Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dieTrauzeugin    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. August 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Der ging schnell. Danke

gefunden 04. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner D/T < 1,5-Tour durch München um meine D-Wertung zu drücken, damit die Sissi-Challenge geloggt werden kann.
Da kam mir dies Doserl gerade recht.

TFTC

This entry was edited by diltigug on Monday, 04 July 2011 at 21:27:45 UTC.

gefunden 06. Mai 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 17. April 2011 Die_Murmel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden nach anfänglichen Schwierigkeiten!!!

 

Gruß Die_Murmel

gefunden 23. Februar 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Cacherunde durch Oberföhring - Bogenhausen schnell entdeck. Ist hier im Sommer eigentlich Wasser in dieser Betonschale?
Gruß Hans

gefunden 13. Juli 2010 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plätzchen. Beim ersten Versuch waren Muggel auf der Bank.

gefunden 09. Juni 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute auch hier vorbei gekommen. Ja Hurra es ist endlich Sommer, ich habe mich aber riesig über die Bank im Schatten gefreut. Schönes ruhiges Plätzchen, somit war das Döslein schnell gefunden.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 2002zeitz hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle gefunden. Cool

17.45 Uhr

2002zeitz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Dunkel, nass, muggelfrei - einwandfrei gefunden!

16.50 Uhr - TFTC

gefunden 15. November 2009 sreichert hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Nach ca. 15 Minuten haben wir, Svenja (8a) und ich, das Döschen gefunden. LG, Stefan.

nicht gefunden 21. Juli 2009 oObelzyOo hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

ich habe genau 2 h 64 min. nach dem cache gesucht , mit allen mitteln :ich hab mit 4 freundinnen gesucht ,saß auf allen bänken und ich hatte es erst mit einem magnetem , dannach mit einer eisenplatte versucht , und natürlich auch mit augen und händen , aber ich hatte keine chance .

viele grüße hanna

gefunden 21. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#968
8/25
Gut, daß ich nicht wußte, daß er "unavailable" ist, sonst wäre ich erst gar nicht hingefahren. Platz zum Loggen war aber immer noch. Null Problemo, bis auf den Empfang.
TFTC

gefunden 17. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

gefunden 17. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

gefunden 06. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 05. Februar 2009 tesca hat den Geocache gefunden

<font face="georgia">17:30 Uhr - #766

Nachdem sich der einzige Muggel verzogen hatte, konnte TomTomKomm den Cache mit einem einzigen Griff heben!
Schönes Plätzchen!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

gefunden 19. Dezember 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 06. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 16. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1315

Bei der Rückfahrt mit der S8 zum Flughafen sehe ich noch eine Dose in der Nähe der Strecke. Dann sehe ich "DerFrank"... kann das sein???? Ich bin doch hier in München und nicht in Bonn!!!

Die Dose muss ich haben. Kurz aus der Bahn und zur Dose hin. Zum Glück hat es geregnet und ich konnte ungeobachtet loggen.

Es war mal schön, andere User bei den Loggs zu sehen. Nur Jens war mal wieder da. (Wieso eigentlich Probefahrt 5er? Was ist mit Volvo?)

Mal sehen, wohin ich sonst noch muss um alle "DerFrank-Dosen" zu finden.

TFTC,
eifler72

in: 2x Coin (nur virtuell! also nicht körperlich anwesend!)

gefunden 15. September 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2008 npg hat den Geocache gefunden

Arbeitsmäßig in munich...so gegen 21 Uhr zum nächstgelegenen Cache gelaufen, und so die Trauzeugin gefunden.
thx npg

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

678# Weder die Trauzeugin noch sonst ein Hochzeitsgast war irgendwo zu sehen. Auf der letzten Bank (ganz biblisch, die letzten werden die ersten sein) kam schnell die Erleuchtung. TFTC

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Der liegt wirklich strategisch günstig, da musste ich der Trauzeugin einen Besuch abstatten.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 30. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache schnell gefunden! TFTC!!!

lg LosVampos

gefunden 03. Mai 2008 crowi hat den Geocache gefunden

Nette Idee, danke für den Cache direkt vor meiner Haustüre   Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

dem angebot den neuen 5er "mal kurz" probezufahren konnnte ich nicht wiederstehen, und im navi kann man sich sogar zu koordinaten routen lassen. testfahrt bestanden, dose gefunden, jetzt zurück ins werk mit dem spielzeug. an euch viele grüße und alles gute für die gemeinsame zukunft !

gefunden 17. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#106 - 18:15
Nach der Arbeit habe ich hier mit dem Fahrrad kurz Pause gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Danach wollte ich noch zum nahen AERMEC, aber ich habe keinen Weg dorthin gefunden. Und mit dem Rad über die Autobahn wollte ich dann auch nicht
Vielen Dank und Grüße an alle Geocacher, Joachim

gefunden 28. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder einmal abends mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Tomb Raider Lv. 5 - Mach den Tag zur Nacht

2. dieTrauzeugin

Ein einfacher Fund um 20:56 Uhr.

rkschlotte

gefunden 27. Januar 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Gut, daß das Amphitheater heute leer war. Obwohl - wer weiß, wie viele Zuschauer hinter den Gardinen mein verdächtiges Treiben beobachteten?

Danke sagt shwartle

gefunden 12. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Während die Straßen nachts völlig überfüllt sind und es schwer ist einen Parkplatz zu finden, ist der Park komplett ausgestorben. So war es ein leichtes den Cache zu finden. TFTC

gefunden 06. Januar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Was doch die paar Meter Hoehenunterschied ausmachen. Im Sueden sind die Wege gefroren und hier trieft alles. Hab mich nicht hingesetzt [:D]
TFTC

gefunden 06. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Keine nassen Hosen – und der erste Griff passte ! Danke für das nette Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 03. Januar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Irgendwas nach 21,30 h auch auf der falschen Seite des Logbuches geloggt :-/
Handschuh hab ich keinen gefunden, die Dose dafür schnell.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]