Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsschlucht    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 09. Mai 2010 Asbus hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wiederholt die Dose gemuggelt worden, darum kommt er jetzt ins Archiv.

Danke für die Logs.

nicht gefunden 09. Mai 2010 fili hat den Geocache nicht gefunden

Nichts mehr zu finden.

nicht gefunden 23. März 2010 LightSouls hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht andem Ort vom Bild gefunden

Hinweis 16. Februar 2009 Asbus hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC kann der Cache nicht eingetragen werden, da er hier der Abstandsregel unterworfen ist und zu nah an einer Station eines Multis liegt.

Hinweis 15. Februar 2009 FlipperHH hat eine Bemerkung geschrieben

Sag mal der Cache ist doch echt gut. Warum wird der nicht bei geocaching-com auch gemeldet? dann finden ihn auch noch mehr!

gefunden 17. August 2008 FlipperHH hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steinbock2512 schnell und gut gefunden...

Tolle Gegend.

 T4TC

 

FlipperHH

gefunden 17. August 2008 Steinbock2512 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach kurzer Suchphase gefunden war zusammen mit FlipperHH unterwegs.

DFDC und Lieben Gruß

 

Der Steinbock 

gefunden 12. August 2008 KletteKlette hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher gefunden. Haben erst mal ne Stunde oder so .... naja... woanders gesucht. Die, die ihn gefunden haben, wissen vielleicht wo. Dann trotzdem gefunden! Cool

KletteKlette&Gastcacher Moni 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2008 Geowyn hat den Geocache gefunden

Nach einigen vergeblichen Versuchen dank spoiler nun doch gut gefunden. DFDC, Geowyn

gefunden 19. Juni 2008 Kanukapitän hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände, kann mir die Wolfsschlucht gut als Freilichtbühne vorstellen.

Nach kurzem suchen Cache gefunden, geloggt, und wieder in das Vesteck gelegt.

VG Kanukapitän

gefunden 30. April 2008 Emhajott hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Trotz wunderbarem Wetter kaum Muggels unterwegs. THX Emhajott.

gefunden 19. April 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Den konnten wir fast muggelfrei heben. Echt schöne Gegend.

DFDC

Jeanies in the Woods

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.187' E 008° 49.961', verlegt um 36 Meter

gefunden 02. April 2008 Vuoksa hat den Geocache gefunden

Heut beim 2. Anlauf gut gefunden, aber es war ständig muggelalarm,schon seltsam so mitten im Wald

Gruss Vuoksa 

gefunden 21. März 2008 Seppel-CP-Syke hat den Geocache gefunden

Da wurde aus diesem Cache doch schnell eine Nacht-Cache!

 

Abends nochmal schnell mit Taschenlampe bewaffnet eine Runde durch den Wald gedreht und trotz Dunkelheit Sealed schnell gefunden!!

 

Schönes Versteck

Weiter so!

Seppel-CP-S. 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2008 Nico81195 hat den Geocache gefunden

Habe ihn schnell gefunden,war nen gutes Versteck...!

Zum Glueck waren keine Muggels in der Naehe!!!

Weiter so....  ;)


Gruss Nico81195  :)

gefunden 16. März 2008 Susiundolli hat den Geocache gefunden

Ghost 82 war da doch glatt 30 Minuten schneller als wir.

Auch wir trafen auf Muggel mit 4-beinigem Anhang.

DfDC Olli63 (Susiundolli)

gefunden 16. März 2008 Ghost82 hat den Geocache gefunden

Erster ! Diese armen Muggels mit ihren Hunden müssen selbst bei solch einem Sauwetter raus  und mich beim loggen stören ! Trotzdem alles unbemerkt erledigt.

Ghost82 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.205' E 008° 49.948'

[Zurück zum Geocache]