Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Gera 8    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2012 4Furt heeft de cache gevonden

Ein Leichter.

Gevonden 31. mei 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Heute im Regen schnell gefunden und geloggt.

 

DFDC

Gevonden 29. april 2012 Blümel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.

Gevonden 11. april 2012 AnToNi heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Schnell geloggt und weiter gings zum  nächsten Gera Cache.Zwinkernd

TFTC

Gevonden 10. april 2012 Grinsekatzenbande heeft de cache gevonden

So, nach 6 und 7 wollten wir auch die 8, also schwangen wir uns auf unsere Räder und bretterten los, den Blick immer stur aufs GPS gerichtet.

Als wir schließlich an besagter Stelle ankamen hielten ir uns nach zwei gefundenen Caches für besonders schlau und waren uns sicher, zu wissen, wo er war, aber unsere Gedanken erwiesen sich als falsch.

Zwischendurch kam ein Muggel mit Kamera vorbei und wir interessierten uns plötzlich brennend für die Moose und Gesteinsformationen. Lachend

Schließlich hatte der Thüringer die entscheidende Idee, die große Grinsekatze den langen Arm und wir konnten glücklich loggen.

TFTC sagen die Grinsekatzen!

 

Afbeeldingen voor deze log:
Siegerfoto!Siegerfoto!

Gevonden 28. juli 2011 Tippery heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#555
Von der Nummer 7 bin ich gleich zur Nummer 8 gewandert und habe auch schnell das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 20. mei 2011 dr_knox heeft de cache gevonden

Heute beim Heimradeln vorbeigeschaut und geloggt.
TFTC!

Gevonden 20. mei 2011 dr_knox heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. 

TFTC! 

lg dr_knox

Gevonden 15. februari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndGanz gut gefunden und geloggt.Gruß Bodo

Gevonden 03. oktober 2010 matripisu heeft de cache gevonden

..unser erster Cache:)

nach langer Suche, durch fehlerhaftes Navi, endlich gefunden!

war echt Nachmittag ausfüllend!

MfG 

Gevonden 17. september 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dunkelheit waren hier noch viele Hundemuggel unterwegs und ein paar Cacher. Danke von den WenKanS.

Gevonden 24. juni 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Heute Mittag relativ schnell gefunden. Trotz sehr schönem Wetter waren nur wenig Muggels in der Nähe.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 28. september 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Auf eiener kleinen Cachetour am Nachmittag gefunden

DFDC sagt
der Thüringer

Gevonden 13. september 2009 lilow heeft de cache gevonden

Prima Ort. Glücklicherweise war das Wetter schlecht, so dass kaum Muggels unterwegs waren. TFTC

Gevonden 14. augustus 2009 Kesselbernd heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

Gevonden 18. juli 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Krautland-Cache wollten wir hier noch mal vorbeischauen, da der Cache bei unserem letzten Besuch im Januar weg war. Da wir schon ahnten, wo der Kleine liegen müßte, hatten wir ihn diesmal schnell in der Hand und konnten uns zufrieden auf den Heimweg machen. Danke für den Cache.

Gevonden 31. mei 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Da muß eine Grillparty stattgefunden haben.

Danke und Gruß trialhoschi

Gevonden 26. april 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Heute bei tollen Radwetter gut gefunden.Sehr Muggellastig.Schöne Idee.

Gevonden 25. april 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat das Ding heute 18:58 gefunden und geloggt

Da war ein beliebter Spielplatz meiner Kinderzeit!

Gevonden 11. april 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

Gevonden 09. april 2009 floetenebs heeft de cache gevonden

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

Gevonden 05. juli 2008 antenne heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 22. juni 2008 framawe heeft de cache gevonden

heute bei kleinem Ausflug geloggt...

Gevonden 27. mei 2008 DW und Team heeft de cache gevonden

Der ware wieder in gewohnte Manier. Schnell gefunden und geloggt. Trotz großem Aufkommen von Müttern mit Kindern. Bin sogar mal angesprochen worden ob ich was suche. Grins. Aber auf Grund meines Mitgeführten Fischerrei Aufseher Ausweises konnte ich mich schön entlang der Gera herrausreden. Danke für die Location. DW & Team

Gevonden 02. mei 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Kurz vor'm heutigen Abendbrot (20.08 Uhr) gefunden. Es war diesmal viel ruhiger als gestern :)

LG - Team Bubies

Gevonden 20. april 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Fast keine Muggel,wenn dann nur im Laufschritt.

Gevonden 20. april 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche fanden wir den Kleinen.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 12. april 2008 Schneekanone heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2008 Die Doose heeft de cache gevonden

viele muggels und viele Köter !

ist aber leicht zu heben wenn man nicht ganz verpeilt ist !

Gevonden 02. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.

Gevonden 02. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 21. maart 2008 StephanJ heeft de cache gevonden

Mit diainsel.de kurz vor Feierabend gefunden. Nach ArnGeko und vor uns haben "3 Hunde" den Cache geloggt, waren das etwa Hundebesitzer-Muggel, welche zuvor noch in der Nähe waren?

Gevonden 21. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nun auch diesen Geracach gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 13. maart 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Den letzten vor mittag gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

Gevonden 11. maart 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache nachdem die Muggels vorbei gezogen sind geloggt. Musste zwar ein wenig schauen, aber doch zügig gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]