Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loch im Baum    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kaum abgebogen in die richtige Straße sah ich sie stehen, sie standen ungefähr dort wo ich die Dose erwartete. Und tatsächlich, sie standen gute 3 Meter daneben. Und sie rauchten. In aller Ruhe. Sowas blödes aber auch, also hieß es abwarten. Gute 10 Minuten brauchten die beiden noch um endlich zu Ende gesuchtet zu haben, dann verschwanden sie wieder im Haus und ich konnte mich auf die Suche machen. Eben diese war ganz fix erledigt, das versteck war nämlich ganz fix erspäht und die Dose selbst zeigte sich schon ein klein wenig. Also sozusagen ein Sekundenfund. War auch besser so, wer weiß wann die nächsten zur Raucherpause kommen wollten...

gefunden 11. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

13:15

# 2 von 10 am Osterwochenende:

rangeschlichen, geloggt und weiter gings

TFTC Tina+Josh

PS Wasser im Loch aber Logbuch trocken - Logbuch fast voll

gefunden 01. April 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter auf kleinem Neustadt Spaziergang gefunden und dank einer Sitzbank in der Näher sogar sehr bequem geloggt. [:)]

DFDC

gefunden 03. März 2009 Andi471 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 14. Februar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings bröckelt die Tarnung des Caches langsam ab und das Logbuch könnte auch mal erneuert werden.

DFDC

gefunden 20. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#610 - Auf Tradi-Tour mit Invenius geloggt.

TFTC
karloff

gefunden 24. Oktober 2008 habu10 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

Danke... Sehr schöner Platz und relativ schwer zu finden bei den vielen Bäumen.

 Gruss habu10

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

gefunden 10. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nahe am Startplatz für's Neustädter Wasser konnte ich bei diesem Baum ins Loch gucken.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Da ich noch ein paar Sachen zusammenpacken mußte, hab ich mal den Parkplatz nebenan genutzt, natürlich nicht ohne Grund. Wenn es einen Cache in der Nähe gibt, gehts einem gleich viel besser. DfdC

gefunden 06. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 04. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir mit einem beherzten Griff in das dunkle Loch den Cache erfolgreich finden und loggen. Allerdings brauchten wir dafür über eine halbe Stunde, bis wir Muggelfreie Zone hatten. Aber es hat geklappt.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack

gefunden 04. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Dieses "Loch" sticht wirklich unter allen Löchern hervor. Und es war das richtige Loch, denn wir konnten ihn erfolgreich trocken bergen und loggen. War zwar ein hohes Mugelaufkommen, aber es hat geklappt. Danke!

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack 

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Aleine tut man sich schwer, aber im Team gehts auch hier recht unauffällig. So war der Found um 14 Uhr schnell geschafft.
TFTC
sagt der Heinz und Elfriede

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dank des perfekten Spoilerbildes gut gefunden.

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1086[/b] 08. April 2008 08:15 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, so auch diesen Cache schnell gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1086</b> 08. April 2008 08:15 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, so auch diesen Cache schnell gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 31. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

am 31.03.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 19. März 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

19.03.2008 uhrzeit 18:05

Endlich mal wieder ein einfacher Cache, ohne weit zu fahren oder irgendwo rum zu stolpern.

TFTC

TC-Rudi

gefunden 16. März 2008 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Optimaler Cache fuer Regenwetter, man kann gleich daneben parken ;-)

Gluecklicherweise gleich den richtigen Baum erwischt, sonst waere es schwierig geworden.

 Inge & Juergen

gefunden 15. März 2008 nebukatneza hat den Geocache gefunden

ui ui ui, fast vor der haustür.

ein griff, ein log und zurück. auch ohne taschenlampe machbar...:)

jedoch muggels von allen seiten, ob tag oder nacht, also obacht.

achso, ftf. danke. 20:20 Uhr

NTCM - nebukatneza  

[Zurück zum Geocache]