Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera 9    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 29. octobre 2013 zippel a archivé la géocache

Note 22. septembre 2013 luckykaefer a écrit une note

Dazugehöriger GC wurde archiviert

trouvé 30. juillet 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Heute ging es nach Erfurt, um mir einen neuen Drahtesel zuzulegen. Nachdem dieser erworben war, musste dieser natürlich ausführlich getestet werden, was gibt es da besseres, als das praktische mit dem Vergnügen zu verbinden und unterwegs noch das ein oder andere Döslein einzusammeln.
Auf dem Weg zu den "Drei Brunnen" kam ich auch hier vorbei. Beim ersten mal waren mir ein paar Muggel auf den Fersen, sodass ich meine Suche verschieben musste, auf dem Rückweg war dann alles ruhig, sodass der Zugriff erfolgen konnte.

Danke fürs Herführen und Verstecken der Dose! 

trouvé 29. avril 2013 jeatho16 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 25. juin 2012 4Furt trouvé la géocache

Dank des Regens hat das Suchen etwas gedauert.

trouvé 29. avril 2012 Blümel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.Lachend

trouvé 11. avril 2012 AnToNi trouvé la géocache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Diemeisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. TFTC Lächelnd

trouvé 10. avril 2012 the-thuringian trouvé la géocache

In dieser Ecke von Erfurt war ich lange nicht mehr. Heute war ich mit der Grinsekatzenbande unterwegs und habe mit ihrer Hilfe diesen Cache gefunden.

Weiter gings dann entlang des Drei-Brunnen-Caches.

TFTC sagt der Thüringer!

Les images pour ce log :
die mittlere Grinsekatze auf der Suchedie mittlere Grinsekatze auf der Suche

trouvé 10. avril 2012 Grinsekatzenbande trouvé la géocache

Dieser hier sollte für heute der letzte Cache von der Gera-Reihe sein. Ein großer Schutthaufen bewahrte uns vor den neugierigen Blicken der Muggel, nur der Hinweis machte uns zu schaffen, denn davon gab es einfach zu viele...

Nachdem wir in so gut wie jedes dunkle Loch hineingegriffen und geflucht hatten, fand ihn der Thüringer plötzlich und wir konnten glücklich loggen.

Zurückgelassen haben wir einen Button "Love & Peace". Viel Spaß damit.

TFTC

die Grinsekatzenbande

trouvé 22. février 2012 krusty10 trouvé la géocache

Am 12.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

trouvé 28. juillet 2011 Tippery trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2011 dr_knox trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2011 The Smartiis trouvé la géocache

lecker Kuchen im Cafe in Hochheim gegessen

trouvé 06. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndSchön grün der Draht,man muß nur den richtigen erwischen,dann hat es auch geklappt.Gruß Bodo

trouvé 21. octobre 2010 framawe trouvé la géocache

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Der wurde schnell mal zum Nachtcache mit unseren Begleitern aus dem Steigerwald umfunktioniert. Ging auch. Danke von den WenKanS.

trouvé 24. juin 2010 Fatoe trouvé la géocache

Auf welcher Seite der Gera ist er wohl? Schnell die richtige Antwort und den Cache gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 21. mars 2010 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch einige Caches eingesammelt.

TFTC

trouvé 13. septembre 2009 lilow trouvé la géocache

Heute bei strömenden Regen noch schnell auf den Rückweg von Hochheim gesucht und super gefunden.Wieder gut getarnt. Log ist voll. Haben auf einem Zettel geloggt. TFTC

trouvé 20. août 2009 AnBo67 trouvé la géocache

Heute morgen kurz vor 07:00 Uhr kurz vom Rad gehüpft und geloggt.
Das Logbuch ist ganz schön feucht, mein Log mit dem Bleistift ist fast nicht zu lesen.
Es müsste aber so oder so ersetzt werden, es ist voll. (noch zwei Einträge möglich)

Danke AnBo67

trouvé 14. août 2009 Kesselbernd trouvé la géocache

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

trouvé 31. mai 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden Vorsicht Muggel.

Danke und gruß trialhoschi

trouvé 30. avril 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Wieder einer der schönen Gerachachs gefunden. etwas gesucht dann doch entdeckt. Wieder gut getarnt. Heute 14.10Uhr.

Danke sagt HochvoltkasperEmbarassed

trouvé 26. avril 2009 hochvolt trouvé la géocache

Wieder ein schöner Geracache.Eigendlich wie alle die ich bis jetzt gefunden habe.Danke.

 

trouvé 25. avril 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat heute 11:10 den Cache gehoben

 

trouvé 04. mars 2009 DocGuitarStone trouvé la géocache

Unser erster gehobener "Schatz". Schön versteckt. Wie beim Ostereiersuchen. Geocaching ist eine schöne Art, den Kindern das Draußen-sein schmackhaft zu machen. Es besteht Suchtgefahr mit gesunden Nebenwirkungen. Danke.

trouvé 04. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Ein weiterer sehr schöner Gera-Cache. Bei einem Spaziergang konnten wir an seinem Versteck vorbeikommen. Nach kurzer Suche und Warten, dass die Stelle muggelfrei war, schnell gefunden.
Danke!

trouvé 27. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

Der sechste gefundene heute im Bunde und es sind erst 2.30 Stunden vorbei. Aber leider lagen dazwischen auch drei nicht gefundene, schief. Dieser hier ware wieder super plaziert und schnell geloogt. Danke sagt DW & Team

trouvé 03. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

trouvé 01. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Auf unserer Radtour heute um 11.00 Uhr geloggt.

 LG - Team Bubies

trouvé 20. avril 2008 haenselmen trouvé la géocache

Dank Beschreibung recht schnell gefunden.

trouvé 12. avril 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 Die Doose trouvé la géocache

sehr schöner cache so immer an der gera aber war erst auf der anderen seite des flussen und noch mal nen schönen umweg gelatscht Surprised

trouvé 21. mars 2008 StephanJ trouvé la géocache

Viele Spaziergänger haben für eine Extra-Runde gesorgt. Habe dann diainsel.de erwischt und haben noch ein Schwätzchen gemacht.

trouvé 21. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf zusammen mit Stefanj gefunden.
Schöne Serie an der Gera.
Gruß Eberhard

trouvé 13. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Der war leicht zu finden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

trouvé 10. mars 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Um 7 Minuten verpasst, aber so halt zweiter geworden.

trouvé 10. mars 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Zum ersten mal Erster :-)
Heute 10:53 nach kurzer Suche bei strahlenden Sonnenschein gefunden.

TFTC Kampfpiranha

[Retour à la géocache]