Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A2 Drive In - ein 5 Minuten Multi    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Gersdorfer Kessels 1 mit dem Neu-Cacher Kevin sind wir voller Tatandrang noch zu diesem hier. Dass er deaktiviert ist verdrängten wir irgendwie. Am Startpunkt angekommen suchten wir erst mal hier und da. Bis ich dann den offensichtlichen Hinweis sah (manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht). Nun konnte sich auch das schön gemachte Final nicht mehr lange verstecken.

Vielen Dank sagen

danielst und Kevin

gefunden 12. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Oh, erst zuhause hab ich gesehn, dass der grad deaktiviert ist.

Was solls, ich war da, hab einen Hinweis gesehn, diesem einfach frei Schnauze nachgegangen und prompt eine Dose gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 11. Dezember 2009 docstade hat den Geocache gefunden

da war ich mehrfach da, und habe mich wie vernagelt benommen, bei einer kontrollmessung wäre mir mein fehler sicher aufgefallen...

tolles versteck, super gemachte dose - danke fürs zeigen!

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koodinaten keinen Hinweis für den 5 Minuten Multi gefunden und dann aufgegeben. Leider!!

gefunden 02. Oktober 2009 tho-thi68 hat den Geocache gefunden

Super...... gefunden!!! mein erster Cache, nach einer kleinen Hilfestellung   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal hier war muss ich wohl leicht verwirrt gewesen sein und konnte vorne und hinten nicht untrerscheiden. Diesmal stellte ich mich klüger an und konnte die schöne Dose tatsächlich nach exakt 5min finden. Okay, nachgemessen habe ich nicht aber wer kann das gegenteil beweisen? Zum loggen zog ich mich in Cachemobil zurück und dann ging es wieder Richtung Heimat. Danke sagt Sax.

gefunden 10. August 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Das gut geschulte CacherAuge erkannte hier SOFORT was zu tun ist [:D] , so dass "mschelter" und ich die Dose in weniger als 5 Min in der Hand hielten...

...schön gemachter Express Multi für "mal eben zwischendurch" [;)]

Schade das das Kamera Gimmick nicht mehr installiert ist,stelle ich mir sehr lustig vor.

IN : TB "Chief Duck"
OUT: nichts

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 530

gefunden 10. August 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein wirklich schöner Mini (oder eher Micro)-Multi!
Sehr nett gemacht.
Wenn "Kaua" und ich nicht vor ein paar Wochen eine ganz ähnliche Station gehabt hätten wäre die Überraschung sicher noch größer gewesen...

Vielen Dank für diesen schönen "Drive-In-Multi"!

GC.com found #703

nicht gefunden 12. Juli 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis entdeckte ich schnell, aber die Dose blieb mir verborgen. Nachdem ich im Suchgebiet auf benutztes Toilettenpapier stieß beschloss ich die Suche erst mal abzubrechen und wiederzukommen wenn der Regen die etwas ekligen Dinge dort entfernt hat. Trotzdem Danke sagt Sax.

gefunden 07. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Das ist ja der Wahnsinn!
Geniale Idee.

Hammercache.

Vielen Dank dafür

tintenbrot

gefunden 05. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

16:30 1/2
5min suchen 5h arbeit.
gesucht gelogt....
TFTC an Owner sagt Zeisihik

gefunden 16. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Bei einer Toilettenpause auf der Tour von Bielefeld nach Berlin diesen kurzen Multicache erfolgreich geloggt...
Seba & Cycy mit Renée

gefunden 15. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 13:37 gefunden.

P.S. Log ist leicht feucht.

gefunden 07. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder eine super Bastelarbeit nach meinem Geschmack. Ich sage nur: frech kommt weiter - mehr davon. TFTC

Gruß Peter

gefunden 28. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Ein richtig cooler Cache. Zuerst wollten wir schon weiter fahren, aber ich habe nicht aufgegeben und wurde belohnt. Die Ähnlichkeit ist erstaunlich.

Wo jetzt die Kamera stand wissen wir nicht. Trotzdem bitten wir um den Link zum Album.

Dauer: 5 min
geloggt: 19:00 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller.

gefunden 06. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Eine ähnlicher Hinweis auf die Finalkoordinaten ist uns bei einem anderen Cache schon einmal begegnet. Daher war es für uns nicht schwer. Mussten aber doch ganz schön schmunzeln, als wir den Hinweis sahen. Auch die Cachebox hat uns gut gefallen. Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 22. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Nach Verwirrtheit am Startpunkt, konnte dann den Hinweisen gefolgt werden... Cache dann auch gefunden und geloggt.
Danke für diesen echt genialen Cache!

gefunden 14. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Prima Cache, der Start ist wirklich sehr gelungen.
Herzlichen Dank an upigors !

snooooopy sagt Danke

#77

gefunden 16. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zum Fahrradfahrenabgewöhnen heute diesen kurzen Multi vor der Haustür gesucht, erstaunlicherweise entpuppte sich dieser Cache als sehr einfallsreiche Startstation mit tollem Ende.

Danke an Upigors

IN: TB

gefunden 18. März 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Soso...täuschend echt ist es ja - aber nur für Muggel! [:D]
Ob ich auch tatsächlich auf dem Foto bin weiss ich nicht, aber ich bitte auch um den Link zum Album. Netter Cache jedenfalls, bei dem ich erstmal das Cachemobil direkt vor dem Final parken musste, damit die osteuropäischen Brummifahrer nicht sehen, welche unerlaubter Weise im Halteverbot standen und ein Schwätzchen hielten. Danke für den schönen Cache!

gefunden 17. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Mit solch einem Multi kann sogar ich mich anfreunden. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Leider ist der innere Behälter sehr feucht, es stand sogar etwas Wasser am Boden. Irgendwas ist da wohl nicht so ganz dicht. Auch das Logbuch war schon etwas klamm.
Danke an upigors für diesen ausgefallenen Cache und die gute Umsetzung.

no trade

Tschüß Micha

gefunden Empfohlen 16. März 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause beim Spaziergang gefunden. Aber ehrlich, würde ich Upigors nicht persönlich kennen und seine Leidenschaft fürs cachen erleben, hätte ich wohl lange gebraucht, denn man muss schon gut hinsehen und verstehen. Echt toll, Danke für Deine Mühe.

gefunden 15. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ohne Worte - nein doch, Super,toll, einmalig!! Wieder ein klassischer upigors

Danke für den kleinen Multi
firlefranz

gefunden Empfohlen 14. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#403 - 17.45 Uhr - FTF!

Ich war gerade unterwegs, als ich die Info erhielt, dass ein neuer Cache in der Nähe liegt. Fix die Koordinaten aufgeschrieben und einen kurzen Schwenk gemacht. Vor Ort erwartete mich ein ebenso kurzer wie knackiger Cache. Station und Final sind wieder feinste Handarbeit aus der "Owner-Schmiede". Und mehr verrate ich nicht! [:P]

Nach dem Loggen habe ich den Owner unverzüglich über den FTF informiert, was wir daraufhin spontan mit einem Kaffee "feierten". Dabei konnten wir aus der Ferne beobachten, wie raute_ammensleben das Zielgebiet ansteuerte. Nachdem er fündig geworden war, gesellten wir uns zu ihm und unterhielten uns bis kurz vor den Erfriertod, bevor wir uns auf die nahegelegene McD***-Filiale besannen.

Danke für den feinen Cache und das spontane Treffen. [:D]

LG MayBe

[Zurück zum Geocache]