Waypoint search: 

Log entries for Tee9 : Kaffee8    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 01 October 2008 hardroqr wrote a note

Cachecontrolle nach einem Hinweis vom 28.9: 

Das Versteck wurde zerstört und der Cache ist verschwunden. Es wird ca. 2 Wochen dauern bis ich Ersatz beschafft habe. Die Zielkoordinaten werden dann u.U. angepaßt.

Not found 26 September 2008 fekon did not find the geoacache

Eine schöne Gegend. Ich habe einige Zeit gesucht. Leider ohne Erfolg.

Found 24 August 2008 Thorkar found the geocache

Ein schöner versteckter Ort, auf den man nur schwer zufällig stösst. Nach dem eine Gruppe Muggelkinder ihre Schatzsuche beendet hatten, konnte ich endlich den Cache heben.  

Found 01 July 2008 fuwo found the geocache

Heute ohne Probleme gehoben, hatte diese Ecke von Da noch nicht gekannt, danke für's verstecken - no trade Smile

Found 11 June 2008 Vitellius found the geocache

Beim Rätsel gleich die richtige Idee gehabt, der Cache war nach wenigen Minuten gefunden. - TFTC - no trade

Found 22 May 2008 MiK77 found the geocache

Da mir der Code kurz zuvor schon begegnet war, war das Rätsel schnell gelöst. Trotzdem habe ich die Koordinaten noch mit dem anderen Cache bestätigt.

Interessanter Ort! Danke fürs hin führen!

MiK77 

Found 01 May 2008 Nowork found the geocache

Ein schöner Ort, der das ausstrahlt, was sein Name besagt. Also ein schöner Anfang fürs Geocaching, die Kinder waren vom Fund begeistert. Wir haben uns gleich aufgemacht zum nächsten Cache.

Den Aufkleber haben wir geflickt.

Out: Schlüsselmarker Affe + Marienkäfer; In: 2 Flummies.

Found 04 April 2008 snaky found the geocache

FTF?

 Und dann auch noch mein erster OC (only) Cache,

Das Rätsel war schnell geknackt und so habe ich diesen Cache mal eben schnell in der Mittagspause gehoben. Faszinierend. So nah und trotzdem eine mir völlig unbekannte Ecke. Sieht ja richtig interessant aus dort. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

[Back to the geocache listing]