Ricerca waypoint: 

Log per Dittmarsteiche    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Ich habe zwar ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, ob es nun DittmarsTeiche sind, oder eine DittmarstEiche, denn beides kann man vor Ort finden und wenn ich mich nicht täusche, stand vor Ort auch ein Schild mit "An den DittmarsteicheN", aber egal :P

Danke fürs zeigen, ich war sogar schonmal hier, als Stage eines anderen Caches ;)

TFTC

trovata 04. marzo 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Schöner Ausflug zu den Teichen. Ein bißchen Eislaufen und Einbrechen war noch möglich. TFTC

trovata 14. marzo 2010 SREagle ha trovato la geocache

Wollte heut eigentlich nur einen Kumpel nach Hause fahren, als in meinem Hinterkopf sich die Erinnerung regte, daß hier noch ein paar Caches offen waren, die ich mir vorgenommen hatte. Flugs meinen Tricorder angeschmissen, mich zu den einzelnen Stages beamen lassen und geloggt. ... Naja, oder so ähnlich. Eigentlich bei leichtem Schnee/Regen/Hagel und ordentlich Wind die an sich landschaftlich schöne Strecke abgewandert, neue Teile der Ilmenauer Umgebung erkundet und beschlossen, bei besserem Wetter und höheren Temperaturen mal wiederzukommen. TFTC

trovata 01. giugno 2008 Seve ha trovato la geocache

Kannte die Stelle bis heute gar nicht! Sehr schönes Plätzchen aber bei dem Wetter wimmelt es da nur so von Mücken (und Zecken gibts da auch!).
Dankeschön für diesen Cache.

trovata 01. giugno 2008 various_fools ha trovato la geocache

netter cache, hat viel spaß gemacht, aber grad zu der HItze sehr viele Stechviecher.

trovata 22. maggio 2008 westi65 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Mountainbike diesen Cache an einer für mich bisher unbekannten, aber sehr reizvollen Stelle nach kurzer Suche gefunden.

IN/OUT: -

Danke für's Zeigen und den Schatz.

trovata 21. maggio 2008 Terence&Stef ha trovato la geocache

Einmal den falschen Weg eingeschlagen, da nicht ganz klar war, welcher ans Ziel führen würde. Dann aber sehr gut gefunden und bei dem kühlen Wetter auch ohne Muggels in Ruhe geloggt.

trovata 15. maggio 2008 uhrks ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und an eine Stelle gekommen die ich noch nicht kannte.
Danke fürs zeigen sagt uhrks
out: TB und Reiseschere
in: gsv-Kuli

trovata 08. maggio 2008 Nuglaz ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, die schon lange fällig war, wurde nun heute erlaufen. Vielen Dank für diese schöne Stelle, ich wußte bis vor wenigen Tagen auch nicht, daß dort so ein idyllischer Platz ist! Gruß von Nuglaz

trovata 06. maggio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Als Agent bei Aquaglobe @ Night nebenbei mit gefunden.

Cool

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

trovata 13. aprile 2008 BlümchenBande ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung gut gefunden. Schöne Stelle, die man auch den GC.com-Nutzern nicht vorenthalten sollte  Cool. Das Versteck schreit übrigens nach einer "richtigen" Dose.Smile TFTC

trovata 16. marzo 2008 tetley032 ha trovato la geocache

Heute morgen auf den Weg zu einem anderen Cache kurz vorbeigeschaut.
Ich wusste gar nicht, das dort ein Teich ist.

[Ritorna al listing della geocache]