Ricerca waypoint: 

Log per Reissende Gewässer    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. settembre 2010 Bike-Robot ha trovato la geocache

Cache relativ schnell gefunden.

Inhalt völlig durchnässt und verweicht, da Dose undicht. Fette Nacktschnecke hat sich einquartiert. Cache muss dringt komplett erneuert werden!

trovata 23. luglio 2010 Ostas ha trovato la geocache

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

trovata 20. giugno 2010 bembelrocker ha trovato la geocache

gestern gesucht und gefunden. leider war die tüte total kaputt, die dose nicht dicht und der gesamte inhaltvöllig durchnäßt. trotzdem schöner ort. dsanke für den spass.

gruß bembelrocker

trovata 03. giugno 2010 Greenleaves ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Gut gefunden, leider nass. No Trade.   Danke!

trovata 13. maggio 2010 the-keans ha trovato la geocache

Sehr lLeicht Gefunden - Logbuch leider völlig durchweicht.

Neue (dichte) Tupperdose wäre angebracht - neues Buch ggf. auch...

Trotzdem Danke!  :-)

trovata 10. aprile 2009 rewe09 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Habe versucht erst einmal alles wieder trocken zu legen.
Müsste dringend gewartet werden.
tftc

trovata 03. marzo 2009 Claws ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. sahaa und jepu hatten ihn wieder gut versteckt (wie auf geocaching.com geloggt).

Es war mein erster Cache und es hat Spaß gemacht. Leider war das Logbuch naß und schimmelig.

trovata 01. febbraio 2009 familie-abc ha trovato la geocache

Bei eisigem Wind trotzdem gefunden. Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da dieses klatschnass war.
No trade.
Danke für den Cache und herzliche Grüße
familie-abc

trovata 31. gennaio 2009 Paul & Co. ha trovato la geocache

bin heute mit meinem kleinen Neffen auf die suche......cache gefunden doch wir waren sehr entäuscht....alles total durchnässt....schade!

 

 

trovata 12. gennaio 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Liebe Mitcacher, der Owner scheint sich nicht mehr für seinen Cache zu interessieren. Last Visit am 12. Mai 2008. Leider wußte ich das vorher nicht sonst hätte ich ein Notlogbuch reingelegt, welches ein Pflichtbewusster Cacher immer bei sich hat. Danke an cheaptown für den Zettel. Denn der war trocken. Ich habe die Rückseite genutzt. Klemens.

trovata 12. novembre 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Kurz vor der Dunkelheit noch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 19. ottobre 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

und noch einen kurzen Spaziergang querfeldein [:)] dem Wauzi hats gefallen, mir auch. cache schnell gefunden, hier war doch früher mal Zucker drinnen, he [:)] logbuch hat
mir gut gefallen [;)]

danke fürs zeigen des reissenden Gewässers

tftc kadett11

trovata 08. ottobre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Nach dem man zuerst auf der falschen Seite des "Baches" (Kahl) war, dann auf das gegenüberliegende Ufer wechselte im bewährten Duo mit schliessdruide gefunden.
-> der Cache war etwas feucht , bitte trocken legen!

LG aus Offebach

trovata 08. ottobre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Nach dem man zuerst auf der falschen Seite des "Baches" (Kahl) war, dann auf das gegenüberliegende Ufer wechselte im bewährten Duo mit sarah_B gefunden.
-> der Cache war etwas feucht , bitte trocken legen!

LG aus Offebach

trovata 28. agosto 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Vergessen zu loggen... Waren am 28.08. nach unserem Besuch in der Fundgrube hier. War schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

trovata 28. agosto 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher vom R4 zum "reißenden" Gewässer gemacht. Schnell gefunden.
IN: einklappbare Kunstoffbürste
OUT: Nix
TFTC sagt cachermensfriends

trovata 26. agosto 2008 Lil_Sunshine ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die Tüte ist kaum noch zu erkennen, hatte leider keinen Ersatz dabei. Cache war aber trotz der Regenfälle in den letzten Tagen trocken.
No trade

TFTC,
Klaeus

trovata 13. giugno 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden am reissenden Gewässer.

trovata 08. giugno 2008 Erdmännchen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour nach dem Besuch von GCKAH1 und GCKAH2  schnell gefunden.
In/Out: nichts

TFTC,
Team Erdmännchen

  

trovata 20. aprile 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Land von Oz schnell mitgenommen. Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden.
Danke für den Cache.
NoTrade
#445

trovata 20. aprile 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Wetter mit Team Gonzo gefunden.
Viele Grüße die Wombels

trovata 20. aprile 2008 horwischer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Kühlwalda noch schnell mitgenommen.
In:Hase / Out:Auto
Danke und Gruß
horwischer mit Elke u. Felix

Immagini per questo log:
Reissende Gewässer!!!Reissende Gewässer!!!

trovata 12. aprile 2008 chriz ha trovato la geocache

Naja, so (mit)reissend fand ich das Bächlein jetzt nicht, habe mich aber dennoch für die sichere Überquerungsmethode entschieden und dann den Cache auch sofort erspäht. Ich bin mal gespannt, wie lange die Box trocken bleibt...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz

(found@16:50|in:"killerwurm007 birthday tb")

trovata 06. aprile 2008 AT2709 ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden. Lässt sich problemlos erreichen.

trovata 05. aprile 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2008 wolfrio ha trovato la geocache

schnell gefunden , Danke

trovata 15. marzo 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Auf der kleinen Samstagmorgen Einkausfrunde noch einen kleinen Abstecher gemacht. Die Logbedinungen scheinen so manchen Cacher vor arge Probleme zu stellen.

trovata 14. marzo 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Das war ein kurzer Spaziergang an der Kahl entlang. Das Cacheversteck ist nicht zu verfehlen. Schwieriger wurde es, der Anweisung im Logbuch zu folgen: sich am Datum in den Kalender einzutragen. Das haben wir dann genauso kreativ, wie die Vorfinder gelöst.

trovata 14. marzo 2008 Sandkorn-Family ha trovato la geocache

Leider nicht die Ersten (19:oo Uhr), sehr gut gefunden.
Out: Jojo
IN: Holzperlenkette

Gruß die Sandkorn-Family

trovata 14. marzo 2008 heiroka ha trovato la geocache

Jetzt wollte ich einen schönen FTF mit frenchbulldog heben, aber den komischen Eintrag im "Logbuch" konnten wir nicht zuordnen (Taschenkalendereintrag ohne Datum und Uhrzeit),

TFTC heiroka

trovata 14. marzo 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

FTF ???

Keine Ahnung.

Als Heiroka und ich ankamen, hatte schon einer geloggt.

Das Logbuch ist ein Taschenkalender deshalb nicht klar auszumachen.

T4TC

Frenchbulldog

[Ritorna al listing della geocache]