Waypoint search: 

Log entries for An der Gera 11    Found 19x Not found 1x Note 2x

Archived 31 August 2016 zippel has archived the cache

Note The geocache description is outdated. 13 March 2016 dogesu wrote a note

laut Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 3, Gelände 1,5 und es gibt einen Hint:

zntargvfpu synpu haq fvyore(xrvar Svyzqbfr!!!!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 19 July 2015, 17:22 daywalker81 found the geocache

Fund #20
Gruß und TFTC!

Found 15 April 2015 Superlooser found the geocache

Die Vorlogs liesen mich schon ahnen, was hier auf mich zu kommt. Und so war es auch. Ziemlich lange musste ich hier suchen, immer mehr ECA holte ich aus dem Geowagen, der glücklicherweise gleich vor der Tür stand. Und nach ca. 30 Minuten hatte ich endlich die keine Filmdose (!!!!) in der Hand und konnte mich in das immer noch volle Logbuch reinquetschen.

Danke für den Cache!

#3660

Found 01 February 2015 StephieLE found the geocache

Hier hat wohl jemand ein bisschen gewütet... schnell war für mich klar wo ich suchen musste. Allerdings wurde ich nicht fündig. Als ich schon gehen wollte, entdeckte ich was, wo ich dachte dass könnte zum cache gehören. Und siehe da, da war das Logbuch. Es ist voll und nass... es sollte dringend ausgetauscht werden.

Found 04 October 2014, 15:15 bugatti step found the geocache

Im zweiten Anlauf heute bei besserer Beleuchtung gefunden! Interessante Location. Danke für den Cache!

Found 16 March 2014, 15:28 luckykaefer found the geocache

Nach 15min Suche... Puh, doch noch gefunden.

Found 07 October 2013 jeatho16 found the geocache

DfdC

Found 19 August 2013, 19:45 Eulen-Crew found the geocache

Gefunden

Not found 11 April 2012 AnToNi did not find the geoacache

Heute waren ein paar Gera-caches an der Reihe. Die meisten waren schnell gefunden und die Verstecke schön ausgewählt. Hier hatten wir aber gar keine Lust zu suchen. Wer sucht schon gerne an und in einer vermüllten Abrisshütte. Stirnrunzelnd

Found 24 June 2011 dr_knox found the geocache

Found 07 May 2011 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...
diesen schönen gut getarnten Cache.
Waren mal wieder zu Besuch in der alten Heimat.
Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni

Found 09 March 2011 baggerbodo found the geocache

Hat ein bischen länger gedauert weil ich den Hinweis vergessen hatte,dann aber gelogt. Gruß Bodo !

Found 17 July 2010 Fatoe found the geocache

Nach einer Weile Suchen haben wir den Cache doch noch gefunden.
TFTC Team Fatoe

Note 31 July 2009 Schnieni wrote a note

ist der cache noch zu finden??

wenn es eine dose ist wie bei dem cache an der gera 14, dann wurde er mit sicherheit gemuggelt, denn so eine hielt ich in den händen, nur leider war sie leer :(

Found 27 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

War schwer zu finden, Ungewöhnliches Versteck

Lockbuch ist feucht

Danke sagt Hochvoltkasper

Found 19 April 2009 hochvolt found the geocache

Hab mich heute auf´s Rad gesetzt und bin hin gefahren.
Nicht so leicht gefunden.Ist alles ein wenig unaufgeräumt.
Taschentuchhülle ist ersetzt.Logbuch ist leider sehr naß.
Danke für´s verstecken.
   

 

Found 18 July 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Diesen Cache auch nach einigen Suchen und ein wenig Hilfe gefunden. Das GC war schön zugewachsen, also ohne Hilfe wäre ich wohl noch 3 Stunden durch die Kante gerannt und hätte dort wieder alles aufgebaut.

Schöne Grüße an den Owner.

Found 06 May 2008 Blacky59 found the geocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.

Found 19 April 2008 haenselmen found the geocache

Das ist ja fast ein LP Cache [:)]

Found 21 March 2008 StephanJ found the geocache

Beim ersten Anlauf Stift vergessen und dann nochmal mit dem PKW bis ran, habe einen Stift dort gelassen.

Found 16 March 2008 diainsel.de found the geocache

Drinnen oder draußen . Aber doch gefunden.
Gruß Eberhard

Found 13 March 2008 Yalla found the geocache

Auch der war noch warm. 14:20 h nach kurzer suche gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

[Back to the geocache listing]