Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grammühle    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juillet 2014 zippel a archivé la géocache

ade

trouvé 26. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndHeute gelogt,siehe Geocaching.Gruß Bodo

trouvé 09. décembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

In der Nähe des Final´s pausierte grad ein Schwarm Wildgänse. Tolle Kulisse. Danke fürs Zeigen.

trouvé 08. février 2009 Franz Sonnenschein trouvé la géocache

Bei eisigem Wind haben wir den Cache schnell gefunden. Der Ort ist schön. Wir kommen im Sommer wieder.

trouvé 30. octobre 2008 Rödel trouvé la géocache

am 25sten mit fux-k3 auffer enduro rumjehirscht

trouvé 25. octobre 2008 saftnase trouvé la géocache

War im Sommer schon mal da...da war's mir aber zu Nesselig...

Aber heute zu zweit mit der Enduro durch den Schlamm!!!

schönes Ding

trouvé 25. octobre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Wir waren ein wenig faul und sind bis zur Gramme gefahren, allerdings haben wir uns vorher die Daten der Kirche geholt wegen der Koordinatenbestimmung. Wir haben den Cache dann gefunden. Er ist super "präperiert" Laughing

Out: ein Spielzeugauto

In: Schlüsselanhänger für Hochprozentiges ;-)

trouvé 27. septembre 2008 Nafralifa trouvé la géocache

Heute mit nassen und schlammigen Schuhen gut gefunden. Haben sogar paar Hasen und ein Reh gesehen!

in: Kugelspiel, Auto

out: Eisbär, Öffner

LG Nafralifa

trouvé 31. août 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Auf der Heimtour vom Superevent in Stotternheim noch geloggt. Besonderen Dank an Nahasapeemapetilon für die gute Vorarbeit beim Bahn machen. Hat auch so noch genug gebrannt mit den Brennnesseln.

Out: Schlüsselanhänger
In: Flaschenöffner mit Einkaufschip

TFTC

Olle+Oller

trouvé 23. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Bei noch trockenem aber kaltem Wetter schnell gefunden.
In: TB Tegal

trouvé 22. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, aber die Brennnesseln waren schon ein wenig nervig - aber sol ja gesund sein!

trouvé 02. août 2005 Yalla trouvé la géocache

Bin aus Zeitersparniss ebenfalls bis zur Mühle gefahren. Ein gutes Versteck, welches auch noch schön zugewachsen war. Wenn man nicht über den Bach springen will, sollte man die Hinweise genau durchlesen! Vielen Dank für den Cache

in: 4 GeoCards
out: nix

[Retour à la géocache]