Waypoint-zoeken: 

Logs van Anschluss gesucht ! - variblues 1k    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Toll gemachter Cache. Hier kann man wirklich viel suchen und finden [;)].

Nur Stage 6 ist momentan unauffindbar.

In: TB + Dinoei

Gevonden 31. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Mal eben beim Rückweg vom Ostercache mitgenommen.
Ne, ne so war es nicht aber mal gut das ich allein war. Die Nachbarn sind schon sauer weil sich in letzter Zeit so viele Leute herumtreiben und Türen aufreisen würden. Habe mich leicht rausreden müssen. Den einen Nachbarn der Blick direkt in das Gebäude hat kenne ich auch noch.
Ich habe alles von oben bis unten inspiziert aber nur 3 Stationen gefunden. Jetzt muss ich erst mal den Schimmel und die Pilze an den Schuhen los werden.

Out: Coin
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch für 1k
Vielen Dank
Peter

Gevonden 29. maart 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Den Cache einmal komplett durchgemacht.
Man muss schon richtig zählen und rechnen können um alle Stationen zu finden, aber wofür ist man im Team unterwegs.

Hilfreich ist es auch, wenn man die Tomaten zu Hause läßt.

Ich kenne jetzt jedenfalls jeden Ort dieser Lokation. Insgesamt waren es doch etliche Kilometer die erforderlich waren um alle Stationen zu finden.

Besten Dank für den Cache und Glückwunsch für den 1k

IN/OUT: COIN

Gevonden 22. maart 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Zusammen mit b+b, Comodín und Deadman habe ich heute Anschluss gesucht. Gefunden haben wir an der zweiten Station deady, der ebenfalls Anschluss suchte.
Nach einigem hin und her haben wir dann Anschluss gefunden :-D

TFTC, Nordhesse

Out: TB

Gevonden 22. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Heute im Team mit B&B, Nordhesse & Comodín angegangen, an der zweiten Station noch deady getroffen. Dann stockte die Suche erstmal, wegen dicken Fleischtomaten auf den Augen! Danach ging es aber recht zügig zum Finale.
Danke für die Vorstellung des LP und Glückwünsche an Variblue zum 1k.
in/out: Coin
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 21. maart 2008 variblue heeft de cache gevonden

Anschluss gesucht ! - Anschluss gefunden !Naja, es hat schon ein wenig gedauert und etwas Hilfe brauchten wir dann doch. Mit dicken Füßen vom auf dem Schlauch stehen bis Augenproblemen von den Paradiesäpfeln davor haben wir uns schließlich zum Final vorgekämpft. Letztendlich konnte er aber auch gefunden werden.
Aufgrund der Location waren wir heute nur im halben Team unterwegs, hatten aber viel Spaß, denn das ist genau der richtige Cache für so ein Schietwedder. Deshalb hatten wir auch auf die Tarnhosen verzichtet. Die Jeans waren irgendwie dicker.

Nochmals vielen vielen Dank an slentil und funki für das Legen dieses Caches zu Ehren unseres 1000sten und den reservierten FTF.

So, und jetzt dürfen endlich alle anderen aufbrechen um das Döschen zu suchen! Viel Spaß dabei!

out: TB Erdbeere + Geoinformation CD
in: TB Casino Royal + Taschenlampe + Regenponcho (brauchten wir hier nicht)

Gruß
variblue

 

# 1 0 0 0

 

[Terug naar de cachebeschrijving]