Ricerca waypoint: 

trovata 01. maggio 2009 fabi der schnelle ha trovato la geocache

es war ein leichter Cachs

trovata 11. aprile 2009 MAKAM ha trovato la geocache

Es ist geschaft! Mit meiner kleinen Tochter wurde eben unser erster Cache "gehoben". Vielen Dank für den unkomplizierten Einstieg. ;-) Das Logbuch ist nun incl.der Rückseite voll.

trovata 25. marzo 2009 gustlime ha trovato la geocache

Heute zwischen 2 Schauern gehoben zum glück trocken geblieben D A N K E !!!

PS. Bitte ein neues Lookbock einlegen es sind nur noch 2 Plätze frei.

trovata 14. marzo 2009 GassiPods ha trovato la geocache

Lästert nur Ihr Lästermäuler!
Ich wollte nur den Kids einen Fußball aus dem Mikro mitbringen :O)

Die Heck zu durchwinden war schon schwer genug - welcher saudoofe Landesplaner kann nur einen Bach so sehr verschandeln, dass er kerzengerade läuft und rutschige, 45° steile Ufer hat. Ein kurzer Test der Friktion mit dem Nachdenkresultat, dass jeder Schritt weiter in den Bach rutschen und nicht wieder herauskommen bedeutet hätte (tief ist er ja wenigstens nicht) genügte dann doch, von dem tollkühnen Plan abzulassen.

Die bierbäuchigen Mitcacher waren natürlich zu bequem, über die Bergung auch nur nachzudenken.

Naja - und wer hat den Cache in 3 Sekunden gefunden? Na?
Dürften sie da überhaupt loggen? *grins*

TFTC Blindschleicher aka Tom von den GassiPods

trovata 21. febbraio 2009 Haselhahn ha trovato la geocache

Der erste Cache überhaupt , Jipie.

Mein Schatz und der Schatz hätten dabei fast einen Abgang gemacht ;-)

Glück gehabt.

Tolles Versteck. Drei mal dran vorbeigerannt :-)

#42 HH & PM

trovata 17. novembre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Dieser Micro "passt" gut.
Leider ist das "Sicherungsseil" gerissen, aber ich denke das es kein Problem ist ;)
TFTC BumbleBHE

trovata 28. settembre 2008 Team Prilchen ha trovato la geocache

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

trovata 25. settembre 2008 vinlino ha trovato la geocache

Kleine Radtour bei schönem Herbstwetter, ziemlich muggelige Gegend, trotzdem schnell gefunden und unauffällig geloggt.
Danke und Gruß Vinlino

trovata 26. luglio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Lag heute auf dem Weg
Grüße
T&H

trovata 24. maggio 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Und wieder war ein Fussballturnier in der unmittelbaren Nähe. Vorteil - Muggels interessieren sich nicht für Cacher . So konnte ich diesen schnell und unauffällig abgreifen, loggen und wieder zurücklegen.
TFTC
Team Eifelyeti

trovata 21. maggio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache. Genaue Koordinaten erfreuen den Cacher[:)] - nicht die zahlreichen Mücken überm Wasser.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

trovata 21. maggio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 20. aprile 2008 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Erst dachten wir: ob das Versteck wirklich so clever gewählt ist?

Aber dann war's ja auch nicht da, sondern tatsächlich an einer geeigneteren Stelle.

Vielen Dank sagen CLJ

[Ritorna al listing della geocache]