Ricerca waypoint: 

Log per Micro am Wallmoordamm    trovata 13x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 26. ottobre 2014 Suchherby ha archiviato la cache

Ist nicht mehr da

trovata 01. settembre 2012 SohnVaterTeam ha trovato la geocache

Unser erstes Cache! Lachend

Scheint ein schönes Hobby werden zu können, um meinen Sohn vom PC und mich vom Sofa herunter zu bekommen.

Aber lesbare Eintragungen im Logbuch sind wirklich kaum hinzubekommen

trovata 26. aprile 2012 Becker08 ha trovato la geocache

Gut gefunden aber das Lockbuch ist nicht mehr das beste...

trovata 24. febbraio 2012 CC-2005 ha trovato la geocache

War unsere 1. Suche und haben ihn gut gefunden und den Schatz ausgetauscht.
CC-2005  :)

trovata 13. agosto 2011 chimney ha trovato la geocache

Lächelnd Gesucht und gefunden.

DFDC

non trovata 28. ottobre 2010 snownick non ha trovato la geocache

schade  :(

trovata 07. agosto 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Nach Abschluss des Koraktors sind wir in großer Runde noch zu einer kleinen Uchte-Runde aufgebrochen und konnten dabei auch diese Dose finden.
DfdC, HeiLue

trovata 01. giugno 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach dem Besuch des Neustädter Moores haben jockeI und ich noch schnell mal gestoppt und hier den Cache geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 24. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Waren heute auf dem Flohmarkt in Uchte. Ein kleiner Spaziergang anschließend um den Landschaftssee ergab sich daraus.

Teil 5 von 5, gefunden, gut gemacht die Tour um den See, mit Parkplatz "Am Wallmoor"

TFTC - weserjäger - 24.05.09

trovata 13. aprile 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Diesen "Kleinen" auf einem kleinen Abstecher von einer wunderschönen Ostermontagsradtour auch gefunden.
Danke und Gruß
Schürenköppe

trovata 26. ottobre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute bei zunächst trockenem und sehr windigem Herbstwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier hat es uns gut gefallen, unterwegs waren nur Jogger, Angler und wir. An diesem Objekt haben wir Glück gehabt: Ein Griff genügte. TFTC Gruß Heimon # 861

trovata 17. agosto 2008 omabutzi ha trovato la geocache

Nach ein bischen Suchaufwand doch noch gefunden.

Gruß von den omabutzis

trovata 05. agosto 2008 Marekki ha trovato la geocache

Im 2. Versuch endlich gefunden: SmileSmileCoolSmileSmile

Eben gerade nochmal dagewesen und gesucht, siehe da, wenn man ein bisschen genauer hinschaut klappt das auch mit dem Finden und Verbrennen an den Brennesseln.

Danke für den Cache. Gruß von Marekki und Papa

non trovata 03. agosto 2008 fabila non ha trovato la geocache

Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir zwar die kleinen Frösche entdeckt, die wie wild durch die Gegend hüpften. Den Cachebehälter haben wir dagegen nicht gefunden, wohl aber ein passendes Versteck.

Vielleicht haben die Frösche die Dose mitgenommen?

Gruß, fabila

non trovata 02. maggio 2008 Marekki non ha trovato la geocache

Cry

Gesucht aber leider nichts gefunden.

Schade, aber wir kommen nochmal wieder

Marekki und Vater 

trovata 30. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Kein Problem, auf Anhieb gefunden in schöner Umgebung.
Gruß an Suchherby und Eika

trovata 14. marzo 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Wir waren gerade in Uchte, da passte es gut, gleich einen FTF mitzunehmen.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]