Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gerdes001    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 18. junio 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

encuentran 24. febrero 2014 ur-eich ha encontrado el geocache

Nun endlich war auch dieser fällig. Beim ersten mal führte mich mein Navi immer in eine falsche Ecke. Diesmal habe ich den Suchradius etwas vergrößert und prompt gefunden. 

Danke

encuentran 01. septiembre 2013 nordlicht 01 ha encontrado el geocache

Hallo, gut zu finden auch wenn die Brennesseln den Spaß ein bißchen trüben.Lachend Ansonsten sehr schöner Cache. Danke dafür.

 

encuentran 19. agosto 2013 pwgdrx ha encontrado el geocache

Hier mußten wir vor ein paar Jahren wegen Überschwemmung aufgeben.
Da hatte die Brücke zu tun sich über Wasser zu halten.
Diesmal dann sollte es klappen, total trockener Bach.
Danke für den netten Cache
Pwgdrxine und Pwgdrx

encuentran 14. abril 2011 Blauer Panther ha encontrado el geocache

Nach ein klein wenig suchen, doch gefunden!

encuentran 17. enero 2010, 16:00 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 17.01.2010 um 16:00 Uhr gefunden. Bei Schnee etwas anspruchsvoller, aber gefunden haben wir ihn dennoch.

In: Golfball
Out: Eine Deutsche Mark, Travelbug "Offroad"

encuentran 27. diciembre 2009 robd&vm ha encontrado el geocache

Gefunden (und 27.12.09 auf geocaching.com geloggt), aber heute (02.10.2010) auf oc nachgeloggt..

TFTC

encuentran 12. octubre 2009 Spinty ha encontrado el geocache

Cachetour#1

 TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Dose. Hier ist alles trocken.
Beim Losgehen noch einen Cacher getroffen. Kommt ja in dieser Gegend eher seltener vor. Viele Grüße und noch viel Spaß an der Küste.

no encontrado 17. agosto 2009 efeuranke no han encontrado el geocaching

Bei einem Kurzurlaub hier vorbeigekommen doch leider nicht gehoben. Auch Erwin war nicht fündig.Frown

no encontrado 17. agosto 2009 Erwin Lindemann no han encontrado el geocaching

Trotz genauer Suche nicht gefundenCry

encuentran 05. abril 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Frühlings-Radtour Station #5
no trade
TFTC - Tom

encuentran 28. marzo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Trotz Spoiler bin ich doch ´ne Weile suchend im Unterholz rumgekrochen. Schönes Versteck. - Kein Handel. danke!

encuentran 31. agosto 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Usedom-Event habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden, danke! Gruß Lex

encuentran 19. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der letzte Cache in diesem Gebiet, bevor uns dann wieder Richtung HGW orientiert haben.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 15. julio 2008 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Hier hat die von den heutigen Vorfunden schon ganz aufgedrehte Kinderbande erstmal eine Vogelmutter von ihrem Nest aufgeschreckt (keine Angst, den Eiern ist nichts passiert).

Danke und Gruß
glurak + die werderkirsche in Begleitung von Marlena + Friedrich

encuentran 23. marzo 2008 Boddensegler ha encontrado el geocache

Haben uns auch noch diesen Cache zu später Stunde vorgenommen und kurzerhand einen Nachtcache drausgemacht. Nach kurzer Suche haben wir ihn dann auch gefunden.

In: --        Out: Teddy-reflector

Weiter so Kido!Laughing

MfG Boddensegler

[Volver a la lista de geocache]