Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischen possible    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Juli 2010 muechele hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch vorhanden bitte nutze das listing auf geocaching.com

gefunden 03. November 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Juhu beim 3. Anlauf endlich geschafft! Danke an den Owner für die Hilfe, und was soll ich sagen wir waren blind wie noch mal was. Stage 3 ist echt nicht schwer, aber durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse haben wir es nicht gefunden. Pro 100 gemachter Caches gibt es bis immer einen bei dem nie so richtig weiter kam, und dieser gehörte leider von 100 zu 200 Caches dazu... Auf jeden Fall hat mir der Cache gut gefallen, neue Ideen und das Terrain ist echt nach meinem Geschmack! Und die Location ist echt einmalig, was da alles im Wald zu finden ist.. Bei Nacht ist die Runde eher nur Hartgesottenen zu empfehlen, weil wenn man nicht aufpasst entweder irgendwo Reinfällt oder Abstürzt ! Hat ne Menge Spaß gemacht!

Liebe Grüße an den Owner und Danke für den Cache!
Patinux

gefunden 30. November 2008 tigerohr hat den Geocache gefunden

So, nun nach dem dritten Versuch konnten wir den Cache endlich bergen! Beim ersten und zweiten Mal hatten wir einfach nicht gründlich genug gesucht. Vielen Dank für die tolle Route und die originellen Verstecke!

 tigerohr (Micha und Floh)

gefunden 05. September 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

05.09.2008 16:45 Uhr
Respekt.... Beim 4ten Anlauf habe ich es nun doch geschafft.
Hier meine "Anstrengungen":
Versuch 1: Bis zu Stage 2 gut gefunden. Stage 3 nicht mehr.
Versuch 2: Stage 3 wieder nicht gefunden
Versuch 3: Stage 3 gefunden aber am Final gescheitert
Versuch 4: Nach längerer Suche den Final gefunden, Juhu!

Zwischen Versuch 3 und 4 habe ich dann mal den Owner kontaktiert. War aber beim 3ten schon ziemlich richtig.
Und heute endlich... Cache gelogged.
Fieses Ding [:)]

Danke für den coolen Cache und Grüße an den Owner
Micha

gefunden 31. August 2008 schwäble hat den Geocache gefunden

Nachdem der Groschen gefallen war, haben wir Station 1+2 schnell gefunden. Bei Station 3 sind wir hartnäckig geblieben und der Rest war dann wieder einfacher. Wir haben nur die Brennnessel, Brombeeren und Mücken unterschätzt. Alles in allem, ein echt toller Cache - Vielen Dank an den Owner. in: Räucherkegel out: Taschenlampe

TFTC - Die Schwäble 

nicht gefunden 22. März 2008 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben die guten Wünsche nichts geholfen und es wurde zur "Fischen INpossible". :-(
Auch ich bin an Station 3 nicht weitergekommen. Und ich sage lieber nicht wiel lange ich noch gesucht habe  ;-) Aber keine Chance. Kann mich "ubrox" nur anschliessen - die Stationen waren Klasse.
Gruß an den Owner und Anette + Uli

gefunden Empfohlen 16. März 2008 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach meinem Geschmack. Wunderschön Angelegt und pfiffig Verpackt. Danke, es war ein toller Nachmittag. Diesmal war ich der ERSTE !!!

Ein toller Regenbogen hat den Abschluß gekrönt.

Out: Knobelspiel

In: Schlüsselanhänger

 

Grauer Wolf und Amarilys-Scharlachrot 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
RegenbogenRegenbogen
LandschaftLandschaft

[Zurück zum Geocache]