Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fachwerkhäuser in Harburg I    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2017, 13:45 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Opencaching. Gruß Grönis.

gefunden 08. November 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Wir haben den Multi bei Station 5 begonnen, was sich im Nachhinein als durchaus günstig erwiesen hat.
Die Stationen 4 und 6 waren gut zu finden, aber beim eigentlichen Einstieg, der Station 1, waren wir zunächst irritiert, denn bei den angegebenen Koordinaten war kein Fachwerkhaus zu finden.
Nach kurzer Überprüfung war es dann klar, wo das Problem liegt, das Haus existiert nicht mehr!
Schade, aber zum Glück konnten wir die erforderliche Ziffer doch noch ermitteln.
Die Stationen 2 und 3 stellten dann kein Problem dar, so dass wir nach kurzer Rechnung zum Final aufbrechen konnten.
Hier gibt es ja nur wenig Möglichkeiten und so war das Logbuch nach kurzer Zeit signiert und der Cache wieder versteckt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 21. Oktober 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Auf kleiner after work Runde wollte ich mir mal einen Ortsteil ansehen, durch den ich gelegentlich nur durch fahre. Also Cachemobil geparkt und auf die Socken gemacht. Gleich beim ersten Haus kam gerade eine sehr alte Dame mit Gehwagen vorbei, betrachtete das neue entstehende Mehrfamilienhaus und schüttelte nur mit dem Kopf. Sie wird sicher zeitlebens nur das ehemalige Haus an diesem Platz gekannt haben. Das neu gebaute Haus an Station 2 zeigt einmal deutlich, dass Fachwerk nichts nur mit alten Häusern zu tun haben muss. Schicke Hütte dort. Der Rest der Runde führte mich dann z.T. über Wege, die ich vorher noch nie gelaufen war. Am Ende passte aber alles und ich konnte entspannt nach Haus fahren.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 11. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 11. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden, TFTC

gefunden 27. August 2015, 00:08 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 27. August 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 46 Caches gefunden. Vielen Dank an warrel für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 24. Mai 2015 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

An Station 1 fanden wir statt des erwarteten Fachwerkhauses nur eine Baugrube, aber der gesuchte Kasten war noch da. An Station 2 war dann ein Fachwerkhaus vorhanden, ist es nach dem Brand wieder aufgebaut? Auch die anderen Stationen ließen sich gut finden. Nur mit dem Final hatten wir dann etwas Schwierigkeiten. Dann haben wir es aber doch noch an einer logischen Stelle gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Multi.

gefunden 30. Dezember 2013, 16:00 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - Harburg mal anders betrachtet. Vielen Dank.

gefunden 15. Juni 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit dem "LuLiPapa"-Sohn spontan diesen Multi absolviert. Alle Zahlen liessen sich locker ermitteln und während ich mein Rad noch abstellte, hatte Sohnemann schon erfolgreich den cache in der Hand. DFDC

gefunden 25. Mai 2013 Schnüffelbären hat den Geocache gefunden

Ein nächtlicher Rundgang ganz in meiner Nähe. Gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen. Gruß Schnüffelbären

gefunden 01. April 2013 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Heute an diesem schönen Ostermontag bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang durch Eißendorf gemacht. Dabei eben schnell diesen tollen Cache geloggt.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.276' E 009° 57.366', verlegt um 287 Meter

gefunden 07. Juli 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Mit Mythenmetz im regenerischen Bezirk Harburg unterwegs, dabei hatte ich vorher noch auf den Wetterbericht geschaut und kein Wölkchen gesehen, die Runde hat uns viele Spaß gemacht, auch wenn es am Final dann etwas enttäuschend war.
Vielen Dank für die Logerlaubnis.

Primulaveris

gefunden 07. Juli 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde! (Und der Regen hatte inzwischen auch nachgelassen.)

Leider fanden wir am Final aber nur etwas, was wie eine leere Tarnung für einen Micro aussieht!

Nach Rücksprache mit dem Owner waren wir am richtigen Ort und dürfen den Cache als gefunden loggen.

gefunden 24. Mai 2012 Pepeanut hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch teilweise richtig idyllisches Harburg. Danke!

 

Ein Fehler ist allerdings dabei. Ich fürchte die Nummer des ersten Schaltschrankes wurde erneuert. (Oder ich war so blind und habe den richtigen Kasten nicht gefunden?) Geht man von der Zahl aus, wird man beim Final 56 km weit geschickt. Man kann sich dann die richtige Nummer zwar logisch errechnen, aber vllt sollte das trotzdem nochmal überarbeitet werden. 

 

Ansonsten richtig toll gemacht!!

gefunden 18. Mai 2012 Twin73 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Abendspaziergang. Mein erster Cache, den ich alleine gefunden habe.

gefunden 14. Juli 2011 Abenteurer hat den Geocache gefunden

War eine nette Aufgabe. Haben Ihn gut finden können. 

Eingetragen  vor Ort  um 13:30 Uhr

Danke 

Felix u. Sven

Hinweis 18. Juni 2011 warrel hat eine Bemerkung geschrieben

So, es gibt ein neues Dosenbehältnis.

Die Suche kann also weiter gehen.

 

warrel

gefunden 03. Juli 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Ich logge mal ein wenig unsere GC Funde hier nach, damit ich mich mal umsehen kann, ob es hier andere Döschchen gibt :D Bislang sieht es nicht so aus.
Damals haben wir hier eine schöne Runde gehabt und auch zwei nette Cacherinnen von LosJalapenos kennengelernt. Leider danach wieder aus den Augen verloren. 

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie 

gefunden 09. Oktober 2009 HonigDrache hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde! Auch wenn da ja echt häßliche Klötze bei sind... Da hat mich besonders der komische gelbe Klotz (irgendwo zwischen Station 5und6) besonders "beeindruckt".  

Danke für den Verdauungsspaziergang zur Mittagszeit. Nach fast nassen Füßen dann doch noch die richtige Richtung gefunden. :)

 

 

DfdC

Muggelfrei um 13:36 geloggt.

gefunden 26. September 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spazierganges diesen netten Multi erledigt.
Die Fachwerkhäuser sind immer wieder schön anzusehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

MePet

gefunden 16. April 2009 Die hummel hat den Geocache gefunden

JA TFTC NETTE RUNDE HAT SPASS GEMACHT

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde! Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. November 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch Eißendorf gedreht. Die Tour hat uns sehr gefallen

Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwas müssen wir an Station 1 falsch gemacht haben, da hatten wie eine Zahl die den Final 64 Km entfernt auswarf was uns dann doch unwahrscheinlich vorkam... Nach einigem Nachdenken und etwas angwandter Logik wurde dann aber klar das es eigentlich nur 2 Lösungen geben könnte und eine davon passte dann letztendlich auch sodaß wir diesen Cache bei wunderschönem Wetter auch noch zu Ende bringen konnten.

In/Out: TB/Coin

MfG Jörg

gefunden 23. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit wirklich sehenswerten Häusern. Das hat bei dem tollen Wetter richtig spaß gemacht. So schöne ecken hätte ich in Harburg nicht vermutet.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

in: nix
out: TB

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, das hat bei dem prima Wetter heute richtig Spaß gemacht. Alle Stationen und am Ende auch das Finale gut gefunden.

TFTC

gefunden 28. März 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend-Tour alle Stationen gut gefunden.
Danke für den netten Cache.

Zeit: 17.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 16. März 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit Issun haben wir diese kleine Runde genossen. Die meisten Häuser waren mir bekannt, ich habe früher in der Nähe gewohnt. Das ist wirklich ein schöner Multi geworden!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 15. März 2008 dimib hat den Geocache gefunden

Na, das war ja ein ganz schönes Kopf-an-Kopf rennen, aber captainarthur war doch schneller. Macht aber nix. So konnten wir am Final noch ein Schwätzchen halten und haben gleich noch ein paar Tipps für schöne Caches erhalten, danke dafür .

Alles in allem ein schöner erste Cache nach der langen Erkältungspause. Wurde echt zeit (nein, ich bin nicht cache süchtig ).

Danke für diesen Cache,
Dimi

gefunden 15. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Captain Arthur war mit dem Fahrrad unterwegs und dadurch etwas schneller. Aber Silber haben wir trotzdem geholt.

Schöne Runde durch eine sehr interessante Gegend. Für lecker Essen beim nahegelegenen Lieblingsgriechen war es leider noch zu früh.

IN: Flaschenöffner
OUT: nix

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 15. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Sowohl meine Rote-Baronin als auch mein Junior-Baron genossen diese schöne Runde, die ganz nach unserem Geschmack war. Nicht nur die zu suchenden Fachwerkhäuser, sondern auch andere auf dem Weg liegende Häuser waren sehr hübsch anzusehen.
Der Final war sehr schön gelegen und heute am späten Nachmittag sogar weitestgehend muggelfrei.
Alles in allem ein sehr schön gemachter und stimmiger Multi, der es wert war, meine erste Hamburger Geocoin auf ihre Reise zu schicken.

Schöne Grüße an meinen Teamkollegen
Roter-Baron.

P.S. Da hast du die Latte für mich ja ziemlich hoch gelegt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 27.155' E 009° 57.529'

[Zurück zum Geocache]