Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dittmarsteiche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, ob es nun DittmarsTeiche sind, oder eine DittmarstEiche, denn beides kann man vor Ort finden und wenn ich mich nicht täusche, stand vor Ort auch ein Schild mit "An den DittmarsteicheN", aber egal :P

Danke fürs zeigen, ich war sogar schonmal hier, als Stage eines anderen Caches ;)

TFTC

gefunden 04. März 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug zu den Teichen. Ein bißchen Eislaufen und Einbrechen war noch möglich. TFTC

gefunden 14. März 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Wollte heut eigentlich nur einen Kumpel nach Hause fahren, als in meinem Hinterkopf sich die Erinnerung regte, daß hier noch ein paar Caches offen waren, die ich mir vorgenommen hatte. Flugs meinen Tricorder angeschmissen, mich zu den einzelnen Stages beamen lassen und geloggt. ... Naja, oder so ähnlich. Eigentlich bei leichtem Schnee/Regen/Hagel und ordentlich Wind die an sich landschaftlich schöne Strecke abgewandert, neue Teile der Ilmenauer Umgebung erkundet und beschlossen, bei besserem Wetter und höheren Temperaturen mal wiederzukommen. TFTC

gefunden 01. Juni 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Kannte die Stelle bis heute gar nicht! Sehr schönes Plätzchen aber bei dem Wetter wimmelt es da nur so von Mücken (und Zecken gibts da auch!).
Dankeschön für diesen Cache.

gefunden 01. Juni 2008 various_fools hat den Geocache gefunden

netter cache, hat viel spaß gemacht, aber grad zu der HItze sehr viele Stechviecher.

gefunden 22. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Mountainbike diesen Cache an einer für mich bisher unbekannten, aber sehr reizvollen Stelle nach kurzer Suche gefunden.

IN/OUT: -

Danke für's Zeigen und den Schatz.

gefunden 21. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Einmal den falschen Weg eingeschlagen, da nicht ganz klar war, welcher ans Ziel führen würde. Dann aber sehr gut gefunden und bei dem kühlen Wetter auch ohne Muggels in Ruhe geloggt.

gefunden 15. Mai 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und an eine Stelle gekommen die ich noch nicht kannte.
Danke fürs zeigen sagt uhrks
out: TB und Reiseschere
in: gsv-Kuli

gefunden 08. Mai 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die schon lange fällig war, wurde nun heute erlaufen. Vielen Dank für diese schöne Stelle, ich wußte bis vor wenigen Tagen auch nicht, daß dort so ein idyllischer Platz ist! Gruß von Nuglaz

gefunden 06. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Als Agent bei Aquaglobe @ Night nebenbei mit gefunden.

Cool

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung gut gefunden. Schöne Stelle, die man auch den GC.com-Nutzern nicht vorenthalten sollte  Cool. Das Versteck schreit übrigens nach einer "richtigen" Dose.Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 tetley032 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf den Weg zu einem anderen Cache kurz vorbeigeschaut.
Ich wusste gar nicht, das dort ein Teich ist.

[Zurück zum Geocache]