Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WegeKreuze : Das Worringer Schöffenkreuz    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2009 vinlino ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tannenbusch dieses Wegekreuz bewundert. Danke für die Infos und Gruß Vinlino

encuentran 28. enero 2009 Hossow ha encontrado el geocache

4 von 4!! Und die von mir gewählte Reihenfolge war perfekt. So konnte ich doch in dem nahegelegenen Tierpark im Anschluss eine Belohnungsrunde mit Hündin Luna drehen.

TFTC und die schöne Ecke Dormagens, die ich noch nciht kannte.

Hexie (schon wieder ohne Paul)

encuentran 03. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Der Doc konnte mich nur überholen weil er beim Cache zuvor nicht ordentlich auf einem Parkplatz geparkt hatte [;)]
Das Röhrchen war quasi noch warm.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 26. septiembre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 08. septiembre 2008 TeamZapke ha encontrado el geocache

..wir sind heute Abend mal kurz am Schöffenkreuz vorbei gefahren und wollten schon fast aufgeben; dann allerdings waren wir doch noch erfolgreich; mit den Caches ist es wie mit den Pilzen, man muß ein "Auge" dafür entwickeln; vielen Dank... TeamZapke

encuentran 22. agosto 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Einen besinnlichen Augenblick genutzt um mich auf die Tannenbusch-tour vorzubereiten.
TFTC BumbleBHE

encuentran 08. agosto 2008 pegeca ha encontrado el geocache

Nachtrag:

 Nach etwas suchen dann auch gefunden.

 TFTC

encuentran 13. julio 2008 JCUT ha encontrado el geocache

Heute Abend kurz vorbeigefahren und leicht gefunden.

TFTC

  JCUT 

encuentran 21. junio 2008 jhendric ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache mit einem guten Auge schnell gefunden.

Diesmal durfte sich meine große Tochter über den Fund freuen.

So macht cachen Spaß.

Danke für den Cache.

Gruß jhendric 

encuentran 06. mayo 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schon zig-mal vorbeigefahren; heute habe ich mich dann mit viel Selbstmotivation überredet, auch mal anzuhalten und zu loggen.

M.

encuentran 27. abril 2008 Team Liner ha encontrado el geocache

Die Schrift unter dem Kreuz war noch gut zu lesen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. abril 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Koeln nach Neuss mal einen kleinen Abstecher gemacht :-))

TFTC

LG
Marianne und Klaus

[Volver a la lista de geocache]