Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asphalt im Wald    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 16:17 Fivestar hat den Geocache gefunden

Dose im Vorbeigehen gut gefunden. Interessant was man aus Asphalt alles machen kann. Auch die Wegkreuze sehr toll. Dfdc #10

gefunden 06. September 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

plötzlich ging mir ein licht auf

gefunden 20. Juni 2014 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie unterwegs gewesen um den Schatz des Baron Münchhausen zu suchen. Danach haben wir noch hier vorbeigeschaut. Dank des Spoilerbildes auch gleich gefunden .
Ein echt passendes Versteck .

Vielen Dank für´s Herführen.

gefunden 14. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit wurde das schöne Wetter noch genutzt um sich mal diese Kapelle aus der Nähe anzuschauen.
Da kann man nur wieder sagen: "Ist halt Kunst, dem einen gefällts, uns nicht".

Vor Ort dauerte es ein bisschen, bis sich die Augen auf die Suche eingestellt hatten, aber dann war Dose und Logbuch schnell gefunden.
TFTC sagt DadVader

gefunden 23. Oktober 2013, 23:51 Resii hat den Geocache gefunden

Schon sehr interessant was es alles in der Heimat gibt,
von dem man nichts weis.
..sehr sehenswert da ich sowas noch nie zuvor gesehen habe.  ;)  :D  8)

Nach der bestaunung ging es an die Suche,
ich lief den Wald rauf & runter da die Karte & mein Kompass es so anzeigten.
Als ich schon lange aufgegeben habe habe ich es durch Zufall doch noch entdeckt aber ich kann mir kaum vorstellen das es sich da hingehören soll,
wenn ich mich nach der Karte & dem Kompass richte!?!  :/

gefunden 23. Oktober 2013, 16:50 Alf87 hat den Geocache gefunden

Ich sag nur: "Oh je!"
Dann aber doch noch gefunden! TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.054' E 012° 01.125', verlegt um 9 Meter

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 22. Februar 2012 arsami hat den Geocache gefunden

Versteck sehr schnell gefunden.

In: Würfel

Out: Murmel

gefunden 28. Dezember 2011 Die Steindeuter hat den Geocache gefunden

War nicht zu schwer zu finden. Trotz einer kleinen Autopanne haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen.

In: Schmuckkerze

Out: Schlüsselmäppchen

gefunden 01. Mai 2010 nore hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein tolles Versteck. Habe den Cache gleich gefunden. Ich werde langsam besser!Smile

Behälter passt gut zur Kirche.Wink

gefunden 08. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigekommen und heute konnte ich endlich halten. Das war der letzte in der direkten "Homezone".

#191

gefunden 02. Januar 2010 nollie0 hat den Geocache gefunden

Servus, waren heut Abend auf Cache-Suche leider konnten wir nicht fündig werden.

Existiert der überhaupt noch?

Wo verdammt nochmal ist der hohle Baumstamm?!Laughing

gefunden 06. Juni 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, hab ein bericht im fernsehen gesehen vor zwei jahren.

gefunden 05. Juni 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Platz hätte auch eine schönere Kapelle verdient. Dafür war es um so ruhiger, kein Mensch weit und breit.
Out: Nichts In: Auto
Danke für´s zeigen sagt bruno150

gefunden 12. April 2009 WernHerr hat den Geocache gefunden

WernHerr war hier - heute am sonnigen Ostersonntag 2009. Die beiden Herren Jürgen und Werner haben mit tatkräftiger Unterstützung von Carmen und Franziska den gut versteckten Cache gefunden. Sehr schöne Kapelle, danke für den tollen Platz!

In: Herz

Out: Geocoin

Viele Grüße

WernHerr mit Team

 

gefunden 12. Juli 2008 Werute hat den Geocache gefunden

"Werute" haben den Cache trotz starkem Regen gefunden. Leider war Wetter heute nicht besonders gut. Danke für den Cache. Nichts raus - nichts rein:

gefunden 29. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 17:05

Wirkleich ein sehr schönes Fleckchen, auch wenn in Zukunft die jetzt noch im Bau befindliche A6 in Sichtweite sein wird. Ungewöhnliche Kapelle, die mir im inneren besser gefällt als von aussen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle von innenKapelle von innen
Beim CacheBeim Cache

gefunden 30. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine schlichte, aber doch irgendwie eindrucksvolle Kapelle mit schönen ampelfarbenen Fenstern. Nettes Cacheversteck!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#293 / 15:50

gefunden 16. März 2008 whans hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Da dieser Cache nicht weit weg von hier ist, und die Chance auf einen FTF bestand, haben wir uns gleich nach dem Essen aufgemacht, um ihn zu suchen. Sofort gefunden.

Dass es so eine Kapelle gibt, wussten wir nicht. Auf was für Ideen die Leute kommen, ist schon genial. Auch innen eine sonderbare Stimmung mit diesem farbigen Licht und dem Geruch aus Asphalt, Weihrauch und Kerzen.

TFTC,

whans

#78 16.03.08, 13:45 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtstimmung in der AsphaltkapelleLichtstimmung in der Asphaltkapelle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.055' E 012° 01.133'

[Zurück zum Geocache]