Waypoint search: 

Log entries for An der Gera 6    Found 63x Not found 0x Note 3x

Found 07 May 2018, 05:52 RostiWE found the geocache

Bereits am 15.03.2012 über GC gefunden.

Archived 31 August 2016 zippel has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2016 Nixraffer found the geocache

endlich gefunden, eig. einfach, aber ständig falsch gesucht :-)

TFTC

Found 12 June 2016, 20:35 weissaberkeinen found the geocache

Hier war ich erst durch die Größenangabe verwirrt und habe falsch gesucht. Als es dann anfing zu regnen, stellten wir und erst mal unter dem nächsten Baum unter. Dann meinte die Frau, hinter mir wäre auch ein gutes Versteck. Da wars dann auch. Also sah ich mal bei GC nach einem Hinweis - da passte dann auch die Größe Micro.Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 21 May 2016 Philcaro found the geocache

Hier haben wir auf dem Weg zum MEGA kurz gestoppt.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 21 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute zusammen mit niggae in Erfurt unterwegs und hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 21 May 2016 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit larun und Ratwolf während des MEGAs gefunden. Grüße aus Frankfurt/M

TFTC, Feluko
21. Mai 2016

Found 21 May 2016 D1k74 found the geocache

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft kamen wir hier vorbei um den Cache zu bergen und zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 21 May 2016 Schienenhamster found the geocache

Nach dem ich den Cache "Die Schotte" gefunden hatte sollte zum Abschluß des Tages noch dieser Cache gefunden werden. Die Strecke zu Fuß war dann auch enorm, zu mal ich immer die Uhr im Blick haben mußte. Na ja, das ist eben so, wenn man eine Fahrkarte besitzt mit Zugbindung. Aber am Ende war alles gut verlaufen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden, denn sie leuchtete mir schon entgegen. Stempel rein, Dose ins Versteck und ab zum Zug.

TFTC

Found 21 May 2016 Uli001 found the geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Na was ist das? 1,5h später kam ich hier wieder vorbei und konnte sehen wie sich ein Team im Logbuch einträgt. Da ist wohl gerade eine neue Dose aufgetaucht. Im Logbuch standen nur Einträge mit dem heutigen Datum. Da war ich wohl einfach zu zeitig dran.

Danke für das verstecken zippel und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2548 / 21.05.2016 / 10:34:00

Found 21 May 2016 AndiOlli found the geocache

**14:07 Uhr**

Schon von weitem sah ich schon den Cache. Also schnell zugegriffen und gelogt. Vielen Dank für den Cache.

Found 21 May 2016 eukalyptus found the geocache

Heute ging es mit der Straßenbahn zum Mega auf dem Gelände der ega, welches wir uns natürlich näher ansahen. Wir haben einige Stunden auf dem schönen und weitläufigen Gelände zugebracht. Besonders gut haben mir die Schmetterlingshalle und die vielen Skulpturen gefallen.
Nach dem Event sind wir am frühen Abend noch einige Multis in Hochheim angegangen und ließen uns anschließend durch den "Spaziergang an der Gera" zumindest ein Stück Richtung Innenstadt und Hotel führen. Danach ging es durch die Innenstadt zum Hotel.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden, danke.

Found 21 May 2016 M7880 found the geocache

Auf dem Weg in die Stadt zufällig schnell die passende Stelle gesehen.
Also geloggt und weiter [:)]
#2189, TftC

Found 21 May 2016 Buschi48 found the geocache

Anlässlich des MEGA-Events besuchte ich natürlich auch die Innenstadt.
Bei bestem Wetter konnte in herrlicher Umgebung diesem Hobby ausgiebig gefrönt werden.
Reihenweise konnte ich hier Schlösser knacken, Coins discovern und bewundern, Bratwürste essen, im Liegestuhl faulenzen, nette Gleichgesinnte treffen und noch vieles mehr.
Hier sah ich gerade ein Trio wieder davonziehen. Das Versteck war schnell erkannt. Ist hier noch eine andere Dose versteckt, oder warum soll sie extrem groß sein?
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 21 May 2016, 13:24 theone-andonly found the geocache


Beifang zum Mega.


Danke zippel fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 98
Am 21. Mai 2016 um 13:24

Found 17 April 2016 Richard73 found the geocache

TFTC

Found 17 April 2016, 21:11 FloLu2205 found the geocache

Auf einer Cachingrunde gesucht und geloggt. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016, 17:44 Beetlejuice001 found the geocache

Note The geocache description is outdated. 13 March 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, Gelände 1 und der Hint lautet:

va 2z Uöur üore Tehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 26 February 2016, 16:44 C.SAR45 found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg einen kurzen Halt eingelegt und auch so gefunden. Die Dose hat keinen Deckel mehr und das Buch ist feucht. Trotzdem danke für die Idee.

Found 03 November 2015 StephieLE found the geocache

heute morgen vor der Arbeit diesen Cache noch fix aus seinem Versteck geholt. Danke fürs legen u pflegen des Caches

Found 03 October 2015, 16:34 geo-jumper2 found the geocache

Zu Besuch in Erfurt ;)
Danke für Cache Nr. 36 - gefunden um 16:34 Uhr

Found 22 July 2015, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Wenig Muggel wenn es so heiß ist. Danke für 's Legen.

Found 07 July 2015 LmcK1710 found the geocache

auf der rad tour mit spooky155 konnte der kleine sich nicht lange vor mir verstecken! danke für den cache und den spaß Übertragung von geocaching.com

Found 04 July 2015, 19:29 Nahara found the geocache

Achtung, Ameisen wohnen beim Cache! Nettes Versteck, danke dafür. Im Logbuch ist gut Platz.

Note 10 October 2014 zwei-takt-team wrote a note

Noch ein Hinweis: Nach unserer Einschätztung ist das ein typischer Micro-Cache. Die Klassifizierung als "extrem groß" ist sicher ein Erfassungsfehler des Owners. Das könnte Zippel mal in den Cache-Attributen anpassen. 

Found 10 October 2014, 17:15 zwei-takt-team found the geocache

Eher zufällig haben wir heute auf unserer Bernd Unter-Nehmer-Tour auch diese kleine Dose gefunden und uns natürlich auch gleich ins Logbuch eingetragen.

Found 21 August 2014 Flogi4 found the geocache

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der an der Gera. Nach einigen hin und her war der kleine Schlawiner enttarnt. Das Logbuch trägt nun unser Signum.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

Found 14 August 2014 Justaff found the geocache

Hallo,

 

das Logbuch ist voll.

 

LG Justaff

Found 23 June 2014 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg zu einem EC und den 3 Quellen auch hier etwas genascht;-)

Vielen Dank für die Wegzehrung.

Found 30 May 2014, 18:20 MoChri found the geocache

Da hat man viele Jahre in Erfurt gelebt, um dann bei einem Besuch noch ganz neue Ecken und Wege kennenzulernen...

Vielen Dank...!!

 

P.S. "Größe: extrem Groß"...???

Na ja, oder der Inhaber muss wirklich extrem klein sein....   ;-)))

Found 11 February 2014 weltengreif found the geocache

Given the hint this was a quick find. Given the muggles it was a not-so-quick log.
TFTC!

This find was sponsored by Deutsche Bahn & Maria Hoefl-Riesch.
Cache #2274

Found 30 January 2014, 15:21 metal_bullet found the geocache

TFTC

Found 14 August 2013, 22:05 Eulen-Crew found the geocache

Während einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Found 27 July 2013 luckykaefer found the geocache

Nach einer SegwayTour durch Erfurt diesen noch geloggt.

Found 29 April 2013 jeatho16 found the geocache

DfdC

Found 29 September 2012 dennistreysa found the geocache

Ich dachte erst, er wäre weg, weil ein abgerissenes Seil im Baum hing, doch dann entdeckte ich einen mysteriösen Gegenstand.

Cooles Versteck! Aber die T-Wertung ist zu niedrig, hier kommt eigentlich kein Rollstuhlfahrer ran!

Danke fürs Verstecken! 

Found 23 August 2012 Megachip found the geocache

Gut, schnell und unbeobachtet gefunden

Found 03 August 2012 dr_knox found the geocache

Ganz schön was los hier in der Ecke.

Es ist mir aber nach jeweils kurzer Wartezeit gelungen, die Dose zu bergen und wieder zu verstecken.

TFTC!

Found 02 August 2012 Yoman0 found the geocache

nette idee

Found 29 May 2012 4Furt found the geocache

Schnell auf dem Weg mitgenommen.

Found 24 May 2012 Die OTTEN found the geocache

Endlich gefunden abgefahrene Idee

DFDC

Die OTTEN

Found 10 April 2012 AnToNi found the geocache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

Found 10 April 2012 Grinsekatzenbande found the geocache

Nachdem uns der Thürnger im Osterurlaub in die Tiefen des Geocachings eingeweiht hat, mussten wir nun auch endlich Cachen gehen.
Heute war es dann soweit, gemeinsam mit unserem liebsten Thüringer machten sich die große und die mittlere Grinsekatze auf den Weg.

Dies ist unser erster Cache und die mittlere Grinsekatze hat ihn ganz schnell gefunden.

TFTC

die Grinsekatzenbande

Found 22 February 2012 krusty10 found the geocache

Am 05.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

  New coordinates:  N 50° 58.077' E 011° 01.063', moved by 83 meters

Found 25 June 2011 Superlooser found the geocache

#552
Gut gefunden, weil ziemlich sichtbar. Hab mal einen Zweig davorgesteckt.
Danke fürs Legen.

Found 13 June 2011 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...
bei unserem Pfingstbesuch in Erfurt fix gefunden.
Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni

Found 08 May 2011 trialhoschi found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang entdeckt und geloggt.
TFTC trialhoschi

Found 26 February 2011 baggerbodo found the geocache

Ich trage ihn einmal als gefunden ein,den Cache bei Geochaching habe ich  ja schon gelogt,und bei den alten Daten bei Opencaching ist nichts mehr zu finden ? Gruß Bodo

Found 21 October 2010 framawe found the geocache

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

Found 17 September 2010 WenKanS found the geocache

Kurz vor dem Dunkel werden noch gefunden. Danke von den WenKanS.

Found 27 March 2010 the-thuringian found the geocache

[Ständig am falschen] tebßra Onhz [gesucht....da kanns auch nix werden!
Nun ja, also dann doch gefunden
TFTC
der Thüringer]

Found 25 November 2009 Fatoe found the geocache

Dank Hint haben wir den Cache relativ schnell gefunden.
TFTC Fatoe

Found 30 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Also das war bislang der schwirigste Casch der Gerareihe. Kordinaten stimmen wohl nicht so Richtig. halbe Stunde gesucht, Steine umgestappelt, auf beiden Ufferseiten gesucht und als wir schon aufgeben wollten habe ich Ihn zufählig doch noch entdeckt. schönes aber schwieriges Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperTongue out

Found 30 April 2009 hochvolt found the geocache

Mit einigen Schwierigkeiten gefunden.Tolles Versteck.Die Geracaches füllen sich langsam.TFTC.

Found 25 April 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Nachdem ich mich hier schon mal dumm und dämlich gesucht habe, hielt ich heute das Logbuch schon nach 10 sec in der Hand. [:)]
Schönes Versteck!

Found 09 April 2009 floetenebs found the geocache

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

Found 28 March 2009 Hoffi1986 found the geocache

Dieses kleine Döschen heute nach einem Tipp vom leandrasky gefunden. Ich wäre hier mal für ein Koordinatenupdate zu:
N50°58.106
E011°01.129

TFTC

Found 22 February 2009 bugatti step found the geocache

Wegen erhöhtem Muggelaufkommen erst nach mehreren Tarnrunden gefunden. Sehr hübsches Versteck!

Found 16 June 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch überraschend gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 31 May 2008 DW und Team found the geocache

Nach kurze Rückfrage konnte auch dieser nun schnell gelogt werden. Danke dafür sagt DW und Team

Found 02 May 2008 Bubies found the geocache

Heute um 19.45 Uhr geloggt. LG - Team Bubies

PS: Wie war das noch gleich: Man soll Geocaches nur auf öffentlichen Geländen verstecken???

Tipp für unsere Vorgänger: Die hier angegebene Größe stimmt nicht. Es handelt sich um einen Micro!

Note 12 April 2008 Schneekanone wrote a note

Found 02 April 2008 Blacky59 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.
Gruß an den Owner.

Found 16 March 2008 diainsel.de found the geocache

Trotz Regen heute am Sonntag viele Muggels unterwegs.
Cach dank Hint schnell gefunden, auf zum nächsten Geracach.
Gruß Eberhard

  Coordinates:  N 50° 58.096' E 011° 01.128'

Found 13 March 2008 Yalla found the geocache

Erst auf der falschen seite gesucht, dann aber online gegangen und den Hint gelesen. Dann wars nix mehr schwer.

Vielen dank und viel grüße von yalla

Found 10 March 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Den Cache heute angegangen und gefunden.
Schönen Gruß an den Owner.

[Back to the geocache listing]