Waypoint search: 

Log entries for Alter Sauter    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 21 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Not found 26 March 2011 FAS3 did not find the geoacache

Ist denn die Dose überhaupt noch zu finden?

Not found 26 January 2009 Sanskrit did not find the geoacache

Ist er noch da nach den ganzen umbaumassnahmen

 

Found 22 March 2008 guenner59 found the geocache

Gold,Gold,Gold!

Es freut mich richtig, dass nun auch in Flehingen die Cacherzeit begonnen hat. Während des Osterbesuches bei meiner Mutter das bisschen Sonne genutzt und gesucht.

Alle Wunden und Kratzspuren wurden mit Goldfund belohnt - Danke! Schöner Behälter, netter Ort aber ist der für die Zukunft tatsächlich Kindermuggelsicher - wäre schad drum. Ich bin regelmässig in Flehingen vielleicht gibts ja bald mehr zum suchen.

In: Flaschenöffner Out: nix

tftc guenner59

 

 

 

  

 

[Back to the geocache listing]