Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluch der Botanik    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2013 Blue Rabbit hat den Geocache archiviert

Da hier eine umfangreichere Überarbeitung angebracht ist, habe ich die Stationen eingesammelt.

gefunden 09. Mai 2013, 14:30 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem der Tag bis jetzt so erfolgreich verlief, wollten InselnundMeer und ich unsere Tour hier fortsetzen. Die Vorarbeit war bereits geleistet, sodass ich am Start nur die Koordinaten abtippen musste. Der Start war dann schnell gefunden, das Prinzip hatten wir aber erst im zweiten Anlauf raus. Nachdem dann eigentlich alles klar war, konnte es weitergehen und wir wurden auch an allen anderen Stationen schnell fündig. Auf dem Weg zu WP4 jedoch hatten wir den richtigen Pfad wohl nicht erwischt, sodass ich bald mittelstark im Schlamm versank, zum Glück hatte ich mich heute für Gummistiefel entschieden. Also haben wir nochmal die Richtung gewechselt und dann doch den richtigen Weg gefunden. Als wir dann irgendwann alles zusammen hatten stellte sich uns kurz die Frage, was denn jetzt zu tun sei, ein Blick in die Beschreibung beantwortete das dann. Da wir uns bei der Ermittlung einer Zahl nicht ganz sicher waren und zwei Möglichkeiten sahen, haben wir uns dafür entschieden, beides mal ins GPS einzugeben und zu sehen was rauskommt. Die eine Möglichkeit erschein plausibel, da sie in der Nähe des Starts lag, die zweite lag in eine andere Richtung, dafür aber deutlich näher, sodass wir uns dafür entschieden hatten, erst dort weiterzugehen. In der Hoffnung, dass unsere GPS-Geräte heute nicht der besagten Ungenauigkeit unterliegen kamen wir dann an und es machte "Piep". Kurz darauf wurden wir dann fündig und hielten die tolle Schatzkiste in der Hand. An dieser schönen Stelle haben wir jeder einen TB dagelassen, das Glas mit den "Schlüsseln" war jedoch leer. Danke auch für diese tolle Runde und die tolle Idee, viele Grüße aus Achim!

gefunden Empfohlen 14. Januar 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Heute eine Kleine KL Runde zusammen mit Magnetfisch gemacht. Angefangen haben wir mit dem "Fluch der Botanik". Soviel vorweg: Es war eine gute Entscheidung! Lächelnd Am Start etwas gerätselt und ab ging es zur 1. Station. Hier wurden wir von einem toll ausgearbeiteten Teilcache empfangen. Klasse Idee für so eine Runde! Zügig die weiteren Stationen aufgesucht und uns immer wieder am Cacheinhalt erfreut. Das würdige Final Cool für solch ein Multi konnten wir dann auch dank der guten Zusatzhinweise die wir unterwegs aufsammeln konnten, nach einiger Zeit entdecken. Klasse gemacht! Lachend
Danke für diesen super Multi und natürlich ein FP von Zunge raus Lingual

gefunden 18. April 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.
Tolles Rätsel. Wir haben damals mehrere Versuche gebraucht, um den zweiten Kartenteil zu finden, danach gings endlich voran.

DFDC
Rax

gefunden 18. April 2010 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Bei wirklich schönem Wetter an einem Sonntag endlich gefunden. War unser 3. Anlauf, aber lieber spät als nie.
Das Final ist wirklich toll! Leider waren keine Zettel, sprich Einladungen mehr da. Hätte zu gern gewusst, worum's da genau ging...

OUT: Plastikhund, Würfel
IN: Taschenrechner, Blechauto

DFDC!

gefunden 04. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Der gewagte Hüpfer über die viel befahrene Straße scheint einen hier in ein bizarr schönes Paralleluniversum zu katapultieren.

Vorgestern leuchtete mich gleich am Start die erste Dose an und es ging ans Kartenmalen. Auch WP2 bis WP4 waren gut zu finden. Die frisch neu versteckte Dose an WP5 konnte ich allerdings nicht entdecken, wohl aber einen "Beifund", den ich für einen Teil des Behälters hielt.

Heute dann die perfekt ausgearbeitete Runde abgeschlossen und den tollen Final gehoben.

Danke für den Cache

daRAMA

gefunden 18. Oktober 2008 agar hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht. War erst mein zweiter Cache, deshalb habe ich gleich mal ein "Schlüsselerlebnis" mitgenommen. Sind noch 2 Zettel drin. Vielen Dank!

In: Puzzle

gefunden 23. Juli 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache, für den man sich allein schon deswegen Zeit mitbringen sollte, um die herrliche Heidelandschaft zu genießen. Ich hatte jedenfalls beim 1. Anlauf zu sehr herumgetrödelt und musste dann noch ein zweites Mal wiederkommen, weil mir die Zeit weggelaufen war. Heute dann den wirklich originellen Schatz gehoben. Vielen Dank an Blue Rabbit für diese toll ausgearbeitete Idee. Laughing
TFTC
sagt
Selma B.

In: Komisches Huhn
Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]