Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Gera 11    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 31. August 2016 zippel hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 3, Gelände 1,5 und es gibt einen Hint:

zntargvfpu synpu haq fvyore(xrvar Svyzqbfr!!!!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 19. Juli 2015, 17:22 daywalker81 hat den Geocache gefunden

Fund #20
Gruß und TFTC!

gefunden 15. April 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Vorlogs liesen mich schon ahnen, was hier auf mich zu kommt. Und so war es auch. Ziemlich lange musste ich hier suchen, immer mehr ECA holte ich aus dem Geowagen, der glücklicherweise gleich vor der Tür stand. Und nach ca. 30 Minuten hatte ich endlich die keine Filmdose (!!!!) in der Hand und konnte mich in das immer noch volle Logbuch reinquetschen.

Danke für den Cache!

#3660

gefunden 04. Oktober 2014, 15:15 bugatti step hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute bei besserer Beleuchtung gefunden! Interessante Location. Danke für den Cache!

gefunden 16. März 2014, 15:28 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach 15min Suche... Puh, doch noch gefunden.

gefunden 07. Oktober 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 19. August 2013, 19:45 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Die meisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. Hier hatten wir aber gar keine Lust zu suchen. Wer sucht schon gerne an und in einer vermüllten Abrisshütte. Stirnrunzelnd

gefunden 24. Juni 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
diesen schönen gut getarnten Cache.
Waren mal wieder zu Besuch in der alten Heimat.
Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

gefunden 09. März 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Hat ein bischen länger gedauert weil ich den Hinweis vergessen hatte,dann aber gelogt. Gruß Bodo !

gefunden 17. Juli 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile Suchen haben wir den Cache doch noch gefunden.
TFTC Team Fatoe

Hinweis 31. Juli 2009 Schnieni hat eine Bemerkung geschrieben

ist der cache noch zu finden??

wenn es eine dose ist wie bei dem cache an der gera 14, dann wurde er mit sicherheit gemuggelt, denn so eine hielt ich in den händen, nur leider war sie leer :(

gefunden 27. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

War schwer zu finden, Ungewöhnliches Versteck

Lockbuch ist feucht

Danke sagt Hochvoltkasper

gefunden 19. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auf´s Rad gesetzt und bin hin gefahren.
Nicht so leicht gefunden.Ist alles ein wenig unaufgeräumt.
Taschentuchhülle ist ersetzt.Logbuch ist leider sehr naß.
Danke für´s verstecken.
   

 

gefunden 18. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch nach einigen Suchen und ein wenig Hilfe gefunden. Das GC war schön zugewachsen, also ohne Hilfe wäre ich wohl noch 3 Stunden durch die Kante gerannt und hätte dort wieder alles aufgebaut.

Schöne Grüße an den Owner.

gefunden 06. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.

gefunden 19. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein LP Cache [:)]

gefunden 21. März 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf Stift vergessen und dann nochmal mit dem PKW bis ran, habe einen Stift dort gelassen.

gefunden 16. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Drinnen oder draußen . Aber doch gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 13. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch der war noch warm. 14:20 h nach kurzer suche gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

[Zurück zum Geocache]