Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jager001    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1AAGQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht naturverträglich versteckt wurde, sondern zu weit ab vom Hauptweg liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. durch eine Verlegung der Dose), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2015 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen 3-Generationen-Osterspaziergang schnell und unkompliziert gefunden.

 

DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

gefunden 31. Mai 2014, 18:11 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde  :) Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2014, 16:45 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi haben wir auf einer Cacherrunde in der Nähe aufgesucht. Das Döschen war gut zu entdecken, obwohl wir im Ziel eine große Abweichung hatten, mehr als 12m im Off wurde angezeigt. Das Logbuch ist leicht feucht... -

 

Jetzt ist auch unsere Signatur im LB vorhanden. TFTC!

 

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

gefunden 11. Januar 2014, 15:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 11.01.2014 um 15:30 Uhr gefunden. Da wir bis zum Schnapszahlen-Event am Mittwoch noch ein paar Dosen offen hatten, machten wir uns heute auf den Weg, um die Lücke bis zur 3.333 weitestgehend zu schließen. Primärziel war dabei die neue Familienserie in diesem schönen Walde und als wir uns auf die Suche nach dieser Dose begaben, wähnten wir uns ursprünglich in dem Glauben, daß es sich hier um Teil sieben eben dieser Reihe handeln würde. Erst als wir nach längerer Suche so rein garnichts finden konnten, warfen wir mal einen genaueren Blick ins Listing und uns fiel auf, daß wir hier nach langer Zeit mal wieder einen Cache der kido_connection suchten.

Das änderte natürlich alles. Die Vorlogs wurden studiert und schnell stand fest, daß die Koordinaten wohl deutlich von der tatsächlichen Position der Dose abwichen. Da wir es uns bei dem nicht ganz so schönen Wetter ersparen wollten, alles im Umkreis von 30 Metern auf den Kopf zu stellen, nutzten wir einfach den letzten Besucher dieser Dose (Majerro) als Telefonjoker. Dieser konnte das Suchgebiet dann weit genug eingrenzen, um uns fündig werden zu lassen.

Liebe Owner! Ich weiß, daß die Wartung Eurer Caches nicht unbedingt zu Euren Stärken gehört. Nehmt mir diese Bemerkung nicht übel, aber die Tatsache, daß 10 Eurer 16 Caches den Status "needs maintenance" innehaben, sollte meine Aussage untermauern. Doch warum vernachlässigt Ihr Eure Dosen so? Dosen die 2008 gelegt wurden und immer noch nicht gemuggelt oder beschädigt / zerstört wurden, sollten eigentlich gepflegt und erhalten werden. Es wäre schade darum, wenn sie irgendwann nur deshalb von Onkel Fedja ins Archiv geschickt werden würden, weil Ihr nicht auf die Needs Maintenance Logs reagiert. Und wenn Ihr schon nicht hierher fahren wollt, um die Position neu einzumessen, nehmt doch wenigstens die Kritik der Finder auf und ergänzt einen Hinweis, daß ihr die Koordinaten nicht genauer einmessen konntet und sich die Dose ca 15 Meter (laut unserer Messung) abseits der Koordinaten an einem Baumstumpf befindet. Das macht doch nun wirklich nicht viel Arbeit.

Ich hoffe sehr, daß Euch meine Worte nicht völlig egal sind und Ihr irgendwas unternehmt, um Eure Dosen etwas besser zu pflegen und zu erhalten. Ich würde es sehr bedauern, wenn es sie nicht mehr gäbe. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. Oktober 2013, 17:32 Bella28 hat den Geocache gefunden

Super versteck! Loggbuch ist trocken!

gefunden 08. Oktober 2013, 13:43 amanda210 hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 01. September 2013 nordlicht 01 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach 1 h rumsuchen nicht gefunden. Meine Vermutung ist, dass der Cache nicht mehr dort liegt. Es sind wohl vor kurzem umfangreiche Forstarbeiten durchgeführt worden. Schade, eine sehr schöne Ecke die wir sonst nicht entdeckt hätten.

gefunden 26. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Suchradius immer weiter ausgedehnt hatten, sind wir endlich fündig geworden. Über dem Spot war eigentlich freie Sicht nach oben, aber trotzdem 17 m daneben?
Die gute Nachricht ist, sie ist noch da. Allerdings wurde schon lange nicht mehr gelüftet. Da diese Dosen nie ganz dicht sind, machten sich auch schon überall die Sporen breit (Logbuch, Stift, kompletter Inhalt).
Ansonsten ist das 'ne schöne Gegend. Von daher hat es sich gelohnt. Nur Kiddies motiviert man nicht so leicht damit. Auf gings zu nächsten Dose.
Danke und viele Grüße.

Hinweis 06. August 2009 datFiebchen hat eine Bemerkung geschrieben

Außer der Rehe und Hirsche, gibt es noch wütende Wildschweine, die uns verfolgten....

Wir wussten gar nicht, dass wir so schnell laufen können Tongue out

Nicht in der Abenddämmerung suchen......Wildschweingebiet... Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine Weile ohne Plan im Holz umhergestreift war, habe ich als Herrentagsbonus den Telefonjoker gezogen. Und das hat dann ja auch geklappt. Danke an Bassist_Tom für die Hilfe und an kido_connection für´s Verstecken. - Kein Handel.

gefunden 05. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Frühlings-Radtour Station #1
no trade
TFTC - Tom

gefunden 31. August 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Usedom-Event habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden, danke! Gruß Lex

gefunden 12. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte unserer schönen heutigen kido_connection-Wald-Wanderrunde und ich vermag nicht zu sagen, wer "lästiger" war, die Mücken oder die durchgedrehten Kinder

Danke sagen
glurak + die werderkirsche in Begleitung von Friedrich und Marlena

gefunden 23. März 2008 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Frohen Ostersonntag!!!

Haben heute unsern ersten Cache seit langen gehoben und dafür haben wir uns diesen hier ausgesucht.

Schöne Gegend aber doch .....kaltLaughing

No Trade

MfG Boddensegler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]