Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Hamster zum Knutschen    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

na das ging aber schnellZwinkernd

gefunden 22. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

gut gefunden aber soooooo viele muggelLachend

MfG

TESA

gefunden 28. April 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Die Mägen grummelten schon, dennoch schnell gehammstert, geloggt...

Gruß cuxxuc

TFTC

gefunden 20. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier wurden berlina_jung und ich mit systematischer Suche schnell fündig. Und eine kleine Verarschung muß schon drin sein, berlina_jung wird wissen, was ich meine. ;)
#556 - TFTC, RobCom.

nicht gefunden 15. November 2011 wanderer13 hat den Geocache nicht gefunden

Schau mal ob der noch da ist, wenn ja dann schreib ein Komentar

grüße von wanderer13Lächelnd

gefunden 08. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Der ist noch da,siehe GC.com

gefunden 13. Juli 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

11:30 - #49 - schnell gefunden und geloggt...Tftc
Landschat: Es gibt schönere U-Bahnhöfe...

gefunden 15. Juni 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Wartend auf eine kleine Wolkenöffnung, die mir die heutige Mondfinsternis wenigstens etwas zeigt, kam ich hier vorbei und fackelte zu solch muggelfreier Zeit nicht lange. Der Hamster war schnell entdeckt und sanft zum Loggen ins Dunkel gebracht, doch knutschen fiel aus, das brachte ich nicht über mein treues Herz. Danke für die Verlockung. (247 @ 23.31)

gefunden 25. Dezember 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

heute nach kurzer suche schnell gefunden
dfdc
:-)
#214 11.00 uhr

gefunden 30. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der Kleine war der Abschluß unserer heutigen Runde. Dank Hint mußte nur eine Lücke im Mugglestrom abgewartet werden.
Tftc

gefunden 30. September 2010 lady_butterfly hat den Geocache gefunden

war anfangs schwer....aber easy going...erstmal den berliner ekel runterschlucken...;)

gefunden 01. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Da wir heute die Tour andersrum angegangen sind und kurz zuvor "Ein Hamster zum Knutschen zwei " gefunden hatten , erwarteten wir hier eigentlich ein ähnliches Flair icon_smile_kisses.gif . Trotzdem war schnell klar wo hier nun wohl zu suchen sei icon_smile_shy.gif .
In der Hoffnung, daß an der Stelle nicht all zu viel Hunde-Pipi icon_smile_dead.gif und vor allem kein Männer-Urin icon_smile_dead.gificon_smile_dead.gif reingespritzt worden sei, habe ich beherzt zugegriffen und wurde schnell mit einem Micro belohnt icon_smile_big.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 30. April 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keinen Stift bei... hat aber den Kindern und uns trotzdem wieder riesen Spaß gemacht Ihn zu suchen und da wir da ja so oft vorbei laufen, werden wir uns nachträglich auch noch ins Logbuch mit eintragen. Ist aber trotzdem ein nettes Versteck... musste ich wirklich 2 mal gucken Laughing 

 Danke für diesen Cache :)

 

LG, Speedtreff mit Anhang :)

gefunden 17. April 2010 Gio hat den Geocache gefunden

Leicht gefundenLaughing

 

Aber hoher Mugelandrang!

gefunden 07. April 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 30. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Hat eine Weile gedauert, auch wegen Muggel, dann aber doch gefunden und gelogt. Herr Pingseil & Sohn  8)

gefunden 27. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

da war ich doch mal wieder auf einer schönen sonntagstour mit hitchhiker85 und wir haben einige noch ungelößte caches besucht.
dieser war der erste und einer von der leichten sort. obwohl ich ja viel mache, aber so beherzt in's ungewisse zu greifen wie mein kompaniong gehörte am anfang der tour nicht zu meinen vorrangigen gewollten tätigkeiten !

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... trafen sich der den höchsten Carotingehalt aller Gemüsesorten aufweisende Karottensaft und die fettreichste Brotscheibe zur einer Cachertour zum Abspecken der Weihnachtskalorien.

Hier hatte karottensaft den längeren Arm. Nach kurzem Suchen konnten wir den zweiten Hamster für heute loggen.

schmalzstulle
27.12.2009 | 11:11

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

31 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(685) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 31 von 42 um 19:10 Uhr

gefunden 15. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Aber knutschen würde ich diesen Hamster nicht so gerne! Hat aber einen ausgezeichneten Bau. Jeder echte Hamster würde sich freuen.
Log Vordrucke sind voll und sollten mal ersetzt oder erweitert werden.

gefunden 11. Juli 2009 Die-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Endlich- beim 3. Anlauf haben wir es geschafft.

2 erfolglose Anläufe liegen hinter uns, ohne ihn zu finden- aber heut war's ganz einfach.Die anderen 2 Male hatten wir die gleiche Stelle im Visir, aber der Hamster hatte sich gut versteckt.

Das Logbuch müßte mal erneuert werden- es ist fast voll.

Danke sagen Die-Spürnasen

gefunden 10. Juni 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Hamster konnte sich meinem Instinkt und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli's</a> beherzten Handgriff nicht entziehen [;)]

TFTC!!

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:24:38 AM.]

gefunden 10. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben Wawa666 und ich schnell gefunden, hatte er doch den richtigen Riecher. Somit konnten wir auch hier nach kurzen U-Bahn Muggel-Strom schnell den Cache loggen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 21. Mai 2009 Eisenbeisser hat den Geocache gefunden

20.05. um 18:45

Wollt ja schon seit Ewigkeiten mit geocachen anfangen. Und dieser Cache brannte mir schon ne ganze Weile auf der Seele. Quasi direkt vor der Haustür und ich lauf da andauernd dran vorbei. Gestern wars soweit udn ich hab ihn gefunden - mein erster Cache, aber es werden noch etliche folgen :).

Interessantes Versteck, aber schwer, da ungesehen ran zu kommen. Hab paar Minuten rumgestanden und mit dem PDA gespielt, bis endlich mal keiner in der Nähe war :).

 

in diesem Sinne

lg

Eisenbeisser

 

 

nicht gefunden 16. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich wohl scheinbar blind. Ich denke, dass ich an allen möglichen Verstecken gegrabbelt habe, konnte jedoch nix finden. [V]

gefunden 02. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 kueste hat den Geocache gefunden

auf 'ner Fahrradtour schnell gelogt :-)

gefunden 23. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Erst waren wir so gegen 16:30 Uhr hier. Da war es nicht möglich den Cache zu heben. Immer wieder kamen ÖV-Nutzer-Muggles vorbei.

Also nochmal um 18:40 Uhr hier her und da war es mugglefrei und wir konnten uns einloggen.

Dankeschön

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Na siehe da, der nächste Hamster
Danke

gefunden 28. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hui, da war aber heute eine Menge los! So habe ich zunächst nur geschaut, wo das gute Stück denn sein könnte und bin ich erstmal zu einem anderen Cache. Als ich dann zurückkehrte gab es auch tatsächlich eine kleine Lücke im Muggelstrom, die ich auch ganz schnell genutzt habe. - Danke für den Cache!
Es grüßt Luna500

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Hier mußte sich unser Youngster ganz schön flach + dreckig machen.
TFTC, Mic@

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 07. September 2008 Plattfussduo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch einfach nicht beherzt genug zugegriffen! Heute hats geklappt!

Vielen Dank, Plattfußduo

gefunden 05. September 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal vergeblich hier war (da war der Griff wohl nicht beherzt genug) konnte ich bei erstaunlich wenig Muggelverkehr problemlos loggen. Beim Zurücklegen schaute ich plötzlich einem großen schwarzen Hund in die Augen . Aber ich glaube, er wird nichts verraten .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 25. August 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#277 11:00

Der Auftakt unserer heutigen "hammti-Tour". Zwischen zwei Stoßzeiten hatte sunny-cache ihn schnell in den Händen.

TFTC

gefunden 17. August 2008 woodyg hat den Geocache gefunden

jep da ist er und rein in die tasche

gefunden 13. Juli 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das war der fünfte und letzte auf meiner Regen und Glasscherbe im Reifen Tour.

Den Hamster konnte ich schnell knutschen, nur als ich weiter radeln wollte war der Hinterreifen platt. Ein winziger Glassplitter hat den Weg durch den Mantel in den Schlauch gefunden. Schade! Es lief bis dahin so gut.

Arno, DJ1AD

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Ob das hier nun der Ort, wo ich einen Hamster knutschen möchte... Foot in mouth Man steht hier ja schon ein bißchen auf dem Präsentierteller. Naja, also Augen zu und durch. Das hei0t natürlich: "Augen auf". Um hier nicht über Gebühr aufzufallen musste dann aber doch der Hint herhalten. Naja, da hätte ich drauf kommen können, ein Hamsterbau eben...
Um 11:15 dann ein verstohlener Blick nach links, ein Blick nach rechts, den Hamster geknutscht und dann aber schnell weg... Innocent

no trade

mity!

gefunden 09. Juli 2008 yume hat den Geocache gefunden

15.04 Uhr

Heute mit Tomiko gefunden. Hat ne weile gedauert wegen der vielen muggel aber alles gut gegangen

TFTC

gefunden 21. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein schneller griff an der richtigen Stelle und schon geloggt.
10:37 Uhr

kkberlin1 und Tochter

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Hier braucht man zu falschen Zeit echt Geduld und Nerven.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 04. Mai 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Den Hamster mal kurz geknutscht und dann wieder frei gelassen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 13. April 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:05
Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich fast hier vorbei ... also musste er mit.
Heute war kaum etwas los hier und die D-Sternchen reduzierten sich auf eins
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 13. April 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch wegen der Muggels erstmal auf kleine Reise genommen und dann natürlich den Hamster wieder laufen lassen.

Ps:er hat sein Zuhause gefunden.

Danke

gefunden 04. April 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 0:45 Uht geloggt. Um diese Zeit kann man ganz entspannt suchen [:D]
T4TC Tapahuga

gefunden 30. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]