Waypoint search: 

Log entries for Schwanenflug    Found 28x Not found 1x Note 3x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2023 Wildstruth found the geocache

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 21 June 2020 Locallion found the geocache

Schöne Ecke. Schöne Lichtspiele in der Kirche. Sehenswert!

Danke fürs herführen sagt Locallion 

Found 17 May 2020 freewillis found the geocache

Heute ging es mal wieder in die Eifel zum Cachen. Ausgesucht hatte ich mir den ersten Teil der beiden Alamo-Team-Multis bei Roes. Zum Start war mein Cachemobil das einzige Auto, das hier auf dem Parkplatz stand. Am Ende war noch ein weiteres dazu gekommen.

Leider konnten nicht alle Caches gefunden werden. Besonders die Kaifenheim-Caches von laTomser waren darunter. Aber auch der altehrwürdige Wendelinus.

Zum Auftakt der Runde wurde ich bereits hier nach wenigen Metern fündig.

Vielen Dank für den Cache sagt

freewillis

Found 30 March 2018 luxo81 found the geocache

Hier hat der Name des Ortes mich neugierig gemacht.
Jetzt weiß ich welche Geschichte dahintersteht.
Denn Cache mußte ich schon ein wenig suchen. Nachdem ich das Spoilerbild ausgepackt hatte war die Dose aber flott gefunden.

DfdC!

Not found 02 November 2016, 14:39 mega_mike did not find the geoacache

Ist nicht mehr aktiv


mega_mike

Note 02 November 2016, 14:38 mega_mike wrote a note

Ist seit dem 10.01.16 auf GC.com deaktiviert - sollte somit auch hier ins Archiv geschoben werden.


mega_mike

Found 01 March 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Wir konnten heute die Ersten sein, die das Döschen in diesem Jahr fanden. Dieser geht's samt Inhalt gut.

T4TC
(Team Skipper)

Found 18 July 2014, 09:36 iRe found the geocache

Schnell und gut gefunden, DfdC!

Found 04 August 2013 Labradormix found the geocache

Während der Heimfahrt vom heutigen Multi kam ich hier vorbei. Ein Ort, den ich ohne Cachen nie entdeckt hätte. Von außen ist die Kapelle nicht so nach meinem Geschmack, aber die Stimmung im Inneren ist einmalig. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 02 September 2012 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 01 July 2012 tourex found the geocache

Im "Sturm auf Burg Eltz (extended version)" als beifang mitgeloggt!

TFTC # 237

mfg tourex

Found 15 April 2012 tooties found the geocache

unser erster geocache... und gleich erfolgreich!!!

nur nützt der hinweis mit der sackkordel nicht mehr viel...

out: nix (es war nix drin)

in: fliegenpilz

liebe grüße!

Found 10 September 2011 AlMaJeLe found the geocache

Tolles Versteck, ist das handgemacht?

Out: Glückskäfer

IN: Murmel u. Erfrischungstuch

Found 05 September 2011 ReuTech found the geocache

Nach bischen suchen um 13.27 Uhr (in der Mittagspause) gefunden. Schön plaziert bei einer noch schöneren Kapelle. Achtung, hier laufen ständig Muggel rum, und wenn sie nur die abgebrannten Kerzen entfernen  Lachend

 

Found 11 June 2011 thomas63 found the geocache

Kurz bevor hier eine Hochzeit stattfand, schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank für´s Zeigen dieser schönen Kapelle!

Found 24 October 2010 eifelneuling found the geocache

Heute um 14:05 erfolgreich mit rine83 geloggt!

Found 24 October 2010 rine83 found the geocache

Heute um 14:05 erfolgreich geloggt.

Found 25 April 2010 Eifel-Scout found the geocache

Unser letzter Cache für heute vn insgesamt 6, um 1435, mit dabei Gast Cacher

Found 08 April 2010 Eifelsucher found the geocache

Gut getart,tolles verstäk.12:00 gelogt.Laughing

Danke für den Cache.

 

 

Found 28 March 2010 cach-n-fun found the geocache

Schnell gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße vom

Cach-n-Fun Team

 

Found 10 January 2010 DAMÜPARE found the geocache

Unser 4. Cache für heute, schnell gelogt und heim ins warme Nest.

Danke und Grüße DaMüPaRe.

Found 20 September 2009 Diefinder found the geocache

Interessant gestaltete kleine Kirche. Uns wäre sie zum Heiraten allerdings etwas zu düster.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 15 May 2009 Eifelsucher found the geocache

Found 01 May 2009 okramyx found the geocache

Nach dem Abstecher auf die Burg Pyrmont kurz mitgenommen. Im team mit timanfaya25 kein Problem. Die Kirche hat uns sehr gut gefallen. TFTC

Found 28 April 2009 Moonman75 found the geocache

Auch im dunkeln gut zu finden!

  New coordinates:  N 50° 14.184' E 007° 15.156', moved by 12 meters

Found 12 April 2009 Anemi found the geocache

Gefunden! Bei schönstem Wetter.Cool Sind mit dem Mountainbike dagewesen. Nach der 2. erfolglosen Suche nach dem 1000-Cache von den Bordercollies hatten wir doch noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!Laughing 

Nix raus und nix rein.

 Anemi

Note 15 February 2009 Nohny wrote a note

Der Cache ist wieder suchbar.

Guckt nach einem Petling.

  New coordinates:  N 50° 14.190' E 007° 15.160', moved by 32 meters

Note 20 January 2009 Nohny wrote a note

Bitte beachten!

Cache ist zur Zeit nicht suchbar.

Danke

Nohny

  New coordinates:  N 50° 14.203' E 007° 15.178', moved by 57 meters

Found 08 October 2008 Sleidanus found the geocache

Heute bei schönstem Regenwetter den trockenen Cache gut gefunden.

Coin in

Sleidanus

Found 28 July 2008 chloderic found the geocache

28.07.2008

war fast nix los heute hier, schoenen Dank fuer den Cache

OUT: COIN

chloderic, gefunden an neuer Koordinate

Found 12 May 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Etwas mehr Schwan hätte die Kirche schon vertragen ... [:P]
Und was genau war nun wann mit welchem Ritter [?][?]
Da hat man so einen sagenhaften Gründungsmythos und macht nix draus ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Parfümpröbchen
Rein: Pixi-Büchlein

Found 15 March 2008 team schimpfi found the geocache

FTF---FTF---FTF

Glückwunsch zu eurem ersten Cache.Wie wir auch finden ganz gut gelungen ist.

Dank des guten Hints konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache

team schimpfi

Out:TB

In:Dino

#123

 

  Original coordinates:  N 50° 14.172' E 007° 15.181'

[Back to the geocache listing]