Waypoint search: 

Log entries for Dittmarsteiche    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 02 March 2012 dennistreysa found the geocache

Ich habe zwar ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, ob es nun DittmarsTeiche sind, oder eine DittmarstEiche, denn beides kann man vor Ort finden und wenn ich mich nicht täusche, stand vor Ort auch ein Schild mit "An den DittmarsteicheN", aber egal :P

Danke fürs zeigen, ich war sogar schonmal hier, als Stage eines anderen Caches ;)

TFTC

Found 04 March 2011 Rhönbussard found the geocache

Schöner Ausflug zu den Teichen. Ein bißchen Eislaufen und Einbrechen war noch möglich. TFTC

Found 14 March 2010 SREagle found the geocache

Wollte heut eigentlich nur einen Kumpel nach Hause fahren, als in meinem Hinterkopf sich die Erinnerung regte, daß hier noch ein paar Caches offen waren, die ich mir vorgenommen hatte. Flugs meinen Tricorder angeschmissen, mich zu den einzelnen Stages beamen lassen und geloggt. ... Naja, oder so ähnlich. Eigentlich bei leichtem Schnee/Regen/Hagel und ordentlich Wind die an sich landschaftlich schöne Strecke abgewandert, neue Teile der Ilmenauer Umgebung erkundet und beschlossen, bei besserem Wetter und höheren Temperaturen mal wiederzukommen. TFTC

Found 01 June 2008 Seve found the geocache

Kannte die Stelle bis heute gar nicht! Sehr schönes Plätzchen aber bei dem Wetter wimmelt es da nur so von Mücken (und Zecken gibts da auch!).
Dankeschön für diesen Cache.

Found 01 June 2008 various_fools found the geocache

netter cache, hat viel spaß gemacht, aber grad zu der HItze sehr viele Stechviecher.

Found 22 May 2008 westi65 found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Mountainbike diesen Cache an einer für mich bisher unbekannten, aber sehr reizvollen Stelle nach kurzer Suche gefunden.

IN/OUT: -

Danke für's Zeigen und den Schatz.

Found 21 May 2008 Terence&Stef found the geocache

Einmal den falschen Weg eingeschlagen, da nicht ganz klar war, welcher ans Ziel führen würde. Dann aber sehr gut gefunden und bei dem kühlen Wetter auch ohne Muggels in Ruhe geloggt.

Found 15 May 2008 uhrks found the geocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und an eine Stelle gekommen die ich noch nicht kannte.
Danke fürs zeigen sagt uhrks
out: TB und Reiseschere
in: gsv-Kuli

Found 08 May 2008 Nuglaz found the geocache

Eine schöne Runde, die schon lange fällig war, wurde nun heute erlaufen. Vielen Dank für diese schöne Stelle, ich wußte bis vor wenigen Tagen auch nicht, daß dort so ein idyllischer Platz ist! Gruß von Nuglaz

Found 06 May 2008 Yalla found the geocache

Als Agent bei Aquaglobe @ Night nebenbei mit gefunden.

Cool

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

Found 13 April 2008 BlümchenBande found the geocache

Nach kurzer Wanderung gut gefunden. Schöne Stelle, die man auch den GC.com-Nutzern nicht vorenthalten sollte  Cool. Das Versteck schreit übrigens nach einer "richtigen" Dose.Smile TFTC

Found 16 March 2008 tetley032 found the geocache

Heute morgen auf den Weg zu einem anderen Cache kurz vorbeigeschaut.
Ich wusste gar nicht, das dort ein Teich ist.

[Back to the geocache listing]