Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 21. mars 2011 stephlix n'a pas trouvé le géoacache

Den 1. Teil nach etwas Suchen gefunden, den 2. Teil leider nicht, obwohl wir sicher waren, dass er dort sein müsste, wo wir waren... Reingefallen

trouvé 18. novembre 2009 Sequoia trouvé la géocache

Der Cache lag frei sichtbar auf dem Boden vor dem Versteck. (Wie er da aus seinem Loch rausfallen kann, ist mir schleierhaft.)

trouvé 25. octobre 2009 Nordfrau trouvé la géocache

Hej

Unser Navi hatte keine lust und die Dunkelheit kam schneller als gedacht, aber wir haben nicht aufgegeben! Ich arbeite in der Nähe der Übersehenswürdigkeit und wusste wo sie liegt. Somit war das Loggen mit Taschentampe und etwas Suchen kein Problem. 

Gruß Nadine und Henning

trouvé 29. août 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Nebenbei noch diesen kleinen Multi eingeschoben...

Danke, Seba & Cycy

trouvé 29. juillet 2009 schösi trouvé la géocache

Das ist eine ÜBERSEHENswürdigkeit, die man gesehen haben muss. Nach ein wenig suchen haben wir dann auch den kleinen cache gefunden. Smile

TFTC schösi

trouvé 11. juin 2009 toftiran trouvé la géocache

Diese Übersehenswürdigkeit kannte ich noch gar nicht. Interessant! Mein Navi muss ich aber wohl mal zur Reparatur geben, auf der Linie zeigte es etwas ganz anders an.

Ach ja, den Cache hatte ich eigentlich gar nicht gesucht, sondern eine Station für einen Multi auf GC.com.  Dennoch vielen Dank für den Cache!

Toftiran

trouvé 13. avril 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

und nochmal SILBER

trouvé 23. mars 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Kannten die Location ja auch ;-)

[Retour à la géocache]