Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Alte Gruben"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2010 Elchschmied hat den Geocache gefunden

Juhu, meine #75. Kleiner Jubiläumscache.

DFDC

Elchschmied

#75

gefunden 14. Juni 2009 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Sir Robert hatden Cach gefunden.

Ein schönes Plätzchen zum verweilen.

TFTCSmile

gefunden 01. April 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Mit Junior schnell gefunden.

gefunden 18. Juli 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Waldwicht Kajur geloggt. Etwas suchen müssen da es wegen der Regenfälle etwas schlechtes GPS Wetter war.

TFTC TNLN

gefunden 20. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

toller Cache in schöner Gegend.

Am 20.04.08 um 16:12 Uhr gehoben 

 

in: Schlüsselband blau

out: Schlüsselband rot

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael

gefunden 19. April 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache dieses Jahr. 

Bei nieseligem Wetter schnell gefunden.

Out: geo coin

no trade

gefunden 18. April 2008 Reft-Team hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell noch einen Cache in der Nähe gefunden und Coin wieder auf die Reise geschickt, schöne Stelle

Reft-Team 

gefunden 09. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 schloer hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

die dannenberger haben heute den cache in hagel und graupel schauer gefundenUndecided.

Sehr schöner platz für ein cache.

Der hinweis hat uns nur im nach hinnein geholfen

 

In: Feuerzeug

Out:Spielzeugauto

Die DannenbergerLaughing

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.724' E 007° 32.995', verlegt um 59 Meter

gefunden 01. April 2008 delete_119427 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 31. März 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Feierabendcache. Die Dose liegt ja fast vor meiner Haustür. Beim einloggen wurde wir von 3 Rehen beobachtet und auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch einen schönen Klönschnak mit Bekannten gehalten.

Danke für den schönen Cache

Der_Heier mit seiner besseren Hälfte und Sofawolf Max.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.747' E 007° 33.031'

[Zurück zum Geocache]