Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausgrabung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schon öfters daran vorbeigefahren. Heute endlich zusammen mit Steira_man erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ja wenn wir schon mal in der Gegend sind [;)]
In der Dunkelheit aber leider fast nix gesehen von der geschichtsträchtigen Umgebung.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Den hat es letztes Jahr bei meiner Radtour noch nicht gegeben - da bin ich ja direkt daran vorbeigeradelt. Heute trotz einiger Besucher an einem interessanten Ort gefunden. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wir sind schon länger nicht mehr hiergewesen. Ja es tut sich was. Auch hier wieder einiges Neues entdeckt. Döschen war auch bald von E. gefunden. Alles ok. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour mit Iris gefunden.
no trades

TFTC Wesi & Iris

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

In durch diverse Caches bekannter Umgebung schnell gefunden, das Bergen dauerte etwas länger.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 21. März 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

OC FTF CoolLaughing!

Es gibt so viele römische Denkmäler in dieser Gegend! Heute haben wir uns das Gelände nur kurz hinter dem Zaun angesehen, aber wenn´s schöner ist, kommen wir sicher auch mit unseren Muggelfreunden hinein. Die Webseite des archäologischen Parks ist sehr interessant, bis unsere nächste Besuch muss ich sie gründlich durchstudieren :). Danke schön für den schönen Kulturcache. 

[Zurück zum Geocache]