Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tremt001    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 18. juin 2015 kido_connection a archivé la géocache

sry keine zeit mehr

trouvé 12. avril 2015 Bulli72 trouvé la géocache

Nun dachte ich am Ende der Welt und mittelmäßiges Wetter, da werd ich ja allein sein, weit gefehlt.

Unterwegs 4 Muggel getroffen.

Aber das Logbuch konnte ich dann doch in Ruhe signieren.

Weil es hier so schön war hab ich gleich noch einen Geokrety dagelassen.

 

Danke für´s herführen und verstecken !

trouvé 24. février 2015 ur-eich trouvé la géocache

Endlich hat es geklappt und ich bin hier vorbeigekommen. Die große Dose konnte sich auch lange nicht verstecken.

Danke

trouvé 28. janvier 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Note 08. octobre 2013, 13:26 amanda210 a écrit une note

Gefunden

trouvé 08. octobre 2013, 13:24 amanda210 trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2013 nordlicht 01 trouvé la géocache

Erst mal die ganzen Kitesurfmuggler "abgehängt", dann aber den Cache schnell gefunden.Da wir noch Zeit hatten, ein bißchen den Kitesurfern zugeguckt.

trouvé 05. mai 2012 p1no trouvé la géocache

Kurz mal hin gefahren, schnell gefunden, noch mal eben nach Muggeln geschaut und direkt geloggt. Noch mal in alle Richtungen geguckt, die Ruhe genossen und wieder losgefahren. TFTC sagt pinol o. drea

trouvé Recommandé 21. mai 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Auf einem kleinen Ausflug mit einem lieben Gast schnell gefunden.
Als wir auf den Parkplatz kamen, dachten wir alle, das wird wohl nichts mit Cache suchen bei den tausend Autos die dort standen.
Am Wasser angekommen staunten wir nicht schlecht. Hunderte Boote und Angler in Wathosen auf der Jagd nach dem Fisch mit den grünen Gräten.
So konnten wir ungestört loggen.
Wunderschöne Landschaft dort.
TFTC
pwgdrx

trouvé 25. avril 2011 Schmodderbemme Crew trouvé la géocache

Gefunden 25.04.2011 um 18:55 Uhr.

WOW, was für ein herrlicher Seeblick. Dieser Cash inmitten unberührter ländlicher Gegend ist schon die Mühe wert, ihn zu suchen.

In: Einkaufchip

Out: Diamantfigur aus Glas

 

trouvé 10. avril 2010, 17:15 Glubosch trouvé la géocache

Am 10.04.2010 um 17:15 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Nachdem wir diesen Cache bei Nacht im Schnee schonmal versucht haben, waren wir heute erfolgreicher und fanden ihn quasi auf Anhieb. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend!

trouvé 03. avril 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#73 13:15
Nach ein wenig suchen dann zwischen den Dornen gefunden. Hoffentlich hat mich keiner der Kite-Surfer beobachtet, die hier wirklich eine tolle Show hingelegt haben.

TFTC

Mandra

trouvé 26. juillet 2009 AnBo67 trouvé la géocache

Hallo, heute den Cache schnell gefunden. Schöne Ecke nur der Wind hätte uns bald weggeweht Wink

 

in: Bonuskarte

out: Schmetterling

 

Danke sagt AnBo67

trouvé 28. juin 2009 Lotte-h trouvé la géocache

Ein schöner Ort - ein schöner Grund mal wieder hinzufahren. Viele Surfermuggel waren dort, mit Zelten und Wohnmobilen - ging trotzdem gut. Danke.

trouvé 11. juin 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Am Abend noch vor dem großen Wolkenbruch hier halt gemacht um diesen tollen Cache zu loggen und danach noch ein wenig die Ruhe und Einsamkeit hier zu genießen. Hinter mir grummelte es bereits bedrohlich und der Himmel wurde dunkel, am Strand war das Wetter aber noch traumhaft schön. Ein wirklich toller Ort, Danke fürs zeigen.

trouvé 18. avril 2009 Zyane trouvé la géocache

Man, war das vielleicht windig da!

Super gefunden.

in: Muscheln

out: Kugelkubus

trouvé 13. avril 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Nach einem windstillen Nachmittag in der Kiesgrube001 auf dem Heimweg geloggt. Scheint ein Surfer-Paradies zu sein :)
no trade
TFTC - Tom

trouvé 21. mars 2009 willy_b trouvé la géocache

Schönes ruhiges Fleckcher Erde. Und die Dose war schnell gefunden. Danke!

Note 25. janvier 2009 RadlerAndi a écrit une note

bitte mit GC1A69J bei geocaching.com verlinken. Danke.

trouvé 28. septembre 2008 Käschmän trouvé la géocache

Bei solch einem Blick fällt einem der Abschied von der See natürlich schwer. Danke fürs zeigen sagt Käschmän. rein/raus: nix

trouvé 19. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei bestem Wetter haben wir heute diesen kleinen Spaziergang unternomen und ihm nach rund 3 Monaten mal wieder ein Log gegönnt.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 20. avril 2008 Boddensegler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Jeeser haben wir auch noch diese schöne Gegend besucht und siehe da, wir haben auch noch einen Schatz gefunden. Auch hier für vielen Dank.

No Trade

trouvé 05. avril 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Greifswald bei Nieselregen und 8° C gut gefunden. Eine abgelegene Ecke, die ich heute das erste Mal besucht habe. Schöner Strandspaziergang, leider ohne Fernsicht. Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

[Retour à la géocache]