Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleidersammlung    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 14. januari 2011 broiler heeft de cache gevonden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Opmerking 08. april 2009 labi heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder wech.

Das ist schon ÄRGERLICH.

Labi

Gevonden 05. april 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter hatte ich eine tolle Runde und konnte alle Stationen gut finden - leider war kein Final da! Da hat es wohl irgendjemand auf Erics Kisten abgesehen .
Mit Erlaubnis des Owners darf ich trotzdem loggen, danke.
Dem Cache wünsche ich ein Fortbestehen, die Runde ist wirklich schön !!!

DfdD

#265

Opmerking 30. november 2008 labi heeft een notitie geschreven

Eine Station ist abgebaut worden.

Labi

Gevonden 13. maart 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#999#FTF#

Das war der 999ste, ein schöner Rundweg, auch bei miesem Wetter gut zu laufen, familienfreundlich mit fairen Stationen. Und die Kiste erst, die muss man gesehen haben. Leider waren wir auf das eigentliche Depot nicht vorbereitet, so konnten wir nur eine Coin hinterlassen. Danke für den monströsen Pokal.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Terug naar de cachebeschrijving]