Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ-Spross 56 Das "e"    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#8 von 40 für den heutigen Tag.
Ein schneller Drive-In auf dem Weg zum Zentrum der Außerirdischen.

gefunden 03. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

E wie einfach! Ein schneller am Wegesrand!

TFTC!

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 09. Oktober 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Sprössling war schnell lokalisiert. Allerdings war die Bergung nicht ganz einfach, da sich der Kleine ganz weit hinten versteckt hat.
TFTC

gefunden 07. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Danke

gefunden 26. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #56, 18:20, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 21. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nummer 35 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 13:18 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 12. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 50 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 08. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 3.
Die Abwechselung zwischen den Lost Place Caches und den vielen, vielen AMZ Caches in der Natur hat uns auf unserer 3Tage-Tour viel Freude bereitet

Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 12:57 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 11. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Was ist das "e"?
Danke für den Cache.

Zeit: 13.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #010/101
Interessante Schilder gibts hier!
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 06. Oktober 2008 K93 hat den Geocache gefunden

auf AMZ tuor ran gefahren geguggt das keiner guggt und geloggt
TFTC k93

gefunden 04. Oktober 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K93 den kleinen gehoben, wobei K93 den Stealth-Modus doch recht gut beherrschte.

TFTC Joki

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 27. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

gefunden 14. August 2008 ELM hat den Geocache gefunden

Auf der AMZ Tour mitgeloggt - und Hühner haben uns dabei beobachtet

TFTC
_ELM_

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 10 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 11. August 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

GC19YC4    AMZ-Spross  56  Das "e" by zippel    N51 00.956 E11 12.680                    Symbol & Name   

gefunden 10. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache beinah noch ein Huhn auf Abwegen überfahren - es hatte es sich dann aber doch anders überlegt [:D]. Den Cache haben wir schnell finden und loggen können.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1174 / 19h15

gefunden 07. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder auf Microzellenrunde.
Gut gefunden.
TFTC Trialhoschi

gefunden 29. Juli 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Wir sind wieder daaaaa!
Nach langer Cachingpause haben wir heute wieder losgelegt. Unser Digger ist nun endlich wieder aus der Werkstatt zurück, da mussten wir gleich nen kleinen Ausritt wagen.

Diesen Ausserirdischen haben wir um 20:02 entdeckt. Der Digge wird auch kurz geloggt, denn er stand ja 2 Meter daneben.
Danke sagen Sectio aurea.

gefunden 18. Juni 2008 edomir hat den Geocache gefunden

war gut zu finden, hab gleich mittagspause da gemacht.
grüßli edomir

gefunden 01. Juni 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

E wie echt schnell gefunden - DANKE

gefunden 31. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-In... Vielen Dank für den Spross! F_&_U

gefunden 22. Mai 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Das "E" konnte sich auch nicht vor mir verstecken. Nur der Hüter des Schatzes, ein kläffender Hund aus dem benachbarten Grundstück, hatte wohl etwas dagegen.
Also rasch geloggt und weiter ging die Suche.

#Gefunden: 19:56 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 08. Mai 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Ein "E" hab ich hier auch nicht gesichtet - oder soll es heißen: "E"in Hund darf hier net scheißen??;-)) Gefunden und geloggt um 14:25 Uhr! TFTC!
GLG Theo
 
 

gefunden 06. April 2008 little hat den Geocache gefunden

Gefunden, grünen Alien hinterlassen

gefunden 24. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Ostermontagstour gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 22. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

der bauer hat schon angst, dass ihm jemand seine steine klaut
hoffentlich geht das noch gut

vielen dank und viel grüße von yalla

[Zurück zum Geocache]