Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LEJ - Bahn Nord    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich doch etwas schwer getan, obwohl die Lösung einfach erschien, aber eine Zahl wollte sich mir einfach nicht zeigen. Heute nochmal versucht und so konnte ich nach einigen Versuchen doch noch eine Informationsquelle zur fehlenden Zahl ermitteln. Der Outdoorteil war dann recht easy und so konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, was aber schon voll ist und auch schon einige Zusatzzettel in der Dose stecken.

dfdc
trassolix

gefunden 06. Dezember 2015, 16:22 wandrema hat den Geocache gefunden

Heute war bei uns Stolle backen angesagt. Aber in der Zeit, als der Teig gehen musste, bin ich mit Hund auch mal gegangen unzwar auf Dosenjagd. Das Rätsel war schon vor einer ganzen Weile gelöst und seitdem schlummerten die Finalkoords im Navi. Heute endlich sollte dann ein Häkchen gesetzt werden.Cool

 

gefunden 03. April 2015, 16:55 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

Erster Cache für mich

gefunden 10. Januar 2015, 12:24 SilHani hat den Geocache gefunden

In der Vorbereitung für unsere heutige Runde das Rätsel gestern in Ruhe zu Hause gerätselt, da ich erst einer Zeitungsente aufsaß und dauerte es eine Weile bis der Checker grünes Licht gab. Nachdem wir auf dem Besucherhügel ein paar Flugzeugen beim Starten und Landen zusahen und bei gefühlter Windstärke 100 die Haare neu richten ließen, ging es weiter zur Dose, welche dann dank Hint sich nicht lange verstecken konnte. Geloggt, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #37

gefunden 28. Januar 2014, 23:02 Uli001 hat den Geocache gefunden

Der Cacker zeigte schon lange grün. Heute habe ich eine Ausflug mit den Kindern zum Final gemacht. Dort gabe es auch für sie was zu tun. Ein wenig Bildung vor Ort konnte ich auch noch einbauen. Also sehr erfolgreich für den Ausflug. Zum Glück ist auch der Unfall an dem wir vorbei gekommen sind für alle ( besonders die Zwerge in den Autos) glimpflich verlaufen.

Wann kommt die Bahn Süd wieder?

Danke de Uli

gefunden 10. Mai 2012, 20:15 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Eine tolle Zeit hier vorbeizuschauen, alles ist ruhig, kaum Autos unterwegs, loggen in einsamer Stille.
Das Rätsel hatte es irgendwie in sich, auf eine Frage bekam ich einfach keine passende Antwort, so habe ich mich dann eben ans Final herangetastet, bis der Checker grün war. Die Koordinaten sind perfekt, alles in allem ein prima Mystery.
TFTC

gefunden 28. Juli 2011 erisch hat den Geocache gefunden

Sehr schön, prima Aussicht, aber alles vermuggelt Lächelnd

gefunden 28. Juli 2011 Capricorn09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 26. Juli 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bin ich an einer stelle vorbei gekommen, wo ich mir sagte " Hier muss was liegen oder schon bald". Heute mal die Fragezeichen in der Umgebung abgearbeitet und sie da...... hätte mich auch verwundert. Gleichmal überprüft und dabei ins Logbuch eingeschrieben. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 28. Februar 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Zu dieser neuen Börse mußte ich doch gleich mal hin, ein kurzer Abstecher zum Flughafen...Die Dose leuchtete schon vom weitem.

VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

gefunden 02. Februar 2011 Almitino hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schnell gelöst - aber "Dank" Zahlendreher bei Koordinaten-Eingabe erst beim 2. Anlauf gefunden (wer Lesen und schreiben kann ist halt klar im Vorteil *g*)

gefunden 11. April 2010 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute war hier in der Gegend Cachen angesagt, logisch also das der nicht fehlen durfte.
Die Werte waren Gestern recht schnell gefunden und Heute dann gleich mal angehalten und fix geloggt.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 27. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Schöner Rätselcache! Schon mehrere hundert Mal daran vorbei gefahren und nie etwas geahnt.  

TFTC sagt Enni...

gefunden 13. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache ist bei Geocaching.com seit dem 15.11. deaktiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!!!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Alle Daten schon vor Wochen zusammengetragen, Koordinaten des Finals ermittelt, Spoilerbild mit errechneter Position verglichen ... PASST ! Jeden Tag zweimal auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause dran vorbei gefahren. Aber nun endlich auch geloggt. Als Anwohner gleich entschlossen und ohne GPS zum Ziel marschiert. Endlich :)
TFTC

gefunden 12. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde heute der zweite Log. Nah dem Ziel kamen Muggel und wir mussten noch mal warten bis diese verschwunden waren. Dann Griff und Eintrag ins Logbuch.

Danke für den Cache

Kupesp

gefunden 16. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Auch bei der Lösung dieser Aufgabe haben wir uns schwer getan. Für den Tower hatten wir eine andere Zahl gefunden und außerdem hatten wir noch Frage 1 falsch. Vielen Dank an den Owner für die Fehlerhinweise. Nach einer Üeberarbeitung leuchtete beim Checker endlich grün. Leider ist uns noch ein Fehler unterlaufen und wir standen am Feldrand. Die Nadel zeigte auf Feld. Dort kann doch keine Barke stehen war unserer Tenor. Also noch mal nachgeschaut und den Fehler entdeckt. So was blödes!  2km noch bis zum Cache. Auf ging´s. Die Cachesuche ging dann wenigstens schnell und wir konnten loggen. Danke auch für diesen Cache und viele Grüße.

gefunden 16. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

20:45 mal kurz mitgenommen

Viele Grüße

gefunden 16. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich hatte fast alles richtig aber nur fast nur leider sagt der Geochecker nicht was falsch ist da hatte ich eine kleine Hilfe! Der Cache selber war dann schneller gefunden Claudi zauberte ihn hervor und wir konnten 18:05Uhr loggen.

Danke für das Rätsel und den Cache
Claudi und Eik

gefunden 30. Mai 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir die Aufgaben gelöst. Den Cache haben wir dann heute schnell gefunden. An der Stelle sind wir schon oft vorbei gekommen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 06. April 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir heute gleich noch mitgenommen. Flugzeuge waren heute leider nicht unterwegs. Wer übrigens etwas Kleingeld mit nimmt kann hier eine phantastische Aussicht über die gesamte Anlage genießen. Sehr gute Idee mit dem Cache!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 18. März 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Na, das war mindestens ein gefühlter FTF - ich war nämlich schon mal am 16.03. hier. Leider war die Beschreibung zweideutig und die Ergebniskoordinaten lagen eindeutig innerhalb des FH. Dunkelheit und merkwürdige Leute im Zielgebiet haben dann eine weitere Suche unmöglich gemacht. Am nächsten Tag wollte ich schon an Zweenie schreiben und siehe da: die Beschreibung wurde geändert und ein Spoiler hinzugefügt. Naja, die ersten werden die letzten sein.
Jetzt ist es jedenfalls ein schöner Cache und nur paar hundert Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt (Achtung, ich beobachte euch :-)
Gruß iCROHL, der wegen dem verpassten FTF nicht mehr sauer ist!

gefunden 17. März 2008 lokfan hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

 Das war ja ein Heimspiel, direkt vor der Haustür ein neuer Cache, dazu habe ich selbst einige Jahre am Flughafen gearbeitet. Deshalb musste ich heute Morgen gleich hin, die Rätsel waren schnell gelöst, der Cache schnell gefunden. Schön, dass es wieder einen Flughafen Cache gibt.

Vielen Dank für den Cache! 

gefunden 17. März 2008 puttisenior hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingZweiterLaughingLaughing Das hat ja ganz gut geklappt. Erst gegoogelt, dann gerechnet. Gut gefunden. Danke fürs verstecken.

Gruß

 

Puttisenior 

[Zurück zum Geocache]