

Gruß Nadine und Henning

gefunden 29. August 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nebenbei noch diesen kleinen Multi eingeschoben...

Danke, Seba & Cycy

gefunden 29. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Das ist eine ÜBERSEHENswürdigkeit, die man gesehen haben muss. Nach ein wenig suchen haben wir dann auch den kleinen cache gefunden. Smile

TFTC schösi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Diese Übersehenswürdigkeit kannte ich noch gar nicht. Interessant! Mein Navi muss ich aber wohl mal zur Reparatur geben, auf der Linie zeigte es etwas ganz anders an.

Ach ja, den Cache hatte ich eigentlich gar nicht gesucht, sondern eine Station für einen Multi auf GC.com.  Dennoch vielen Dank für den Cache!

Toftiran

gefunden 13. April 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

und nochmal SILBER

gefunden 23. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Kannten die Location ja auch ;-)

[Zurück zum Geocache]