Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zyklus    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 05. décembre 2011 SirChrome trouvé la géocache

Kurz gesucht und recht schnell gefunden. Zufällig ist sogar meine Hausbank in der Nähe.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

Note 07. juillet 2009 boerni a écrit une note

Ab ins Archiv.

Schaffe leider die benötigte Wartung nicht, daher schaffe ich hier Platz.

trouvé 05. février 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

Das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst und heute um 06:45 völlig ungestört zugegriffen.
TFTC FBBHaegar

trouvé 21. octobre 2008 mity trouvé la géocache

Tolle Zahl! Cool
Und 'ne tolle Aufgabe. Nach einem ersten Blick dachte ich schon ganz ingenieursmäßig: Sechs Gleichungen mit sechs Unbekannten - kein Problem. Nur ein bißchen Arbeit. Aber als ich mir gerade ein großes Blatt Papier nehmen wollte, da entdeckte der kleine Mathematiker in mir plötzlich noch eine Eigenschaft der Zahl, die diese Aufgabe in Null-Komma-Nichts komplett im Kopf auflöste. Toll!
Vor Ort dann war natürlich schon von weitem alles klar. So fand meine Unterschrift dann um 17:00 ähnlich problemlos den Weg ins Log.

no trade

   mity!

trouvé 19. octobre 2008 Sitaro trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst habe, wurde heute der Cache gehoben

TFTC - sitaro

trouvé 20. août 2008 Shivani trouvé la géocache

Schönes Versteck, tolles Rätsel. Schnell in der Mittagspause gefunden. Danke. Shivani

trouvé 18. août 2008 Jabepa trouvé la géocache

Das war ein schneller Griff, nach kurzer Lagebetrachtung und der Behälter war gefunden.
Vielen Dank für die schöne Idee.
#676

trouvé 07. août 2008 rincewind_d trouvé la géocache

nachdem mir die zahl doch länger als 5 minuten kopfzerbrechen gemacht hat dann doch noch nach feierabend fix hingefahren und geloggt

T4TC

trouvé 18. juin 2008 vozzik trouvé la géocache

Die Zielkoordinaten hatte ich schon lange zu Hause, aber nie sind wir bis dahin gekommen. In unserer Halbmarathon  ;-) Runde heute haben wir den Cache dann doch endlich mal mitgemacht.

TFTC
wife & baby of VozziK

trouvé 18. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Zusammen mit baby & wife of VozziK auf Cachetour durch FFM. Auf dem Heimweg haben wir unsere Kinderwagen auch hier vorbei geschoben. Der Cache war schnell gefunden, ließ sich aber nur schwer aus seinem Versteck lösen. TFTC!

trouvé 08. juin 2008 SkateScout trouvé la géocache

War zwar eine Harte Nuß. Und sitzt Bombensicher aber denoch zu lössen.

trouvé 12. mai 2008 GuinchoPiraten trouvé la géocache

Während einer Sonntags-Fahrradtour den Schatz gefunden! Schönes Versteck! Danke!

trouvé 29. avril 2008 FlashCool trouvé la géocache

Am Abend auf zum Final gemacht, eine schöne Versteck-Idee.
Auf des Rätsels Lösung kam ich schon vor einiger Zeit, heute die Gelegenheut genutzt den Cache zu heben.

trouvé 21. avril 2008 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2008 safri trouvé la géocache

Ohne Probleme gelöst und gefunden. Diese Art Zahlen kannte ich so noch nicht, danke für den sauber versteckten Cache!

trouvé 05. avril 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

mmmh, da hatte ich wohl in der fünften nicht aufgepasst, oder es war zu "einfach". Aber getrost dem Motto meines Profs.: "Ein Ingenieur muss nicht alles wissen, er muss nur wissen wo es steht" habe ich nach kurzer Recherche die Lösung gefunden.

Heute der "Vor Ort Termin": fix gefunden

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 01. avril 2008 arbol01 trouvé la géocache

Der mathematische Teil war einfach! Was den Cache betrifft: Die Koordinaten sind genau. Ich habe allerdings auch von beiden Seiten gesucht, bis mir klar wurde, wo ich wirklich suchen mußte. Einen Cache und eine Cache-Erfahrung mehr. Ein schöner Cache!

trouvé 16. mars 2008 Alma3 trouvé la géocache

Keine Chance zu den ersten am Cache zu gehören, auch wenn die notwendige Zahl schnell ermittelt war. Vor Ort war es dann ein Gemeinschaftswerk: Ich war noch auf dem Weg, da riefen die Mädels schon: "Wir schauen einfach schon mal ..... nach!" Mama hinterher, von der richtigen, weil erreichbaren Seite zugegriffen und das war's. In dieser Farbe sind die Preforms nicht so häufig, aber viel schöner als die üblichen sammelbestellten.Cool

trouvé 16. mars 2008 Horus424 trouvé la géocache

Gelöst und gefunden! TFTC

trouvé 15. mars 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Das Zahlen Rätsel gelöst und mit den Koordinaten im Gepäck auf nach Frankfurt.Die Dose gesucht und um ca. 21:45 gefunden. Diese Variante des Verstecks ist mir so noch nicht untergekommen.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 14. mars 2008 radelcacher trouvé la géocache

15:00 Uhr War gar nicht so schwer zu finden. Allerdings Bei Messebetrieb mit dem PKW schwer zu ereichen.
SurprisedIch dachte erst der geht nur einmal im MonatSurprised
TFTC Reiner

trouvé 14. mars 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Ich werde nie verstehen, wieso die ersten Logs schon im Logbuch sind, bevor der Cache veröffentlich ist bzw. die Benachrichtigung darüber kommt, zumindest gefühlt. :)

JeLuF schickte mir nen GC-Code, schnell die Zahlen ausgerechnet, Google befragt, zum Auto gejoggt, JeLuF eingesammelt und die 2km in Richtung Cache gebraust. Naja, wie sich rausstellte, war die Zahl zwar richtig, aber bei der "komplexen" Berechnung mal wieder nen Fehler drin. So hat das Finden der Dose etwas länger gedauert, aber letztendlich hatten wir sie.

Danke für den Cache, der ja passend für heute ist ...

trouvé 14. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

entweder die goldene Mitgliedschaft oder Mitglied auf einer anderen Cachewebseite, das kann helfen denn dort war der cache ca 12 Uhr online [:D]
wie auch immer, wenn man einen Mathematiker kennt, der zufällig auch noch Cacher ist dann ist die Lösung sehr einfach und ich konnte mich als zweiter im Logbuch verewigen, einige Minütchen nach dem glücklichen FTFler.
Hier wurde mir wohl die lange Anreise zum Verhängnis ...

TFTC Kadett11

#1231

Note 14. mars 2008 boerni a écrit une note

Gerade fällt mir ein, ich habe vergessen einen Stift in den Cache zu legen - sorry.

trouvé 14. mars 2008 soledad trouvé la géocache

Dass ich das noch erleben darf!

Ein Blick - ein Griff - und FTF.

Vielen Dank für den Verdauungsspaziergang und natürlich für den Cache!

[Retour à la géocache]